>

Eintracht gegen Chelsea am 01.08. um 16:30

#
So mal was zur eventuellen Auftstellung:

1.HZ

              Nikolov

Ochs - Russ - Franz - Tzavellas
 
      Meier - Schwegler

     Heller - Caio - Köhler

           Amanatidis
#
würde mich wundern, wenn heller von anfang an spielt. ich denke da eher an Ochs und Jung auf RV. Und statt Köhler noch den Halil.
aber am end lässt skibbe auch n 4-4-2 spielen...
#
Ich hoffe es kommt zu keinen großen Verletzungen.

Wenn ich mir überlege das am Samstag das Endspiel der American Football Europameisterschaft im Waldstadion ausgetragen wird. Der Rasen wird in einem katastrophalen Zustand sein.  

Wenn sich dann einer verletzt würde mich das nicht wundern.  

Wir können wirklich nur hoffen das nichts passiert.
#
jetzt mal mal den schäuble net an die wand
#
stef96 schrieb:
Wer kein hr empfangen kann!

Vielleicht wird das Spiel ja im hr livestream gebracht (Legal)!
http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=30666&key=standard_document_33394446


Leider nicht    

Aktueller Hinweis: Das Testspiel Eintracht Frankfurt-FC Chelsea (So., 01.08., 16:30-18:30 Uhr) können wir aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht im Livestream anbieten. Wir bitten um Verständnis.

Gibt es noch ein Tipp hier auf die Schnelle für en "Äppeluser". Bin in Berlin und bekomme kein "Heimatkanal"
#
fenin-97 schrieb:
              "CHELSEA KOMMT MIT VIELEN TOPSTARS "
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=203

Find ich gut    


Jetzt Seite 205..
(Das wechselt doch beim Videotext, Jungs, daher kopieren...... )

CHELSEA KOMMT MIT VIELEN TOPSTARS      

                                       

Beim Auftritt des FC Chelsea am Sonntag

gegen Eintracht Frankfurt können sich  

die Fans auf zahlreiche Topstars freu-

en. Mit den englischen Nationalspielern

Frank Lampard, John Terry und Ashley  

Cole, dem Ghanaer Michael Essien oder  

dem Franzosen Nicolas Anelka stehen    

hochkarätige Namen auf der Meldeliste  

des amtierenden englischen Meisters und

Pokalsiegers.                          

                                       

Rund 40.000 Karten wurden bislang für  

die Partie abgesetzt, wie die Eintracht

am Donnerstag mitteilte. Anpfiff in der

Frankfurter Commerzbank Arena ist um  

16.30 Uhr. Das hr-fernsehen überträgt  

das Freundschaftsspiel live.          
#
ich guck mir das Ding im Fernsehen an, ich kann mir nicht so oft leisten, im Stadion zu sein, da geh ich lieber in ein Bundesligaspiel gegen den unattraktivsten Gegner rein, wo es aber um was geht.
#
Eintracht-Er schrieb:
wen interessierts????
Ich halte von solchen "Show"-Spielen wenig. Würde zu sowas nicht hingehen.
Aussagekraft von solchen Spielen: sehr gering.
Dreck05-Liverpool 5:0  -> am Ende Mainz abgestiegen.
Nach dem Real-Spiel hatte man danach das Gefühl, dass Einigen die zugegeben gute Leistung nicht so gutgetan hat, Es lief am Anfang der Saison eher schlecht.
Wichtig nur, sich keine Klatsche eizuhandeln, was das Selbstvertrauen anknacksen könnte. Und eben nach einem guten Ergebnis auf dem Boden bleiben.


Ich wünsche mir ne Klatsche. Dass es noch keinen Weckruf in der Vorbereitung gab macht mir Angst.
#
schon erstaunlich, dass es in dieser Saison noch keine Niederlage in der Vorbereitung gab (ok, Straßburg und Santander waren die einzig beiden schwereren Gegner, aber wer hätte letztes Jahr erwartet, dass wir gegen Timisoara oder Wattens verlieren?) bin auf jeden Fall gespannt, wie wir uns gegen Chelsea schlagen und hoffe, dass die Saison danach nicht so beginnt wie damals nach dem FS gegen Madrid (das aber zu einem ungünstigeren Zeitpunkt war)
#
sorry falls das schon gefragt wurde, hab keine lust jetzt 10 seiten durchzublättern, aber wird das spiel irgendwo im TV übertragen?
#
etienneone schrieb:
sorry falls das schon gefragt wurde, hab keine lust jetzt 10 seiten durchzublättern, aber wird das spiel irgendwo im TV übertragen?


hr
#
mickmuck schrieb:
etienneone schrieb:
sorry falls das schon gefragt wurde, hab keine lust jetzt 10 seiten durchzublättern, aber wird das spiel irgendwo im TV übertragen?


hr


top! danke


Teilen