>

Eintracht gegen Chelsea am 01.08. um 16:30

#
Es wurden ja schon diverse Threads zu diesem Spiel aufgemacht. Nun ist es bestätigt. Das Spiel findet statt. Anstoßzeit 16:30.

Der Vorverkauf beginnt am 07.06.
Dauerkarteninhaber haben bis zum 10.06. ein Vorkaufsrecht.
#
Spielt Ballack?
#
3zu7 schrieb:
Spielt Ballack?


   
#
3zu7 schrieb:
Spielt Ballack?


Scherzkeks...
der ist verletzt und sagt die WM ab nur um gegen die Eintracht wieder fit zu sein      
#
Dann macht vielleicht Drogba auch mit
#
Und wie sollen die die bisher ihre DK´s nicht erhalten haben bestellen? Oder kann man noch mit dem alten reservieren?
#
eintracht125 schrieb:
Dann macht vielleicht Drogba auch mit


Essien vielleicht auch  


Ne, das ist nicht witzig. Diese Stars hätte ich schon gerne bei der WM gesehen.  
#
bernie schrieb:


Der Vorverkauf beginnt am 07.06.


Oh man, da hat man gerade den Dauerkartenkram einigermasen hinter sich, jetzt kommt der Krempel.
#
Morphium schrieb:
Und wie sollen die die bisher ihre DK´s nicht erhalten haben bestellen? Oder kann man noch mit dem alten reservieren?


gute frage...
#
Wenigstens ist das nicht direkt vor dem ersten Bundesligaspiel der Saison wie vor zwei Jahren...
#
ich zitiere mal aus der PM, die sicherlich bald auf der Startseite steht.

Die reservierten Plätze sind unter Angabe der jeweiligen Debitorennummer und des persönlichen Passwortes (jedem persönlichen Anschreiben für die Saison 2010/2011 an die Dauerkartenkunden/Fanclubvorsitzenden  beigefügt) unter www.eintracht.de zum für dieses Spiel gültigen Tageskartenpreis online zu buchen. Alternativ hierzu können die reservierten Tickets auch in den beiden hauseigenen Fanshops erworben werden, hierzu ist bitte das Dauerkartenanschreiben mitzuführen.
Der freie Verkauf für die nicht reservierten Tickets beginnt ebenfalls am 07.06. um 10 Uhr.
#
Wie sind die Preise für Fanclubs, ermäsigt oder regulär?
#
In der PM steht nur, dass die Ticketpreise den Tageskartenpreisen der Bundesliga entsprechen.
Reine Vermutung (wie bei Pokalspielen). Reguläre Preise.
#
http://www.eintracht.de/aktuell/30998/

und hier ist jetzt die Meldung.
#
bernie schrieb:
In der PM steht nur, dass die Ticketpreise den Tageskartenpreisen der Bundesliga entsprechen.
Reine Vermutung (wie bei Pokalspielen). Reguläre Preise.


Da bin ich jetzt auch von ausgegangen als ich jetzt das Rundschreiben an die EFC-Mitglieder raus gehauen hab.
#
bernie schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/30998/

und hier ist jetzt die Meldung.


Und macht optisch auch richtig was her.  
Man, Eintracht...
#
Morphium schrieb:
eintracht125 schrieb:
Dann macht vielleicht Drogba auch mit


Essien vielleicht auch  


Ne, das ist nicht witzig. Diese Stars hätte ich schon gerne bei der WM gesehen.    


Aber bei der Wm siehst du sie nur im Tv,hier hast du die Chance sie live zu sehen.

Glaubt ihr dass das Spiel übertragen wird?
Wie war das gegen Real?
#
eintracht125 schrieb:
Morphium schrieb:
eintracht125 schrieb:
Dann macht vielleicht Drogba auch mit


Essien vielleicht auch  


Ne, das ist nicht witzig. Diese Stars hätte ich schon gerne bei der WM gesehen.    


Aber bei der Wm siehst du sie nur im Tv,hier hast du die Chance sie live zu sehen.

Glaubt ihr dass das Spiel übertragen wird?
Wie war das gegen Real?


wurde live im HR fernsehen übertragen.
#
bernie schrieb:
Der freie Verkauf für die nicht reservierten Tickets beginnt ebenfalls am 07.06. um 10 Uhr.

Der freie Verkauf startet also zeitgleich mit dem Verkauf der reservierten Plätze?

Das ist ja mal eine super Organisation, das heißt ja, dass, wenn man am 07.06. als Nicht-Dauerkartenkunde sich Plätze bucht evtl. nur wesentlich schlechtere bzw. teurere Plätze zur Verfügung stehen hat als wenn man erst am 10.06. kauft, da ja dann die nicht abgerufenen Dauerkartenplätze freigeschaltet werden.

Warum macht man nicht erst eine Vorkaufsfrist für die Dauerkarteninhaber für ihren Platz und legt dann mit dem freien Verkauf los?

Das Spiel ist in 2 Monaten, genug Zeit sollte also allemal sein...
#
*hust* Kommerz


Teilen