>

Keine Ticketfreischaltung mehr ab 0.00 Uhr?

#
Siehe Topic. Oder bin ich einfach zu doof oder haben wir noch nicht den 12.07.?
#
wenn ja, dann bin ich es aber auch...aktualisieren klappt auch nicht!dann halt heut nachmittag nochmal probieren!
#
Eben gefunden:

"Karten für Auswärtsspiele

Bestellungen für Tageskarten zu den Auswärtsspielen von Eintracht Frankfurt werden in der Regel immer acht Wochen vor der jeweiligen Spielpaarung entgegengenommen. Zu buchen sind diese, ab dem Tag der Freischaltung jeweils immer ab 10:00 Uhr, per Online-Bestellformular unter http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/"


http://www.eintracht.de/tickets/vorverkauf-info/

Das hätte man auch voher schon mal in irgend eine News schreiben können...
#
eintracht.de schrieb:
Bestellungen für Tageskarten zu den Auswärtsspielen von Eintracht Frankfurt werden in der Regel immer acht Wochen vor der jeweiligen Spielpaarung entgegengenommen. Zu buchen sind diese, ab dem Tag der Freischaltung jeweils immer ab 10:00 Uhr, per Online-Bestellformular unter http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/


Alles wie immer, die Ticketfreischaltung ab 0:00 Uhr betrifft lediglich die Heimspiele.
#
dyna schrieb:
Eben gefunden:

"Karten für Auswärtsspiele

Bestellungen für Tageskarten zu den Auswärtsspielen von Eintracht Frankfurt werden in der Regel immer acht Wochen vor der jeweiligen Spielpaarung entgegengenommen. Zu buchen sind diese, ab dem Tag der Freischaltung jeweils immer ab 10:00 Uhr, per Online-Bestellformular unter http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/"


http://www.eintracht.de/tickets/vorverkauf-info/

Das hätte man auch voher schon mal in irgend eine News schreiben können...


http://www.eintracht.de/aktuell/31212/
#
Bei der Zuteilung spielt der Zeitpunkt der Bestellung eh keine Rolle
#
Was heisst da dann "wie immer"? Wie immer war auch bei Auswärtsspielen um 0.00 uhr.
#
Sind jetzt frei gegeben!
#
dyna schrieb:
Was heisst da dann "wie immer"? Wie immer war auch bei Auswärtsspielen um 0.00 uhr.


bingo auswärtsspiele war, bisher immer um 0:00 Uhr, warum hat das die eintracht geändert?
#
Nordhessen3 schrieb:
dyna schrieb:
Was heisst da dann "wie immer"? Wie immer war auch bei Auswärtsspielen um 0.00 uhr.


bingo auswärtsspiele war, bisher immer um 0:00 Uhr, warum hat das die eintracht geändert?
Weil normale Menschen um 0:00 im Bett sind.  
#
und noch normalere um 10 Uhr arbeiten  
#
na ob der Server dann besser funktioniert....lassen mehr uns mal überraschen...
#
das ganze uhrzeit ding versteh wer will. mitternacht is ja noch einigermassen machbar, aber 10 uhr mojens??

warum macht man dann net 20:00 uhr oder so? 10:00 sind normale menschen halt malochen.
#
Kilm77 schrieb:
das ganze uhrzeit ding versteh wer will. mitternacht is ja noch einigermassen machbar, aber 10 uhr mojens??

warum macht man dann net 20:00 uhr oder so? 10:00 sind normale menschen halt malochen.
Ist doch nachvollziehbar. Der Bestellzeitpunkt ist (bis auf das Spiel in Mainz) völlig Jacke, weil nicht nach dem Prinzip First-Come-First-Serve verteilt wird. Startet man um 10 Uhr kann man Anfragen (die ja ohnehin kommen - manche können ja selbstständig keine Internetseite aufrufen) besser bearbeiten.
#
Flea schrieb:
Kilm77 schrieb:
das ganze uhrzeit ding versteh wer will. mitternacht is ja noch einigermassen machbar, aber 10 uhr mojens??

warum macht man dann net 20:00 uhr oder so? 10:00 sind normale menschen halt malochen.
Ist doch nachvollziehbar. Der Bestellzeitpunkt ist (bis auf das Spiel in Mainz) völlig Jacke, weil nicht nach dem Prinzip First-Come-First-Serve verteilt wird. Startet man um 10 Uhr kann man Anfragen (die ja ohnehin kommen - manche können ja selbstständig keine Internetseite aufrufen) besser bearbeiten.




bei away schon, aber bei heimspielen eben nicht.
#
Kilm77 schrieb:
Flea schrieb:
Kilm77 schrieb:
das ganze uhrzeit ding versteh wer will. mitternacht is ja noch einigermassen machbar, aber 10 uhr mojens??

warum macht man dann net 20:00 uhr oder so? 10:00 sind normale menschen halt malochen.
Ist doch nachvollziehbar. Der Bestellzeitpunkt ist (bis auf das Spiel in Mainz) völlig Jacke, weil nicht nach dem Prinzip First-Come-First-Serve verteilt wird. Startet man um 10 Uhr kann man Anfragen (die ja ohnehin kommen - manche können ja selbstständig keine Internetseite aufrufen) besser bearbeiten.




bei away schon, aber bei heimspielen eben nicht.


bei Heimspielen wird ja auch um 00:00 freigeschaltet.
Ich verstehe ehrlich gesagt die ganze Diskussion nicht.
Wer um 10 Uhr arbeitet bestellt seine Auswärtskarten eben Abends. So what?
Wie bereits geschrieben. Der Zeitpunkt der Bestellung hat bei Auswärtskarten keinen Einfluss auf die Kartenvergabe.
#
bernie schrieb:
Kilm77 schrieb:
Flea schrieb:
[quote=Kilm77]das ganze uhrzeit ding versteh wer will. mitternacht is ja noch einigermassen machbar, aber 10 uhr mojens??

warum macht man dann net 20:00 uhr oder so? 10:00 sind normale menschen halt malochen.
Ist doch nachvollziehbar. Der Bestellzeitpunkt ist (bis auf das Spiel in Mainz) völlig Jacke, weil nicht nach dem Prinzip First-Come-First-Serve verteilt wird. Startet man um 10 Uhr kann man Anfragen (die ja ohnehin kommen - manche können ja selbstständig keine Internetseite aufrufen) besser bearbeiten.



Der Zeitpunkt der Bestellung hat bei Auswärtskarten keinen Einfluss auf die Kartenvergabe.


Und eben genau das ist der Punkt den manche nicht verstehen.
#
bernie schrieb:

bei Heimspielen wird ja auch um 00:00 freigeschaltet.
Ich verstehe ehrlich gesagt die ganze Diskussion nicht.
Wer um 10 Uhr arbeitet bestellt seine Auswärtskarten eben Abends. So what?
Wie bereits geschrieben. Der Zeitpunkt der Bestellung hat bei Auswärtskarten keinen Einfluss auf die Kartenvergabe.


Das seh ich etwas anders, gerade bei Auswärtsspielen muss man oftmals sehr zeitig bestellen, da man ansonsten gar nicht mehr die Möglichkeit hat Stehplatzkarten zu bestellen. Diese werden ja oftmals im Formular sehr früh "gesperrt", da bringt es dann auch nix, wenn man wie wir über das Zuteilungssystem der Eintracht eine Karte bekommen würde. Man muss die Bestellung ja erst mal abgeben können.
Ich finds daher top, dass die Zeit auf 10 Uhr verlegt wurde, da haben sicherlich mehr Leute die Möglichkeit Karten zu bestellen als mitten in der Nacht...
#
isch schrieb:
bernie schrieb:

bei Heimspielen wird ja auch um 00:00 freigeschaltet.
Ich verstehe ehrlich gesagt die ganze Diskussion nicht.
Wer um 10 Uhr arbeitet bestellt seine Auswärtskarten eben Abends. So what?
Wie bereits geschrieben. Der Zeitpunkt der Bestellung hat bei Auswärtskarten keinen Einfluss auf die Kartenvergabe.


Das seh ich etwas anders, gerade bei Auswärtsspielen muss man oftmals sehr zeitig bestellen, da man ansonsten gar nicht mehr die Möglichkeit hat Stehplatzkarten zu bestellen. Diese werden ja oftmals im Formular sehr früh "gesperrt", da bringt es dann auch nix, wenn man wie wir über das Zuteilungssystem der Eintracht eine Karte bekommen würde. Man muss die Bestellung ja erst mal abgeben können.
Ich finds daher top, dass die Zeit auf 10 Uhr verlegt wurde, da haben sicherlich mehr Leute die Möglichkeit Karten zu bestellen als mitten in der Nacht...


und trotzdem wird die Eintracht die Karten nich nach lust und laune verteilen.
#
Nordhessen3 schrieb:
isch schrieb:
bernie schrieb:

bei Heimspielen wird ja auch um 00:00 freigeschaltet.
Ich verstehe ehrlich gesagt die ganze Diskussion nicht.
Wer um 10 Uhr arbeitet bestellt seine Auswärtskarten eben Abends. So what?
Wie bereits geschrieben. Der Zeitpunkt der Bestellung hat bei Auswärtskarten keinen Einfluss auf die Kartenvergabe.


Das seh ich etwas anders, gerade bei Auswärtsspielen muss man oftmals sehr zeitig bestellen, da man ansonsten gar nicht mehr die Möglichkeit hat Stehplatzkarten zu bestellen. Diese werden ja oftmals im Formular sehr früh "gesperrt", da bringt es dann auch nix, wenn man wie wir über das Zuteilungssystem der Eintracht eine Karte bekommen würde. Man muss die Bestellung ja erst mal abgeben können.
Ich finds daher top, dass die Zeit auf 10 Uhr verlegt wurde, da haben sicherlich mehr Leute die Möglichkeit Karten zu bestellen als mitten in der Nacht...


und trotzdem wird die Eintracht die Karten nich nach lust und laune verteilen.


Und wo ist der Zusammenhang zu meiner Aussage?


Teilen