Der Kaiser schrieb: Grundsätzlich unterstrich Beckenbauer, dass die klassischen Stehplatz-Fans nicht das Problem seien: "Das Problem sind die Drahtzieher im Hintergrund. Ganz raffinierte Leute, die andere vorschicken und für ihre Zwecke missbrauchen. Das ist Kalkül, und darum ist es gefährlich."
klar, das ganze feuerwerk taucht auch urplötzlich erst bei einem auf wenn man betrunken ist. man packt das nicht vorher ein, mit der absicht es zu zünden. und im sitzen stört das ja nur, da lässt mans dann. sitzschalen wurden ja auch noch nie demoliert. gar kein anlaufpunkt für frustabbau. und sowieso trinkt man ja ausschließlich das sauteure bier im stadion. wenn das wegfällt sind alle nüchtern und vernünftig. Vielleicht entdeckt Franz als nächstes ein heilmittel gegen AIDS? scheint ja alles eigentlich so einfach zu sein...
Ach was, Heilmittel gegen AIDS. Mit so Kleinigkeiten gibt der sich gar nicht ab. Der erfindet eine kostenlose Minipille, die bei einmaliger Einnahme sofort alle Bekannten und Unbekannten Krankheiten heilt, und gleichzeitig für die Zukunft immun gegen alle Erkrankungen macht. Einzige Nebenwirkung ist, dass man ohne ersichtbaren Grund plötzlich stinkreich ist.
Als Kompromiss könnte ich mich mit Stehlogen anfreunden. Kaltgetränke werden gereicht und die für die Loge abgestellte professionelle Schreikraft schreit die Eintracht zum Sieg oder pöbelt, je nach Regieanweisung.
gereizt schrieb: Als Kompromiss könnte ich mich mit Stehlogen anfreunden. Kaltgetränke werden gereicht und die für die Loge abgestellte professionelle Schreikraft schreit die Eintracht zum Sieg oder pöbelt, je nach Regieanweisung.
Das mit der Regieanweisung wäre dann ja nichts neues, die haben wir ja schon seit Jahren
Der Kaiser schrieb: Grundsätzlich unterstrich Beckenbauer, dass die klassischen Stehplatz-Fans nicht das Problem seien: "Das Problem sind die Drahtzieher im Hintergrund. Ganz raffinierte Leute, die andere vorschicken und für ihre Zwecke missbrauchen. Das ist Kalkül, und darum ist es gefährlich."
HeinzGründel schrieb: Nun muß man sicherlich nicht jedes Wort der Lichtgestalt auf die Goldwaage legen, aber unterschätzen sollte man seinen Einfluß auch nicht.
So, der Herr Tönnies hat also ein laut knallendes Bengalisches Feuer entdeckt. Mei nerve....wer solche Visionen hat sollte zum Arzt gehen. Und bei der Lichtgestalt sollte auch mal einer den Dimmer bedienen, das ist geistig auch nur einen ganz kleine Leuchte.
So, der Herr Tönnies hat also ein laut knallendes Bengalisches Feuer entdeckt. Mei nerve....wer solche Visionen hat sollte zum Arzt gehen. Und bei der Lichtgestalt sollte auch mal einer den Dimmer bedienen, das ist geistig auch nur einen ganz kleine Leuchte.
das wird der Tönnies ja merken, wie beliebt Denunzianten sind, wenn er das nächste Mal publikumswirksam in den Block will
Ich bin für Undercover-Agenten..
Vielleicht entdeckt Franz als nächstes ein heilmittel gegen AIDS? scheint ja alles eigentlich so einfach zu sein...
Einzige Nebenwirkung ist, dass man ohne ersichtbaren Grund plötzlich stinkreich ist.
Das mit der Regieanweisung wäre dann ja nichts neues, die haben wir ja schon seit Jahren
Gibt's bereits ... dieses Wochenende wurde einer im Schlacke-Block gesichtet!
http://www.sueddeutsche.de/sport/sport-kompakt-schalke-boss-toennies-entlarvt-bengalo-zuender-1.1220340
Erst leckt er jahrelang dem Blatter die Eier und macht jede Schweinerei mit und hier meint er jetzt auf Saubermann machen zu müssen.
So, der Herr Tönnies hat also ein laut knallendes Bengalisches Feuer entdeckt. Mei nerve....wer solche Visionen hat sollte zum Arzt gehen.
Und bei der Lichtgestalt sollte auch mal einer den Dimmer bedienen, das ist geistig auch nur einen ganz kleine Leuchte.
das wird der Tönnies ja merken, wie beliebt Denunzianten sind, wenn er das nächste Mal publikumswirksam in den Block will