FredSchaub schrieb: dann kriegt der aber auch kein Weißbier mehr in der Loge
Falsch : In den VIP-Bereichen und Logen gelten die alk-frei erfahrungsgemäß Regelungen nicht. Als Logenbesucher bekommst Du sehr wohl einen bleihaltigen Schoppen während die Plebs auf den billigen Plätzen mit bleifrei vorlieb nehmen muß.
Alles in allem das alljährlich wiederkehrende Geseier seit den 80ern, daß mit einem Alkverbot sämtliche Probleme sofort gelöst werden.
Dabei liesse sich das Problem doch ganz einfach mit einer Verzehnfachung der Eintrittspreise lösen. Die hierdurch frei werdenden Platzkapazitäten liessen sich durch Nobelgastronomie und andere Eventaktionen bestens nutzen. Kommen halt statt 50.000 nur 8.000. Champagnerschlürfer und Austernfresser sind im Stadion noch nie mit Bengalos und Rauchpulver gesichtet worden. Zudem gibt es keine Anonymität weil sich die meisten untereinander kennen. Also raus mit Hinz, Kunz, Kreti und Pleti aus den Stadien. Die sollen lieber daheim ihre Frauen verprügeln (frei nach einem ehemaligen deutschen Bundestrainer zitiert).
Ich werde Euch alle dann vermissen, wenn ich den 40er zu meiner privaten Sonnenterrasse umbauen lasse
Oder Logen für alle. Und als Catering in Auerochsfett gebratene Schweinskaldaunen. Mit Honig.
Oh oh, da sind die Gewaltexzesse schon vorprogrammiert. Wenn dann noch ein Käsefondue dazukommt dann werden die Brotverlierer mit einem Gewicht an den Füßen in der Halbzeitpause im Gehspitzweiher ertränkt.
Ich glaub der hat zu viel Londoner Luft geschnuppert... Man hat doch gestern gehört, dass Arsenal nicht glücklich ist mit der Friedhofsstimmung und dafür jetzt extra eine Gruppe einrichten will, die sich mit dem Problem befasst.
Man sollte sich mal in der 2.Liga die leeren SITZplätze in den Stadien ansehen. Da gibts Spiele wo zum Teil niemand mehr auf den Sitzplätzen vor sich hinfrieren will, alle versammeln sich im Stehblock, siehe Duisburg, Dresden oder Ingolstadt. Schafft mal bei so Spielen die Stehplätze ab, dann sind 3-4000 Zuschauer pro Spiel bald Standard. Beckenbauer sollte mal seine Bauernbrille abnehmen!
Beckenbauer babbelt doch seit Jahren nur noch seniles Zeug, der sollte sich mal langsam ein wenig zurück ziehen und das Feld der anderen Lichtgestalt des deutschen Fussballs überlassen, Lothar Matthäus. Dessen Worte haben wenigstens noch Gewicht! ,-)
http://www.11freunde.de/newsticker/146315
In der Tat eine völlig neue Entwicklung
Der spielt doch jetzt lieber Golf
Falsch : In den VIP-Bereichen und Logen gelten die alk-frei erfahrungsgemäß Regelungen nicht. Als Logenbesucher bekommst Du sehr wohl einen bleihaltigen Schoppen während die Plebs auf den billigen Plätzen mit bleifrei vorlieb nehmen muß.
Alles in allem das alljährlich wiederkehrende Geseier seit den 80ern, daß mit einem Alkverbot sämtliche Probleme sofort gelöst werden.
Dabei liesse sich das Problem doch ganz einfach mit einer Verzehnfachung der Eintrittspreise lösen. Die hierdurch frei werdenden Platzkapazitäten liessen sich durch Nobelgastronomie und andere Eventaktionen bestens nutzen. Kommen halt statt 50.000 nur 8.000. Champagnerschlürfer und Austernfresser sind im Stadion noch nie mit Bengalos und Rauchpulver gesichtet worden. Zudem gibt es keine Anonymität weil sich die meisten untereinander kennen. Also raus mit Hinz, Kunz, Kreti und Pleti aus den Stadien. Die sollen lieber daheim ihre Frauen verprügeln (frei nach einem ehemaligen deutschen Bundestrainer zitiert).
Ich werde Euch alle dann vermissen, wenn ich den 40er zu meiner privaten Sonnenterrasse umbauen lasse
"Kein Brot? Sollen sie halt Kuchen essen!"
Ich fände ausserdem Liegeplätze diskussionswürdig. Löst alle Probleme auf einen Schlag.
Oder Logen für alle. Und als Catering in Auerochsfett gebratene Schweinskaldaunen. Mit Honig.
Gegenwart
Zukunft
Oh oh, da sind die Gewaltexzesse schon vorprogrammiert. Wenn dann noch ein Käsefondue dazukommt dann werden die Brotverlierer mit einem Gewicht an den Füßen in der Halbzeitpause im Gehspitzweiher ertränkt.
das hat ich ja noch gar net gesehen angesichts des becherwurfs ein super aufmacher
Da kann er auch ohne Folgen einlochen ,-)
da sinkt mit jeder erfolgreichen einlochung sogar das handicap...
quasi ne win/win sache...
zum eigentlichen thema:
hald die fresse franzl
Oder Der Herr Kaiser von der Hamburg-Mannheimer?
Übermorgen
Ich freu mich. ,-)
Man hat doch gestern gehört, dass Arsenal nicht glücklich ist mit der Friedhofsstimmung und dafür jetzt extra eine Gruppe einrichten will, die sich mit dem Problem befasst.
Man sollte sich mal in der 2.Liga die leeren SITZplätze in den Stadien ansehen. Da gibts Spiele wo zum Teil niemand mehr auf den Sitzplätzen vor sich hinfrieren will, alle versammeln sich im Stehblock, siehe Duisburg, Dresden oder Ingolstadt. Schafft mal bei so Spielen die Stehplätze ab, dann sind 3-4000 Zuschauer pro Spiel bald Standard.
Beckenbauer sollte mal seine Bauernbrille abnehmen!