Wie man sich generell mit dem Spiel beschäftigen kann, ist mir ein Rätsel. Habt ihr keinen Keller der mal aufgräumt werden sollte? Müll zum rausbringen? ... irgendwas sinnvolleres?
Jugger schrieb: Wie man sich generell mit dem Spiel beschäftigen kann, ist mir ein Rätsel. Habt ihr keinen Keller der mal aufgräumt werden sollte? Müll zum rausbringen? ... irgendwas sinnvolleres?
Hab nebenher gekocht, gestaubsaugt und Poker gespielt. Multitasking vom feinsten also
Jugger schrieb: Wie man sich generell mit dem Spiel beschäftigen kann, ist mir ein Rätsel. Habt ihr keinen Keller der mal aufgräumt werden sollte? Müll zum rausbringen? ... irgendwas sinnvolleres?
das spiel war mir so egal, dass ich eben erst davon erfahren habe. ätsch
Bei dem Spiel konnte man als Frankfurter doch nur gewinnen, entweder die Bayern verlieren, oder die Mainzer, oder keiner von beiden bekommt den Dreier - das ganze noch umsonst, Sonntag abends kann ich mir schlimmeres vorstellen.
Schobberobber72 schrieb: Ich dachte schon, der echte Zwerg_Nase hat ein paar Liter Schnaps zu viel getrunken. Aber dann habe ich den fehlenden Unterstrich entdeckt. Beruhigt mich.....
Oh neeeee, bin voll auf den falschen Fuffziger, äh nasenzwerg, reingefallen
Alles ordentlich ,-) , deshalb hätt ich die Karnevalisten gern verlieren sehen
Hör mir doch auf. Ich bin weder Mainzer noch Bayern Fan. Bin ein Fussballfeingenießer, ein Erfolgfan.
Und, hatte die Eintracht gestern Erfolg?
Du bist ein Pisser der mir auf die Eier geht!
+1
Herr Tuchel, Sie haben sich im falschen Forum angemeldet.
Und insgesamt was verdient.
Bitte nicht hauen - Danke!!
Aber so sieht man wenigstens, dass auch die Frankfurter der 1. Liga so ihre Tage haben können bei den underdogs...
+1
Hab nebenher gekocht, gestaubsaugt und Poker gespielt. Multitasking vom feinsten also
das spiel war mir so egal, dass ich eben erst davon erfahren habe. ätsch
Oh neeeee, bin voll auf den falschen Fuffziger, äh nasenzwerg, reingefallen
Alles ordentlich ,-) , deshalb hätt ich die Karnevalisten gern verlieren sehen