die Verpflichtung von Teber wurde von Skibbe angeleiert, als Zlatan erneute Beschwerden vermeldete. Der Tebereinkauf geht einzig und allein auf Skibbes Wunsch zurück. Scheuchle, da kannst dich uff den Kopp stellen, aber diesen Misserfolg kannst dem Jugendförderer nicht abschwätzen.
MrBoccia schrieb: die Verpflichtung von Teber wurde von Skibbe angeleiert, als Zlatan erneute Beschwerden vermeldete. Der Tebereinkauf geht einzig und allein auf Skibbes Wunsch zurück. Scheuchle, da kannst dich uff den Kopp stellen, aber diesen Misserfolg kannst dem Jugendförderer nicht abschwätzen.
Das weiss man genau? Doch selbst wenn es so sein sollte: Man muss sich einfach mal das Transfervolumen anschauen. Im Vergleich zu den vorherigen Wechsel waren das Peanuts und angesichts der Verluste von Fink und Ina irgendwo verständlich. Auch wenn ich persönlich von vorne herein nichts von Teber hielt.
Skibbe ist ein Jahr bei uns. Er hat genau 0 neue Talente entdeckt oder eingebaut.
Er hat 1 Talent weiter aufgebaut und zur Stammkraft gemacht (Jung)
Er ist aktuell bei uns noch niemand, der Nachwuschhoffnungen im Dutzend an die erste Mannschaft geführt hat.
Das ist aber auch nichts schlimmes, da er ja selbst bei einer PK klipp und klar sagte, daß erstmal ein starkes gerüst stehen muss, indem man dann junge Talente ein- und aufbaut.
Warum jetzt hier die Scheuche Tollwut hat, ist mir ein Rätsel.
In 3 oder 4 Jahren können wir ein Fazit ziehen, ob Skibbe entsprechend junge Spieler gefördert hat. Aber doch nicht nach einem Jahr, wir sind ja zum Glück nicht mehr in der Situation wie im ersten FF Jahr, wo wir keine andere (vernünftige) Wahl hatten als junge und preiswerte Spieler zu nehmen...
MrBoccia schrieb: die Verpflichtung von Teber wurde von Skibbe angeleiert, als Zlatan erneute Beschwerden vermeldete. Der Tebereinkauf geht einzig und allein auf Skibbes Wunsch zurück. Scheuchle, da kannst dich uff den Kopp stellen, aber diesen Misserfolg kannst dem Jugendförderer nicht abschwätzen.
Das weiss man genau? Doch selbst wenn es so sein sollte: Man muss sich einfach mal das Transfervolumen anschauen. Im Vergleich zu den vorherigen Wechsel waren das Peanuts und angesichts der Verluste von Fink und Ina irgendwo verständlich. Auch wenn ich persönlich von vorne herein nichts von Teber hielt.
Mal ganz ehrlich, das Gebashe zwischen den Zeilen kotzt mich an, jeden verdammten Cent, den Skibbe jetzt ausgeben darf, wird mit 15 Millionen EK gestützt, die zum Großteil unter einem Trainer FF angesammelt wurden.
Wenn Skibbe dafür sorgt, daß 3, 4 Jahre Geld verdient wird (im ersten Jahr hat er das ja nicht geschafft, völlig wertfrei) dann kann er auch mehr für Spieler ausgeben.
Und Dich braucht Skibbe bestimmt nicht um selbst seinen Stuhl als Parfum zu verkaufen.
Jeder Trainer macht gute und schlechte Entscheidungen, Schwegler war klasse, Teber ein Griff ins Klo, sowas kommt vor, aber Du bist ja bei Skibbe schlimmer als Pedro und wib zusammen bei FF.
Mal ganz ehrlich, das Gebashe zwischen den Zeilen kotzt mich an, jeden verdammten Cent, den Skibbe jetzt ausgeben darf, wird mit 15 Millionen EK gestützt, die zum Großteil unter einem Trainer FF angesammelt wurden.
Wenn Skibbe dafür sorgt, daß 3, 4 Jahre Geld verdient wird (im ersten Jahr hat er das ja nicht geschafft, völlig wertfrei) dann kann er auch mehr für Spieler ausgeben.
Und Dich braucht Skibbe bestimmt nicht um selbst seinen Stuhl als Parfum zu verkaufen.
Jeder Trainer macht gute und schlechte Entscheidungen, Schwegler war klasse, Teber ein Griff ins Klo, sowas kommt vor, aber Du bist ja bei Skibbe schlimmer als Pedro und wib zusammen bei FF.
Das weiss man genau?
Doch selbst wenn es so sein sollte: Man muss sich einfach mal das Transfervolumen anschauen. Im Vergleich zu den vorherigen Wechsel waren das Peanuts und angesichts der Verluste von Fink und Ina irgendwo verständlich.
Auch wenn ich persönlich von vorne herein nichts von Teber hielt.
Er hat genau 0 neue Talente entdeckt oder eingebaut.
Er hat 1 Talent weiter aufgebaut und zur Stammkraft gemacht (Jung)
Er ist aktuell bei uns noch niemand, der Nachwuschhoffnungen im Dutzend an die erste Mannschaft geführt hat.
Das ist aber auch nichts schlimmes, da er ja selbst bei einer PK klipp und klar sagte, daß erstmal ein starkes gerüst stehen muss, indem man dann junge Talente ein- und aufbaut.
Warum jetzt hier die Scheuche Tollwut hat, ist mir ein Rätsel.
In 3 oder 4 Jahren können wir ein Fazit ziehen, ob Skibbe entsprechend junge Spieler gefördert hat.
Aber doch nicht nach einem Jahr, wir sind ja zum Glück nicht mehr in der Situation wie im ersten FF Jahr, wo wir keine andere (vernünftige) Wahl hatten als junge und preiswerte Spieler zu nehmen...