>

Tickets Chelsea FC

#
Hallo,
ich habe gerade gelesen das der Vorverkauf für die Tickets für das Spiel gegen Chelsea am Monatg beginnen.Jetzt habe ich eine frage dazu,gibt es eine Ticket Begrenzung (wie z.B.beim Pokalspiel gegen Bayern) von einer bestimmt Zahl pro Käufer?



LG.Lukas
#
Nun, beim Bayernspiel hatten die 26.000 DK-Inhaber ein Vorkaufsrecht auf eine zusätzliche Eintrittskarte, also in der Summe 52.000 Karten. Das Gästeblockkontigent ist von den 51.500 Plätzen Gesamtkapazität noch abzuziehen, also gingen keine Karten in den freien Verkauf.

Gegen Chelsea haben die Dauerkarteninhaber ein Vorkaufsrecht auf eine Eintrittskarte, also insgesamt 26.000 Karten. Die Dauerkarte selbst hat ja für das Spiel keine Gültigkeit. Zudem werden wohl weniger Chelseafans anreisen als Bazis bei einem Ligaspiel.

Es sollten also noch genügend Eintrittskarten in den freien Verkauf kommen. Wieviele dann pro Person abgegeben werden ist eine andere Frage.
#
Kann man am Montag im Fanshop Steher kaufen?
#
eintrachtfenin17 schrieb:
Kann man am Montag im Fanshop Steher kaufen?


Wenn Du eine Steh Dauerkarte hast schon, wenn nicht evtl. später..
#
ja diese regelung finde ich echt irgendwie seltsam.
wieso geht der normale verkauf gleichzeitig mit dem verkauf fuer dk besitzer los?
was hat das fuer einen sinn?
gibt es dann nur die plaetue zu kaufen auf die kein dk besitzer eine option hat?
weil wie will man sonst dem dk besitzer seinen platz garantieren (bis zum 10.6.)?
#
Ja , finde das auch sehr merkwürdig.  

Vom 07.06. bis 10.06. Vorkaufsrecht für DK-Inhaber, gleichzeitig ab 07.06. öffentlicher Verkauf.

Da hat wohl mal wieder jemand nicht ganz zu Ende gedacht   .

Wäre nett, wenn man dazu noch mal eine Info bekommt, ob die 26.000 DK-Plätze z.B. diese 3 Tage nicht im öffentlichen Verkauf sind und ob der öffentliche Verkauf ab 07.06. auf die restlichen Karten beschränkt ist.

Wenn, möchte ich schon gerne auf "meinem" Platz sitzen.
#
Und ich dachte echt ich bin der einzigste dem das aufgefallen ist und sich wundert. Hoffe auf ne Info durch euch, ansonsten rufe ich Montags mal beim Ticketcenter an  
#
simima schrieb:
Ja , finde das auch sehr merkwürdig.  

Vom 07.06. bis 10.06. Vorkaufsrecht für DK-Inhaber, gleichzeitig ab 07.06. öffentlicher Verkauf.

Da hat wohl mal wieder jemand nicht ganz zu Ende gedacht   .

Wäre nett, wenn man dazu noch mal eine Info bekommt, ob die 26.000 DK-Plätze z.B. diese 3 Tage nicht im öffentlichen Verkauf sind und ob der öffentliche Verkauf ab 07.06. auf die restlichen Karten beschränkt ist.

Wenn, möchte ich schon gerne auf "meinem" Platz sitzen.


Was muß denn dazu gesagt werden?? Die 25.500 karten, die nicht durch eine Dk belegt sind gehen am 07.06. in den Verkauf. Eventuell nicht wahrgenommene Reservierungen (der DK) folgen ab dem 11.06....  
#
und wo hast du das jetzt gelesen? Oder entspringt das deiner interpretation?
Weil stehen tut das so nirgends. Klar wäre das die einzige möglichkeit... Aber dann hätte man auch gleich den offenen verkauf erst ab dem 11.06. ermöglichen können. Genug zeit bis zum spiel ist ja noch
#
marcometer schrieb:
und wo hast du das jetzt gelesen? Oder entspringt das deiner interpretation? Weil stehen tut das so nirgends.

Sowas muss man doch nicht extra bis ins letzte Detail bekanntgeben. Das ist einfach nur logisch.
#
marcometer schrieb:
und wo hast du das jetzt gelesen? ...


Das steht in der Mitteilung, wenn man mal 2 und 2 zusammenzählt... ,-)
#
Der Text in Aktuell wurde geändert.
#
ThorstenH schrieb:
marcometer schrieb:
und wo hast du das jetzt gelesen? ...


Das steht in der Mitteilung, wenn man mal 2 und 2 zusammenzählt... ,-)



Der einfachere Weg ist aber, sich gleich klar auszudrücken  ,-)
#
Wer will da schon hin...

Scheiß Kommerz

..und nein Ballack spielt nicht  
#
denkt ihr ich bekomm noch ne karte auch wenn ich erst später bestell
bin nehmlich erst in der schule und kann erst so um 11uhr bestellen
#
yannick94 schrieb:
denkt ihr ich bekomm noch ne karte auch wenn ich erst später bestell
bin nehmlich erst in der schule und kann erst so um 11uhr bestellen  


ich würde mal sagen ja, kann dir aber auch welche mitbestellen
#
simima schrieb:
ThorstenH schrieb:
marcometer schrieb:
und wo hast du das jetzt gelesen? ...


Das steht in der Mitteilung, wenn man mal 2 und 2 zusammenzählt... ,-)



Der einfachere Weg ist aber, sich gleich klar auszudrücken  ,-)  


Awwer man könnte schon drauf kommen, daß wenn die DKler ein Vorkaufsrecht auf ihre Plätze haben, der Rest dann wohl  zu dem Datum frei verkauft wird?????
#
FanTomas schrieb:
simima schrieb:
ThorstenH schrieb:
marcometer schrieb:
und wo hast du das jetzt gelesen? ...


Das steht in der Mitteilung, wenn man mal 2 und 2 zusammenzählt... ,-)



Der einfachere Weg ist aber, sich gleich klar auszudrücken  ,-)  


Awwer man könnte schon drauf kommen, daß wenn die DKler ein Vorkaufsrecht auf ihre Plätze haben, der Rest dann wohl  zu dem Datum frei verkauft wird?????  


Wenn etwas von Vorkaufsrecht für die "eigenen" Plätze gestanden hätte ja - stand aber net.  Oder hast de den ursprünglichen Text schon wieder vergessen   ?
#
Gibt es die Möglichkeit das jemand 2 Karten für mich mitbestellt? Wäre super nett kann nähmlich morgen in der Zeit nicht. Würde auch extra für den Aufwand zahlen.
#
rokstarr1989 schrieb:
Gibt es die Möglichkeit das jemand 2 Karten für mich mitbestellt? Wäre super nett kann nähmlich morgen in der Zeit nicht. Würde auch extra für den Aufwand zahlen.


?????
Du kannst rund um die Uhr bestellen.


Teilen