Passwort schrieb: Beister ist für mich das größte Talent Deutschland, besser als Götze und Kroos. Er ist von seiner Spielweise wie C. Ronaldo, er kann sogar in ein paar Jahren genauso gut werden. Deutschland größtes Talent. Bald auch bestimmt in der Nationalmannschaft.
Keiner kommt an Anicic ran. Der braucht nur mal wieder 5 Spiele am Stück, dann...
FrancoforteAllez schrieb: Götze und Kroos spielen Nationalmannschaft und Champions-League, Beister spielt in Düsseldorf.
tut nichts zu Sache.
tut sehr wohl was zur sache
Ich spreche vom Potenzial, er würde in der CL auch spielen können. Lell auch CL gespielt oder Ottl.
Kommt nur darauf an bei wem er spielen könnte..höchstens bei Otelul Galati. Wir hatten auch 2 Spieler die jetzt CL spielen Huggel & Steinhöfer beim FC Basel. Wenn man sich mit einer schwachen Liga arangiert, kann man auch CL spielen allerdings auch mit einem schwachen Team.
Lassen wir mal den sinnlosen Vergleich mit C-Ron sein. Mich erinnert Beister an jemanden, den ich früher hier in Aachen oft habe spielen sehen. Insbesondere in der Aufstiegssaison der Alemannia spielte dieser Spieler sehr ähnlich zu den, was ich bei Beister sehe. Wie Beister war er deutscher U21-Nationalspieler. Wie Beister war er schnell, trickreich und nutzte im Strafraum jede Gelegenheit, um über ein falsch ausgestrecktes Bein zu fallen. Sein Name: Jan Schlaudraff. Und wie bei diesem (und vielen anderen Jungstars) wird Beisters Karriere davon abhängen, ob er zum richtigen Zeitpunkt zum richtigen Verein wechselt oder nicht.
Aachener_Adler schrieb: Lassen wir mal den sinnlosen Vergleich mit C-Ron sein. Mich erinnert Beister an jemanden, den ich früher hier in Aachen oft habe spielen sehen. Insbesondere in der Aufstiegssaison der Alemannia spielte dieser Spieler sehr ähnlich zu den, was ich bei Beister sehe. Wie Beister war er deutscher U21-Nationalspieler. Wie Beister war er schnell, trickreich und nutzte im Strafraum jede Gelegenheit, um über ein falsch ausgestrecktes Bein zu fallen. Sein Name: Jan Schlaudraff. Und wie bei diesem (und vielen anderen Jungstars) wird Beisters Karriere davon abhängen, ob er zum richtigen Zeitpunkt zum richtigen Verein wechselt oder nicht.
Genau wär der Schlaudraff mal lieber zu uns statt zu den Bayern gegangen, dann würd er jetzt mitz Christiano bei Real kicken.....
Rio91 schrieb: Ronaldo ist der portugisische Beister
Genau genommen müsste es heissen, dass Ronaldo Portugals vorweggenommene Antwort auf Beister ist. Denn nicht Beister ist so gut wie Ronaldo, sondern der könnte evtl. mal so gut werden wie Beister.
Ich könnte auch in ein paar Jahren so gut werden wie C. Ronaldo. Müsste man halt mal probieren...
Ich habe zwar noch nie im Verein Fußball gespielt, aber mögllich wäre es In 3 Jahren wäre ich mit 34 im Besten Alter um bei WOB die Karriere ausklingen zu lassen.
Wer bezahlt mich in der Zeit, in der ich mein Übergewicht loswerde und das taktische 1x1 verinnerliche? Ich geb es auch mit 10% Zinsen zurück, wenn ich von Magath einen Rentenvertrag habe
In 3 Jahren wäre ich mit 34 im Besten Alter um bei WOB die Karriere ausklingen zu lassen.
falsch! mit 34 kannst du bei magath erst so richtig durchstarten
Stimmt cool, das habe ich ja noch 2 Jahre Zeit zum trainieren und ein Bewerbungsvideo hinzuschicken. Dank Magath kann ich doch noch Profi werden. Wir scouten wenigstens noch bei YouTube, Magath hat glaube ich noch nichtmal dafür Zeit.
Ich glaube der lässt sich die Karten legen oder würfelt die Spieler aus die er kaufen sollte.
Lol
Und nochmals. Beister ist in der Tat ein Guter. Aber wir haben in Deutschland weit vielversprechendere Jungs..
Der Fred ist lachhaft. Lachhaft. Lachhaft.
Keiner kommt an Anicic ran. Der braucht nur mal wieder 5 Spiele am Stück, dann...
Kommt nur darauf an bei wem er spielen könnte..höchstens bei Otelul Galati. Wir hatten auch 2 Spieler die jetzt CL spielen Huggel & Steinhöfer beim FC Basel. Wenn man sich mit einer schwachen Liga arangiert, kann man auch CL spielen allerdings auch mit einem schwachen Team.
Genau wär der Schlaudraff mal lieber zu uns statt zu den Bayern gegangen, dann würd er jetzt mitz Christiano bei Real kicken.....
Genau genommen müsste es heissen, dass Ronaldo Portugals vorweggenommene Antwort auf Beister ist. Denn nicht Beister ist so gut wie Ronaldo, sondern der könnte evtl. mal so gut werden wie Beister.
Ich habe zwar noch nie im Verein Fußball gespielt, aber mögllich wäre es
In 3 Jahren wäre ich mit 34 im Besten Alter um bei WOB die Karriere ausklingen zu lassen.
Wer bezahlt mich in der Zeit, in der ich mein Übergewicht loswerde und das taktische 1x1 verinnerliche?
Ich geb es auch mit 10% Zinsen zurück, wenn ich von Magath einen Rentenvertrag habe
falsch! mit 34 kannst du bei magath erst so richtig durchstarten
Stimmt cool, das habe ich ja noch 2 Jahre Zeit zum trainieren
und ein Bewerbungsvideo hinzuschicken.
Dank Magath kann ich doch noch Profi werden.
Wir scouten wenigstens noch bei YouTube,
Magath hat glaube ich noch nichtmal dafür Zeit.
Ich glaube der lässt sich die Karten legen oder würfelt die Spieler aus die er kaufen sollte.