>

2.BL - 16.Spieltag

#
HansVanBreukelen schrieb:
Was war denn bei Eisern pyrotechnisch los, ich habs nicht gesehen, weil ich später eingeschaltet hatte und der SKY Reporter die letzten 20 Minuten immer wieder vom Pyro der Eisernen geredet hat?

Wars so schlimm oder wird jetzt aus jedem Bengalo ein Feuerwerk gemacht?

gesehen hat man nix, aber war sicherlich nur bissl Feuer. Sonst hätte man sich ja gierig mit den Kameras druff gestürzt. Der Kunde hat sich die ganze 2.HZ geschämt und war betroffen. Guter Mann, behält seinen Job.
#
war jetzt net soviel Pyro... Durch die Kälte war dann der Nebel halt etwas mehr... Aber im Gegensatz zu manch Anderen blieb das Zeug im Block und wurde nicht wild durch die Gegend geworfen.

Und DAS SPIEL, wann haben wir jemals auswärts 5 Buden gemacht. Starke Saison bisher, die Pleiten in Essen und Dresden waren heilsam! Einfach mal ne beruhigende Saison wollte ich mal haben und danach sieht es bisher aus.

sauber...

eisern aus der Wetterau
#
Aachen führt in Karlsruhe 1:0
#
Aachen 0:2 in Karlsruhe gewonnen.

Ich will mal der erste Troll sein: Hätten wir mal den FF behalten, der gewinnt wenigstens im Gegensatz zu Fee! Köhler+Meier+Gekas+Fee raus!
#
Hauptsache Rohstock ist jetzt auf einem Abstiegsplatz  
#
Irgendwann mußte ja mal die erste Saisonniederlage kommen. Auch wenn 1860 heute hätte nicht als Sieger vom Platz gehen dürfen - aber ist halt so. Deswegen bricht die Welt nicht gleich zusammen.
#
Braunschweig führt dann schon mal..aber heute ist eh nur St.Pauli interessant...hoffe mal das Dresden 1 Pünktchen holt
#
Pauli bis jetzt schwach, Dresden hatte schon einen Lattentreffer...
#
1:0 Dynamo, YES!
#
norwegerr schrieb:
1:0 Dynamo, YES!

Aber was für ein Kollegenschwein bei Dynamo
#
Ganz übel, geht überhaupt nicht. Dedic kommt auf meine Liste.

Gab ja auch schon ähnliche Situationen, wo dann abseits gepfiffen wurde...
#
1:1 auf Pauli
#
Mist, Ausgleich
#
Ausgleich  :neutral-face
#
scheiß pauli

#
2:1 für die Paulianer
#
Dat is jetzt richtig kack.e...
#
Hoffentlich gewinnt morgen Fürth,dann wird es mal so richtig spannend
#
Bin bei 0:1 in die Küche gegangen und komme bei 2:1 zurück. So groß ist das Haus doch garnicht ?!?
#
naja...wir sind selbst schuld, jetzt wieder auf ausrutscher der konkurrenz hoffen zu müssen.
einfach total unnötige und überflüssige niederlage gestern....

Teilen