Irreversibel schrieb:bin kein düsseldorfer, aber für mich spielen die den besten fußball, zurzeit
MrBoccia schrieb: Irreversibel schrieb:bin kein düsseldorfer, aber für mich spielen die den besten fußball, zurzeit wenn einem Fallenlassen und Elferschinden und Provozieren gefällt, dann ja.
Irreversibel schrieb: Feiermeyer schrieb: Irreversibel schrieb: FrancoforteAllez schrieb: Adlersupporter schrieb:Naja, ist ja noch Zeit..Irgendwann muss die Fortuna doch auch mal patzen..Mensch.. Dafür braucht es dann schon die magische SGE. das schafft auch die sge nicht... sagt der düsseldorfer bin kein düsseldorfer, aber für mich spielen die den besten fußball, zurzeit
Feiermeyer schrieb: Irreversibel schrieb: FrancoforteAllez schrieb: Adlersupporter schrieb:Naja, ist ja noch Zeit..Irgendwann muss die Fortuna doch auch mal patzen..Mensch.. Dafür braucht es dann schon die magische SGE. das schafft auch die sge nicht... sagt der düsseldorfer
Irreversibel schrieb: FrancoforteAllez schrieb: Adlersupporter schrieb:Naja, ist ja noch Zeit..Irgendwann muss die Fortuna doch auch mal patzen..Mensch.. Dafür braucht es dann schon die magische SGE. das schafft auch die sge nicht...
FrancoforteAllez schrieb: Adlersupporter schrieb:Naja, ist ja noch Zeit..Irgendwann muss die Fortuna doch auch mal patzen..Mensch.. Dafür braucht es dann schon die magische SGE.
Adlersupporter schrieb:Naja, ist ja noch Zeit..Irgendwann muss die Fortuna doch auch mal patzen..Mensch..
Irreversibel schrieb:wenn fürth die nächsten spiele auch so spielt, hab ich keine bedenken, wenn wir gegen die ran müssen.
MrBoccia schrieb:es wird ein Hochgenuss, wenn wir die in deren Stadion 5:0 zerlegen werden.Oh, Überraschung, Elfmeter.
wenn einem Fallenlassen und Elferschinden und Provozieren gefällt, dann ja.
Ich sachs ma so...momentan würd ich gegen die sehr ungern spielen wollen.
he he, stimmt schon, das können die auch gut.
Und wir haben den besten Fußball im September und Oktober gespielt. Und jetzt?
wenn wir aber so weiterspielen, habe ich große bedenken....
Das haben die sich bei Nationalspielern wie Marrin und Reus abgeguckt...
Oh, Überraschung, Elfmeter.
Du meinst also Oka hält die 2 Elfer die sie kriegen werden? ,-)
Objektiv gesehen - Kein 11er
Gruss Afrigaaner