Sherwin / Heute 22:31 Meine Mom musste mit VISA Card zahlen, und ich gehe ja mit nem Freund hin. Die Tickets bekomme ich gegen die Res. Nummer und Perso Ausweis, aber brauche ich die von meiner Mom? Oder muss sogar meine Mom mitkommen? Ich kann ja einfach die Karte mitnehmen und denen sagen dass das meine Mutter ist oder?
Und wenn nicht kann ich notfalls von da aus meine Mutter anrufen :O
Weil von uns zuhause bis zum Waldstadion dauert es eine Weile und da will meine Mutter nicht hinkommen..
Vielleicht am besten wenn du im Suche & Biete mal schaust. Da bieten einige User ihre Karten an. Benötigst keine Visa sondern nur Cash auf die Kralle. Hast dort auch einiges an Auswahl da sicher einige karten haben wo du nicht mal mehr rankommst, die Leute dort werden Ihre Karten los und bleiben nicht drauf sitze, und vielleicht bekommste die sogar etwas günstiger als zum Einkaufspreis und kannst Sie heute noch abholen (wenns in der Nähe ist). Schau mal rein...
Ich habe bestellt:
1 x
Freundschaftsspiel FC Chelsea, Block 23I, Oberrang, Sitzplatz Ka
- Reihe: 4
- Preisklasse: Ermäßigt
24.00EUR
1 x
Freundschaftsspiel FC Chelsea, Block 23I, Oberrang, Sitzplatz Ka
- Reihe: 3
- Preisklasse: Ermäßigt
24.00EUR
Aber vergessen meine Kreditkartennr. und so anzugeben.
Deswegen wurde es storniert
Sehr geehrter Herr ******,
Ihre Online Bestellung
RI-0906314
wurde storniert, da von Saferpay keine erfolgreiche Zahlung an uns gemeldet wurde.
Rückfragen richten Sie bitte an ticket@eintracht-frankfurt.de oder
bestellen Sie erneut unter www.eintracht.de.
Mit freundlichen Grüßen
Aber wie kann ich jetzt die gleichen Plaetze neu bestellen? Sie sind auf einmal weg, bitte schnell antworten weil ich die Tickets jetzt haben muss..
Gruss Sherwin
bei meiner bestelluebersicht ist es noch da aber steht storniert...was tun?
eintracht ticketshop suckt echt -.-
Nein, der Ticketshop arbeitet ganz hervorragend. Aber du wirst nicht ernsthaft Freitags nach 21 Uhr eine Antwort erwarten?
Sherwin / Heute 22:31
Meine Mom musste mit VISA Card zahlen, und ich gehe ja mit nem Freund hin. Die Tickets bekomme ich gegen die Res. Nummer und Perso Ausweis, aber brauche ich die von meiner Mom? Oder muss sogar meine Mom mitkommen?
Ich kann ja einfach die Karte mitnehmen und denen sagen dass das meine Mutter ist oder?
Und wenn nicht kann ich notfalls von da aus meine Mutter anrufen :O
Weil von uns zuhause bis zum Waldstadion dauert es eine Weile und da will meine Mutter nicht hinkommen..
Also geht das?
Auf diesen Beitrag antworten