ich habe folgende Frage. Ich habe mir sämtliche Threads darüber im Forum durchgelesen, aber meine Frage wurde noch nicht zu 100% bestätigt/beantwortet. Und zwar: Darf ich die Dauerkarte von einem Kumpel übernehmen, ohne sie auf meine Personalien überschreiben zu lassen?
Es ist nämlich so. Es wurden ja jetzt diese neuen Personifizierungskarten eingeführt, muss man die zwingend bei einem Eintritt mit der DK mitführen oder wie ist das?
Korrigier' mich, falls ich falsch liege. Die Dauerkarte kann ohne Bedenken weitergegeben werden für einzelne Spiele.
Wie sieht es aber aus, wenn man die Dauerkarte weitergibt, mit der Absicht nie wieder zu einem Spiel zu fahren, man überträgt sie aber eben nicht, sprich, der Besitzer bleibt der gleiche. Wie sollen die Ordner/der Verein herausfinden, ob die Karte jetzt nur für eine einzelne Veranstaltung weitergegeben wurde, oder für, sagen wir mal, 7 Heimspiele am Stück?
Ich nutze seit Jahren die DK eines Bekannten und zwar 17 mal pro Saison. Sein Name steht weiterhin drauf, denn ihm gehört die Karte. Sollte sie ermäßigt sein, musst Du lediglich einen Nachweis bei dir führen: Studiausweis, Fanclubkarte, ich glaube Mitgliedskarte reicht auch aus. Andere Möglichkeit, falls Du nicht ermäßigungsberechtigt bist: Dein Kollege macht ein Kartenupgrade auf Vollzahler.
Dass das bisher geklappt hat, weiss ich, aber es wurden jetzt ja diese neuen personifizierungskarten eingefuehrt. Letzte saison hat das alles geklappt, das habe ich am eigenen leib erfahren, aber es geht mir um diese saison, ladies!
Dass das bisher geklappt hat, weiss ich, aber es wurden jetzt ja diese neuen personifizierungskarten eingefuehrt. Letzte saison hat das alles geklappt, das habe ich am eigenen leib erfahren, aber es geht mir um diese saison, ladies!
Personifizierungskarten? Wenn du die Fanclubkarten meinst, die gab es schon letzte Saison. Personifizierungskarten gibt es nicht. Dauerkarten sind übertragbar. Wenn eine ermäßigte DK an eine nicht ermäßigungsberechtigte Person weitergegeben wird, muss eben ein Upgrade erfolgen.
ich habe folgende Frage. Ich habe mir sämtliche Threads darüber im Forum durchgelesen, aber meine Frage wurde noch nicht zu 100% bestätigt/beantwortet. Und zwar:
Darf ich die Dauerkarte von einem Kumpel übernehmen, ohne sie auf meine Personalien überschreiben zu lassen?
Es ist nämlich so. Es wurden ja jetzt diese neuen Personifizierungskarten eingeführt, muss man die zwingend bei einem Eintritt mit der DK mitführen oder wie ist das?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Gruß aus Gießen,
SGE_LJ
Korrigier' mich, falls ich falsch liege. Die Dauerkarte kann ohne Bedenken weitergegeben werden für einzelne Spiele.
Wie sieht es aber aus, wenn man die Dauerkarte weitergibt, mit der Absicht nie wieder zu einem Spiel zu fahren, man überträgt sie aber eben nicht, sprich, der Besitzer bleibt der gleiche. Wie sollen die Ordner/der Verein herausfinden, ob die Karte jetzt nur für eine einzelne Veranstaltung weitergegeben wurde, oder für, sagen wir mal, 7 Heimspiele am Stück?
Personifizierungskarten? Wenn du die Fanclubkarten meinst, die gab es schon letzte Saison. Personifizierungskarten gibt es nicht.
Dauerkarten sind übertragbar. Wenn eine ermäßigte DK an eine nicht ermäßigungsberechtigte Person weitergegeben wird, muss eben ein Upgrade erfolgen.
Danke für eure Hilfe und damit die Bitte an die Admins, den Thread bitte zu schließen.