>

Stehplatz-Tageskarten

#
Hi,
wann und wo kann man Stehplatz-Tageskarten für die kommende Saison kaufen?
Ich hab mal gehört das man die nur in den beiden Fanshops in der Arena und am Riderwald kaufen kann. Stimmt das? Online denk ich mal nit?!
Und ab wann, wird wahrscheinlich erst nach der Veröffentlichung des neuen Spielplans bekannt gegeben, oder?

Danke im Vorraus für eure Hilfe,

Tobias
#
ja, nur Fanshop (früh da sein und anstehn, dann hast du 'ne Chance)

Für diese Saison gabs IMO 3 VVK-Termine in der Hinrunde und 1-2 für die Rückrunde

Das mit dem Spielplan kannst du dir sicher selber beantworten  ,-)
#
Ok, danke für die Info.
Ja das wäre etwas unlogisch das die Karten vor der Veröffentlichung verkauft werden^^
Aber ich denke mal wenn ein eindeutiger Termin für den Verkaufsstart fest steht wird dieser doch bestimmt auf der Homepage bekannt gegeben, oder?
#
AleMinator schrieb:
Ok, danke für die Info.
Ja das wäre etwas unlogisch das die Karten vor der Veröffentlichung verkauft werden^^
Aber ich denke mal wenn ein eindeutiger Termin für den Verkaufsstart fest steht wird dieser doch bestimmt auf der Homepage bekannt gegeben, oder?


JA
#
reicht es morgen um 8 uhr dazusein (fanshop-stadion) oder früher?
#
du hast doch in dem anderen thread dazu schon einiges mitbekommen.
es ist eben immer die frage: wozu reicht es noch wenn man um 8 uhr kommt?

ich z.b. habe heute 4 karten fuer mainz geholt und 3 fuer dortmund.
mainz habe ich die letzten 3 Karten fuer den 40er gekriegt und Dortmund einfach so alle 3 als 40er.
bei dem kerl nach mir war dann auch bei dortmund schluss mit 40.
aber wir waren eben nicht um 8 da
da stellt sich dann sicher eher die frage: reicht es noch fuer 38 oder 42 oder bleibt nur noch 36?
#
ich sehe gerade es ging um den fanshop am stadion - da kann ich dir wenig sagen, weil da war ich noch nie zum tickets kaufen.
angeblich soll es da ja etwas ruhiger sein als am riederwald, stimmt das?
#
naja jetzt is es vorbei
aber stadion war meiner ansicht ruhiger als am riederwald...
#
da der zug heute morgen ausgefallen ist, konnte ich erst gegen 1 uhr am stadion sein, da wurden dann die letzten beiden steher gegen mainz gerade vor unseren augen verkauft.
#
statt 8uhr um 13uhr?
in welchem loch wohnst du denn
#
ne, ich wohn in rüsselsheim, aber ich wurde dann heute mittag mitm auto nach ffm gefahren


Teilen