1. steht noch nicht fest, wieviele Dauerkarten zurück kommen und somit wieder in den Verkauf gehen. Somit kann vorher nicht mit dem Tagesticket verkauf starten.
2. steht noch nicht mal fest, wer auf und wer absteigt, somit weiß man nichtmal welche teams überhaupt dabei sind und somit is es auch
3. unmöglich dass die DFL schon einen Spielplan fertig hat. Dieser is aber auch wiederum Voraussetzung für Ticketverkauf.
Du wirst dich also noch einige Zeit gedulden müssen.
Ich habe mich bei der Eintracht informiert und der geht am 10.06.10 los.Das sind doch Dauerkarten,deswegen muß doch der Spielplan nicht fertig sein.Du kaufst ja für alle Heimspiele und keine Tageskarte speziell.
Michael1608 schrieb: Ich habe mich bei der Eintracht informiert und der geht am 10.06.10 los.Das sind doch Dauerkarten,deswegen muß doch der Spielplan nicht fertig sein.Du kaufst ja für alle Heimspiele und keine Tageskarte speziell.
Du redest wirr. Es geht hier um den Vorverkauf, der hat mit Dauerkarten mal so garnix zu tun, damit sind nämlich Einzelkarten für die einzelnen Spiele gemeint.
Michael1608 schrieb: Ich habe mich bei der Eintracht informiert und der geht am 10.06.10 los.Das sind doch Dauerkarten,deswegen muß doch der Spielplan nicht fertig sein.Du kaufst ja für alle Heimspiele und keine Tageskarte speziell.
Du redest wirr. Es geht hier um den Vorverkauf, der hat mit Dauerkarten mal so garnix zu tun, damit sind nämlich Einzelkarten für die einzelnen Spiele gemeint.
Naja, die Termine müssen ja nicht zwangsläufig bekannt sein um die Spiele zu verkaufen, da ja die Gegner nicht bekannt sind. Irgendwer, glaube es sind sogar die Bayern bieten gleich alle SPiele an und wenn man Pech hat passt das dann ein halbes Jahr halt nicht mit dem Datum.
Naja die Gegner sollten schon bekannt sein, weil die stehen auf der Karte drauf nur der tatsächliche Spieltag ist wurscht aber schon richtig erkannt, DK ab 10.Juni und Tageskarten, wenn die DFL die Partien bekannt gibt
2. steht noch nicht mal fest, wer auf und wer absteigt, somit weiß man nichtmal welche teams überhaupt dabei sind und somit is es auch
3. unmöglich dass die DFL schon einen Spielplan fertig hat. Dieser is aber auch wiederum Voraussetzung für Ticketverkauf.
Du wirst dich also noch einige Zeit gedulden müssen.
Der Spielplan steht noch nicht einmal fest.
Also kann es auch noch keine Karten geben
Wann genau der verkauf startet, kann ich Dir nicht sagen.
Ich tendiere zu Ende Juni bis Anfang Juli.
SoFa2009
Das steht bitte wo genau?
Kann ich mir nämlich kaum vorstellen, da die DFL bis dahin wohl kaum den neuen Spielplan veröffentlicht hat.
Das ist einfach nur falsch, der geht frühestens 2 Wochen nach der Spielplanerstellung los.
Irgendwas stimmt mit dem Fred nicht...
Oder etwas mit deinen Augen
http://static.bundesliga.de/media/native/dfl/spielplan/rtk-2010-2011.pdf
Hier steht Mitte/Ende Juli
http://www.eintracht.de/aktuell/30860/
Naja, die Termine müssen ja nicht zwangsläufig bekannt sein um die Spiele zu verkaufen, da ja die Gegner nicht bekannt sind. Irgendwer, glaube es sind sogar die Bayern bieten gleich alle SPiele an und wenn man Pech hat passt das dann ein halbes Jahr halt nicht mit dem Datum.
nur der tatsächliche Spieltag ist wurscht
aber schon richtig erkannt, DK ab 10.Juni und Tageskarten, wenn die DFL die Partien bekannt gibt