Omg holt euch doch eine sitz DK falls möglich. wenn ihr in den steh bereich wollt und den ein oder anderen kennt ist das kein problem reinzukommen so wars jedenfalls bei mir und wer sich schon ""ultra" in so einem forum nennt ist zu 99% ein pupertierendes kind
sge-anton schrieb: Omg holt euch doch eine sitz DK falls möglich. wenn ihr in den steh bereich wollt und den ein oder anderen kennt ist das kein problem reinzukommen so wars jedenfalls bei mir und wer sich schon ""ultra" in so einem forum nennt ist zu 99% ein pupertierendes kind
und was bist du? ne steher-dk ist halt auch wesentlich billiger. Kann nunmal nicht jeder mal eben 250€+ für die Karte raushauen.
sge-anton schrieb: Omg holt euch doch eine sitz DK falls möglich. wenn ihr in den steh bereich wollt und den ein oder anderen kennt ist das kein problem reinzukommen so wars jedenfalls bei mir und wer sich schon ""ultra" in so einem forum nennt ist zu 99% ein pupertierendes kind
Soll ich dir meine Kontodaten nennen oder kannst du mir das nötige Kleingeld auch per paypal überweisen?
könnte mir jemand eine dauerkarte besorgen? Es kann Block 42. 40, 38 oder auch 36 sein. Bitte melden %5Bquote%3DUltra1992%5DHallo%20Leute%2C%0D%0A%0D%0Awie%20kommt%20man%20an%20Dauerkarten%20f%FCr%20die%20n%E4chste%20Saison%202010%20%2F%202011%20%3F%3F%3F%0D%0A%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A
Achtung, für alte und neue FuFA Mitglieder gibt es bereits jetzt ein exklusives DK-Kontingent (Sitzplatz Westkurve, Kategorien 1+2). Natürlich sind die DK durch die Mitgliedschaft auch ermäßigt, die Ersparnis beträgt bis zu 65 €. Alle Infos gibt's hier.
Das kannst du den Leuten hier x-mal erklären, da merkt ein Ochse mehr wenn man ihm ins Horn petzt.
Da hast du wohl Recht.
Ich mein es manchmal einfach zu gut :neutral-face
wenn ihr in den steh bereich wollt und den ein oder anderen kennt ist das kein problem reinzukommen
so wars jedenfalls bei mir und wer sich schon ""ultra" in so einem forum nennt ist zu 99% ein pupertierendes kind
und was bist du?
ne steher-dk ist halt auch wesentlich billiger. Kann nunmal nicht jeder mal eben 250€+ für die Karte raushauen.
Soll ich dir meine Kontodaten nennen oder kannst du mir das nötige Kleingeld auch per paypal überweisen?
Na das war doch auch schon vor der Pressemitteilung klaaar....
ppbg
Das ist schon seit Jahren klar......
Es kann Block 42. 40, 38 oder auch 36 sein.
Bitte melden %5Bquote%3DUltra1992%5DHallo%20Leute%2C%0D%0A%0D%0Awie%20kommt%20man%20an%20Dauerkarten%20f%FCr%20die%20n%E4chste%20Saison%202010%20%2F%202011%20%3F%3F%3F%0D%0A%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A
Ja, du selbst, nämlich dann wenn die frei gewordenen Dauerkarten verkauft werden.
Nö, kann er nicht
Gibt doch keine neuen Steh Dk`s! Und er will ja anscheinend in die Westkurve
Natürlich sind die DK durch die Mitgliedschaft auch ermäßigt, die Ersparnis beträgt bis zu 65 €.
Alle Infos gibt's hier.
Viele Grüße
Eure FuFA
Sicher wieviele brauchste denn?