>

BL - 15.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
Leverkusen - 1899 Hoffenheim
                                     
Samstag, 15.30 Uhr
Bay.München - Werder Bremen
SC Freiburg - Hannover 96
Kaiserslautern - Hertha BSC
VfL Wolfsburg - FSV Mainz 05
Mönchengladbach - B.Dortmund

                             
Samstag, 18.30 Uhr
VfB Stuttgart - 1.FC Köln
                                     
Sonntag, 15.30 Uhr
Hamburger SV - 1.FC Nürnberg
                             
Sonntag, 17.30 Uhr
Schalke 04 - FC Augsburg
#
Gleich gehts los, Leverkusen-1899. Wat bin ich nervös und hibbelig!
#
ChristianW. schrieb:
Gleich gehts los, Leverkusen-1899. Wat bin ich nervös und hibbelig!  


#
ChristianW. schrieb:
Gleich gehts los, Leverkusen-1899. Wat bin ich nervös und hibbelig!  


Kann dich da voll verstehen. Ich weiß noch als ich das letzte mal so nervös war ....Freiburg-Augsburg, puhh, das war ein Spiel  ,-)
#
FrancoforteAllez schrieb:
ChristianW. schrieb:
Gleich gehts los, Leverkusen-1899. Wat bin ich nervös und hibbelig!  


Kann dich da voll verstehen. Ich weiß noch als ich das letzte mal so nervös war ....Freiburg-Augsburg, puhh, das war ein Spiel  ,-)  


Hätte ich doch nur eine Karte für das Spiel LEV-1899 bekommen. Haben die, die da sind, es gut. Manno. Ich bin so neidisch. Auf gehts Hoffe schieß ein Tor... blau-weiß wie Schnee, dass ist die TeEsGe... Hey super Hoffe, schalalalala...      
#
Laut Kommenatator nur etwa 20000 Zuschauer in der BayArena.
Leverkusen Lächerlich!
#
niko-okalov schrieb:
Laut Kommenatator nur etwa 20000 Zuschauer in der BayArena.
Leverkusen Lächerlich!


Das sind nie und nimmer 20.000. Der "Fanblock" ist ja, von der Kamera aus gesehen, oben links. Und die Hintertortribüne, links daneben, gilt ebenfalls als "Fanblock". Und diese ist zu 50% leer.
#
"Die 150 mitgereisten Fans aus Hoffenheim lassen ihrem Unmut freien Lauf und kehren ihrer Mannschaft den Rücken zu. Verständlich, nach so einem blutleeren Auftritt."


Diese Chaoten machen den Sport kaputt
#
Ein Original-Zweizunull-Spiel.  
Beim Schauen dieses Grottenkicks sehe ich mich einmal mehr in meiner Meinung über diese zwei Vereine bestätigt: zwei seelenlose Gebilde, die keiner braucht, auch unter sportlichen Gesichtspunkten.
#
Haha Hansi Küpper at his best: "Es ist nicht so, dass wir jetzt Freudentränen weinen über jede zusätzliche Minute, die es noch oben draufgibt."
#
Vor ein paar Tagen hatte ich unter einem Youtube-Video von LEV-Chelski eine Diskussion über das "Brauchen" von Klubs wie LEV, VW oder Hoppenheim - auf deutsch offenbar mit einem Deutschen, der LEV-Fan ist.

Den Chelskis habe ich da noch zu Gute gehalten, dass sie bereits Anfang der 1970er Jahre einen EC gewonnen haben, noch ganz ohne Russenkohle. Und zu der Zeit haben die Spieler von Bayer 04 noch freitags den Werkshof des Bayerwerkes mit dem Besen gefegt...

Da hat der LEV-Fan dann doch etwas angefressen reagiert...  
#
sotirios005 schrieb:
Vor ein paar Tagen hatte ich unter einem Youtube-Video von LEV-Chelski eine Diskussion über das "Brauchen" von Klubs wie LEV, VW oder Hoppenheim - auf deutsch offenbar mit einem Deutschen, der LEV-Fan ist.

Den Chelskis habe ich da noch zu Gute gehalten, dass sie bereits Anfang der 1970er Jahre einen EC gewonnen haben, noch ganz ohne Russenkohle. Und zu der Zeit haben die Spieler von Bayer 04 noch freitags den Werkshof des Bayerwerkes mit dem Besen gefegt...

Da hat der LEV-Fan dann doch etwas angefressen reagiert...    


Ist ja auch nicht schön, wenn die eigene Vergangenheit einen einholt.
#
Das Spiel LEV-"1899" hat mich jetzt genügend abgehärtet. Morgen kann mich somit ja nur ein Fußballfest erwarten.
#
Ich finds total Klasse das die Diddis verloren haben, dürfte jetzt die 9 Woche ohne Sieg sein. Weiter so!
Die Pillen wird man eh nie loswerden, sollen die Sinsheimer halt wieder zurück in ihre Provinz Gülle baden gehen und für immer verschwinden...bitte bitte bitte und noch ein Sahnehäubchen oben drauf.
#
Ach deshalb kam gestern nix gescheites im TV.
Dieses Event wollte sich auch sicherlich niemand entgehen lassen.  
#
Das Topspiel 18:30 Vfb Stuttgart-1.Fc Köln
in der Mercedes-Benz-Arena
#
so auf in die Konferenz, mal die Gegner der nächsten Saison beobachten
#
schönes tor von Hertha  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
schönes tor von Hertha    


den muss man erstmal machen  

1:0 Wob
#
Der VW Kroate schießt den DEPPEN ein erstes Loch ins Knie  


Teilen