>

1.FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt LIVE auf ARD

#
Wie gestern im Hessenfernsehen erfahren, wird das Spiel:

1.FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt LIVE auf ARD übertragen.  

Tag und Anstosszeit steht noch offen.
#
Werden im Halbfinale nicht immer beide Spiele übertragen? Na ja, wenigstens kann man sich jetzt wenigstens schon den Knopf auf der Fernbedienung merken.
#
sehr gut ...bloss net der Fandel !!

Merk wäre gut !!
#
Maabootsche schrieb:
Werden im Halbfinale nicht immer beide Spiele übertragen?  

joa is immer so
ein spiel überträgt ARD und das andere ZDF
#
Das ham mer uns verdient!!!!
In de letzten 2 Jahren gab es mehr Live-Spiele von uns zu sehen, wie 1996-2004...
#
Also mir wäre das ZDF lieber!  
#
Das gibbet wieder Kohle, und nächste Saison will ich sehen dass 5-8 Mio. in den Kader SINNVOLL investiert werden. 3-4 Spieler weg, 3 teurere gute holen und ab die Maus !!

Wir haben in der WInterpause nix geholt, wir haben dieses Jahr rekordeinnahmen, wenn Jones geht sparen wird locker ne Mille an Gehalt, wenn man 3-4 Spieler verkauft die eh "fertig" sind (Rehmer, Weissenberger, Köhler oder so...) spart man auch ca. 1,5-2 Mio an Gehalt. Dazu wie erwähnt die Mehreinnamen aus UEFA CUP , DFB Pokal, Top Zuschauerschnitt usw. macht für mich gute Möglichkeiten auf dem Transfermarkt ! Hoffen wir nur das 1. Die neuen einschlagen (so wie ein Streit oder Taka) 2. Definitiv Qualitativ verstärkt wird ! Nicht in der Masse.   Und zu guter letzt : Alles für die Katz bei einem Abstieg  
#
AllaBumballa schrieb:
Also mir wäre das ZDF lieber!    


Siehst du mit dem zweiten besser ?
#
mussigger schrieb:
sehr gut ...bloss net der Fandel !!

Merk wäre gut !!  


Momentan so bei 8-9, aber bis Freitag Abend wie immer bei 10!!!
#
AllaBumballa schrieb:
Also mir wäre das ZDF lieber!    


Also ich fanf den ZDF-Kommentar bei der Oxxen-Übertragung auch nicht gerade prickelnd.
"Die agressive Stimmung im Eintracht-Block, die Leuchtspurraketen auf die Offenbacher-Tribünen, das gebetsmühlenartige Wiederholen, dass auch Istanbul einen 0:2 Rückstand gegen die Eintracht wettgemacht hat" usw usw.

ARD oder ZDF ist mir eigentlich egal.

Obwohl ich finde, der Vergleich von Oxxenbach mit Istanbul hat was
#
bernie schrieb:
AllaBumballa schrieb:
Also mir wäre das ZDF lieber!    


"Die agressive Stimmung im Eintracht-Block, die Leuchtspurraketen auf die Offenbacher-Tribünen, das gebetsmühlenartige Wiederholen, dass auch Istanbul einen 0:2 Rückstand gegen die Eintracht wettgemacht hat"  


Irgendwie mussten sie die Spannung ja hochhalten. Wenn schon der Gener nix taugt, muss mans halt anders versuchen.  
#
bernie schrieb:
AllaBumballa schrieb:
Also mir wäre das ZDF lieber!    


"Die agressive Stimmung im Eintracht-Block, die Leuchtspurraketen auf die Offenbacher-Tribünen, das gebetsmühlenartige Wiederholen, dass auch Istanbul einen 0:2 Rückstand gegen die Eintracht wettgemacht hat"  


Irgendwie mussten sie die Spannung ja hochhalten. Wenn schon der Gegner nix taugt, muss mans halt anders versuchen.  
#
Die ARD überträgt uns Live??          
Ist ja der Hammer; wir kamen die letzten Jahre nie live in der ARD.
#
Witschge schrieb:
Das ham mer uns verdient!!!!
In de letzten 2 Jahren gab es mehr Live-Spiele von uns zu sehen, wie 1996-2004...

ganz falsch!
Leider gabs die Eintracht spiele immer montags live auf DSF!  
#
boy schrieb:
Die ARD überträgt uns Live??          
Ist ja der Hammer; wir kamen die letzten Jahre nie live in der ARD.  


Doch im pokal-finale
#
LSE schrieb:
Witschge schrieb:
Das ham mer uns verdient!!!!
In de letzten 2 Jahren gab es mehr Live-Spiele von uns zu sehen, wie 1996-2004...

ganz falsch!
Leider gabs die Eintracht spiele immer montags live auf DSF!    


wollt ich auch grad sagen. Da waren wir nämlich Dauergast.
#
wann wird das pokalspiel denn terminiert???
dass übertragen wird, find ich gut
#
JayJay11 schrieb:
wann wird das pokalspiel denn terminiert???
dass übertragen wird, find ich gut


geh mal davon aus, dass wir dienstags spielen
#
Hejne_Power schrieb:
boy schrieb:
Die ARD überträgt uns Live??          
Ist ja der Hammer; wir kamen die letzten Jahre nie live in der ARD.  


Doch im pokal-finale


Gedächtnisverlust? Ich kann mich noch gut an den Klopp erinnern. ("Klare Rote Karte sag ich")
#
rischdieeeesschh !!!


Teilen