>

1.FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt LIVE auf ARD

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Liegt wohl nur daran, dass sie "müssen".
Da sich das ZDF nämlich die Top-Begegnung ausgesucht hat,
blieb für die ARD nur FCN-SGE übrig.
mag sein, dass die schwachköpfe vom lerchenberg das so verkaufen.....aber bei wolfsburg-stuttgart von der top begegnung zu sprechen, wenn gleichzeitig nürnberg-ffm ansteht.......ich weis net, ich weiss net.....

ich glaube der grund ist wie immer: das zdf (bzw. deren sportredaktion)  hasst uns. sie sind neidisch, dass wir schon wieder da stehen und nicht ihr lieblings-**********-heim-verein.
das letzte spiel haben sie sicher nur deshalb geszeigt, weil sie hoffnung hatten, wir könnten uns auf dem berg blamieren.

zdf sucks.
#
Das werden zwei ganz bittere Spiele für den Club.

Takahra, Streit und Co. werden zweimal Siegen!

Erst verlassen wir dadurch die Abstiegsränge, danach ziehen wir ins Finale ein und gewinnen es. Und nächstes Jahr im UEFA-Cup haben wir nciht mehr das Pech wie dieses Jahr. Dann sind wir auch etwas "Routinierter"...

SGE über alles!


Teilen