Gude, mal ne Frage. Habe aus Versehen statt Postversand online Karten drucken bei der Ticketbestellung gewählt. Ist das nun egal ob die Tickets auf einem Farbdrucker gedruckt werden oder geht auch schwarz weiss ? Danke im Voraus u. ich weiss selbst daß die Frage evtl. lustig klingt.
ich finde bei dem Thema viel interessanter, dass man 2 EURO zahlen muss, dafür, dass man sich das Ticket daheim selbst ausdruckt. Im Vergleich zum Versand 3 Euro, wo die Eintracht die Materialkosten hat, den Versand und die Personalkosten.
Eibingerpuhlschisser schrieb: aus dem Grund habe ich mir jetzt auch die Karte fürs DFB Pokal spiel zuschicken lassen...
naja, ist aber auch 1 euro teurer geworen. ich find nicht,dass 3 euro gerechtfertigt sind um sich karten zuschicken zu lassen. das war vorher mit 2 euro schon gut bezahlt. und jetzt verlangen sie diesen preis wenn man sich die karten selber ausdruckt. also wo ist der vorteil beim selber drucken frag ich mich da.
Eibingerpuhlschisser schrieb: aus dem Grund habe ich mir jetzt auch die Karte fürs DFB Pokal spiel zuschicken lassen...
naja, ist aber auch 1 euro teurer geworen. ich find nicht,dass 3 euro gerechtfertigt sind um sich karten zuschicken zu lassen. das war vorher mit 2 euro schon gut bezahlt. und jetzt verlangen sie diesen preis wenn man sich die karten selber ausdruckt. also wo ist der vorteil beim selber drucken frag ich mich da.
Beispiel: 2 Tage vor dem Spiel bestellt man Tickets und bezahlt mit Kreditkarte. Da würde ich die Tickets auch lieber drucken als sie abzuholen
Beispiel: 2 Tage vor dem Spiel bestellt man Tickets und bezahlt mit Kreditkarte. Da würde ich die Tickets auch lieber drucken als sie abzuholen
in diesem fall ist es ok,klar.
Noch ein Beispiel: Ticket am Freitag Mittag ausgedruckt fürs Freiburg-Spiel. Ist eine prima Sache. Die Centralstation in Darmstadt (Konzerte) macht das schon seit zehn Jahren. Wofür die zwei Euro verlangt werden, würde mich aber auch interessieren. Kann da mal jemand Auskunft geben?
online Karten drucken bei der Ticketbestellung gewählt.
Ist das nun egal ob die Tickets auf einem Farbdrucker
gedruckt werden oder geht auch schwarz weiss ?
Danke im Voraus u. ich weiss selbst daß die Frage evtl.
lustig klingt.
Im Vergleich zum Versand 3 Euro, wo die Eintracht die Materialkosten hat, den Versand und die Personalkosten.
Also sind die 2 Euro reine ABZOCKE???
Was wird denn da bearbeitet???
ich meine auch Abzocke
naja, ist aber auch 1 euro teurer geworen. ich find nicht,dass 3 euro gerechtfertigt sind um sich karten zuschicken zu lassen.
das war vorher mit 2 euro schon gut bezahlt.
und jetzt verlangen sie diesen preis wenn man sich die karten selber ausdruckt. also wo ist der vorteil beim selber drucken frag ich mich da.
Beispiel:
2 Tage vor dem Spiel bestellt man Tickets und bezahlt mit Kreditkarte. Da würde ich die Tickets auch lieber drucken als sie abzuholen
in diesem fall ist es ok,klar.
Noch ein Beispiel: Ticket am Freitag Mittag ausgedruckt fürs Freiburg-Spiel. Ist eine prima Sache. Die Centralstation in Darmstadt (Konzerte) macht das schon seit zehn Jahren.
Wofür die zwei Euro verlangt werden, würde mich aber auch interessieren.
Kann da mal jemand Auskunft geben?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11170044,25139/goto/
Doch. Hab ich a) vergessen
Aber b) stellt es mich nicht wirklich zufrieden. Wie damals schon nicht.