Ihr wisst doch das Lautern ein sehr begehrtes Spiel ist und die Nachfrage dementsprechend hoch ist.
Warum habt ihr euch nicht parallel Karten beim FCK geholt? Jetzt habt ihr garnichts, es sei den Ihr holt euch noch was über Lautern, wobei die guten Plätze schon weg sind.
Spätestens als nach 4-5 Tagen Bestellstopp war hab ich noch parallel bestellt. Heute kam die Absage von der Sge und hab trotzdem gute Plätze.
Das der Zeitpunkt der Absage der Eintracht natürlich mit 10 Tagen vorm Spiel etwas knapp ist, kann ich ja nachvollziehen. Das liegt aber nicht an der Eintracht, sondern an den Kartoffelbauern. Wenn die die Karten nicht früher schicken, dann kann auch die Eintracht nix dafür.
Allerdings finde ich es immer wieder lustig, wenn selbsternannte Vielfahrer, die eigentlich wissen müssten das es knapp mit Karten werden könnte, hier dann rumheulen, dass sie keine Karten über die Eintracht bekommen und sich nicht vorher Karten über Lautern bestellen.
Chiquita schrieb: Toll!Absage!Da fährst Gott weiss wo hin und für das Spiel vor der Haustür kriegst de keine Karten.Ich hab en riesen Hals und meine beiden Dauerkarten für nächste Saison werde ich auch kündigen.Eben reichts.
Hab auch ne Absage, jedoch zum Glück über Lautern 19.1 geholt. Puh als ob ichs geahnt hätte..Auf die Eintracht ist kein Verlass. Dann schicken die Vögel einem eineinhalb Wochen vorm Spiel ne Absage, dann ist man ja fast handlungsunfähig, wenn man sich nicht vorher schon eingedeckt hat.
SgeBasti85 schrieb: Hab auch ne Absage, jedoch zum Glück über Lautern 19.1 geholt. Puh als ob ichs geahnt hätte..Auf die Eintracht ist kein Verlass. Dann schicken die Vögel einem eineinhalb Wochen vorm Spiel ne Absage, dann ist man ja fast handlungsunfähig, wenn man sich nicht vorher schon eingedeckt hat.
Und die Eintracht kann was genau dafür, wenn die das in Lautern nicht auf die Reihe bekommen, die Karten zeitig zu verschicken?
SgeBasti85 schrieb: Hab auch ne Absage, jedoch zum Glück über Lautern 19.1 geholt. Puh als ob ichs geahnt hätte..Auf die Eintracht ist kein Verlass. Dann schicken die Vögel einem eineinhalb Wochen vorm Spiel ne Absage, dann ist man ja fast handlungsunfähig, wenn man sich nicht vorher schon eingedeckt hat.
Und die Eintracht kann was genau dafür, wenn die das in Lautern nicht auf die Reihe bekommen, die Karten zeitig zu verschicken?
aber echt...ist ja immer schön einfach,die schuld auf unseren ticketservice zu schieben
ThorstenH schrieb: Das der Zeitpunkt der Absage der Eintracht natürlich mit 10 Tagen vorm Spiel etwas knapp ist, kann ich ja nachvollziehen. Das liegt aber nicht an der Eintracht, sondern an den Kartoffelbauern. Wenn die die Karten nicht früher schicken, dann kann auch die Eintracht nix dafür.
Allerdings finde ich es immer wieder lustig, wenn selbsternannte Vielfahrer, die eigentlich wissen müssten das es knapp mit Karten werden könnte, hier dann rumheulen, dass sie keine Karten über die Eintracht bekommen und sich nicht vorher Karten über Lautern bestellen.
Da hast du recht, wobei es hier ja auch ein Theard gab, das es mit dem lautern Karten länger dauert als geplant, weil diese noch nicht vorlagen.
Will niemanden was unterstellen aber von Lautern war das schon taktisch klug die erst so spät zu verschicken.
Die hütte ist so oder so voll und wenn die Karten 2 Wochen früher gekommen wären, wären es nochmal 1500 +- mehr, die über Lautern bestellt hätten.
Ich weiß z.B. für mich ziemlich genau für welche Auswärtsspiele ich Karten über die Eintracht bekomme (alle mit mehr als 4.000 Gästekontingent) und für welche nicht (z.B. M1 und St. Pauli). Außerdem weiß ich, dass ich bei bestimmten Spielen frühzteitig bestellen muß, da sonst Bestellstopp ist. Daher kümmere ich mich, wenn ich da hin will halt auch rechtzeitig um die Karten aus anderen Kanälen. Spiele in M1 hab ich z.B. noch nie verpasst, da gab's immer ein Ticket für mich (nur 1mal ganz am Anfang über die Eintracht) auf welchen Wegen auch immer. Jetzt nach Lautern wollten wir mit 6 Mann und haben frühzeitig 6 Karten über Lautern bestellt, da wir die nie über die Eintracht bekommen hätten. Gab jetzt noch 2 über die Eintracht, die ich weitergebe.
ThorstenH schrieb: Ich weiß z.B. für mich ziemlich genau für welche Auswärtsspiele ich Karten über die Eintracht bekomme (alle mit mehr als 4.000 Gästekontingent) und für welche nicht (z.B. M1 und St. Pauli). Außerdem weiß ich, dass ich bei bestimmten Spielen frühzteitig bestellen muß, da sonst Bestellstopp ist. Daher kümmere ich mich, wenn ich da hin will halt auch rechtzeitig um die Karten aus anderen Kanälen. Spiele in M1 hab ich z.B. noch nie verpasst, da gab's immer ein Ticket für mich (nur 1mal ganz am Anfang über die Eintracht) auf welchen Wegen auch immer. Jetzt nach Lautern wollten wir mit 6 Mann und haben frühzeitig 6 Karten über Lautern bestellt, da wir die nie über die Eintracht bekommen hätten. Gab jetzt noch 2 über die Eintracht, die ich weitergebe.
Kann ich unterschreiben. Fruehzeitig kuemmern und du bist dabei.
Habe auch ueber die Lauterer bestellt und 4 Stueck bekommen.
Eins musst du mir aber erklaeren: Wie hast du es geschafft kein Spiel in Mainz zu verpassen?
Ihr wisst doch das Lautern ein sehr begehrtes Spiel ist und die Nachfrage dementsprechend hoch ist.
Warum habt ihr euch nicht parallel Karten beim FCK geholt?
Jetzt habt ihr garnichts, es sei den Ihr holt euch noch was über Lautern, wobei die guten Plätze schon weg sind.
Spätestens als nach 4-5 Tagen Bestellstopp war hab ich noch parallel bestellt. Heute kam die Absage von der Sge und hab trotzdem gute Plätze.
Top Einstellung
aber echt...ist ja immer schön einfach,die schuld auf unseren ticketservice zu schieben
Da hast du recht, wobei es hier ja auch ein Theard gab, das es mit dem lautern Karten länger dauert als geplant, weil diese noch nicht vorlagen.
Will niemanden was unterstellen aber von Lautern war das schon taktisch klug die erst so spät zu verschicken.
Die hütte ist so oder so voll und wenn die Karten 2 Wochen früher gekommen wären, wären es nochmal 1500 +- mehr, die über Lautern bestellt hätten.
Außerdem weiß ich, dass ich bei bestimmten Spielen frühzteitig bestellen muß, da sonst Bestellstopp ist.
Daher kümmere ich mich, wenn ich da hin will halt auch rechtzeitig um die Karten aus anderen Kanälen.
Spiele in M1 hab ich z.B. noch nie verpasst, da gab's immer ein Ticket für mich (nur 1mal ganz am Anfang über die Eintracht) auf welchen Wegen auch immer.
Jetzt nach Lautern wollten wir mit 6 Mann und haben frühzeitig 6 Karten über Lautern bestellt, da wir die nie über die Eintracht bekommen hätten. Gab jetzt noch 2 über die Eintracht, die ich weitergebe.
Kann ich unterschreiben. Fruehzeitig kuemmern und du bist dabei.
Habe auch ueber die Lauterer bestellt und 4 Stueck bekommen.
Eins musst du mir aber erklaeren: Wie hast du es geschafft kein Spiel in Mainz zu verpassen?
...ich hab ja nicht geschrieben "Spiele von Mainz...." ,-)
Schon klar dass du die SGE Spiele in Mainz meintest.