>

2.BL - 17.Spieltag

#
SGE_Werner schrieb:
gelnhausen schrieb:
Mirscho schrieb:
Paderborn - St.Pauli 1:1


 


Warum? Ich finds toll. Paderborn ist genauso Konkurrent wie Pauli. Beide nehmen sich die Punkte gegenseitig und so machen wir bei nem Sieg morgen auf beide 2 gut, statt auf einen 3 und auf einen 0.

Find das Ergebnis ganz toll. Nicht dass ich für Pauli bin, aber hilft uns wohl am meisten weiter.


So sehe ich das auch.
100% Zustimmung!  

Außerdem habe ich nach gefühlten 20 verlorenen Punkten im Tippspiel durch Tore in letzter Sekunde heute mal nen Dreier eingefahren.
#
Pfalzadler schrieb:


Außerdem habe ich nach gefühlten 20 verlorenen Punkten im Tippspiel durch Tore in letzter Sekunde heute mal nen Dreier eingefahren.



und ich verloren. Für die Lederhüte bleibts gleich
#
Pauli ist ein größerer Konkurrent, mit BuLi-erfahrenen Spielern. Paderborn wird ein Strohfeuer, ganz ähnlich wie es Fürth seit Jahren ist.

Unabhängig davon muss es egal sein, wie die anderen spielen, wichtig ist ein Sieg morgen.
#
bernie schrieb:
Pfalzadler schrieb:


Außerdem habe ich nach gefühlten 20 verlorenen Punkten im Tippspiel durch Tore in letzter Sekunde heute mal nen Dreier eingefahren.



und ich verloren. Für die Lederhüte bleibts gleich


Stimmt!

Hatte letzte Woche glorreiche 0 Punkte in 9 Spielen.
Das war mir auch noch nie passiert.

Alleine Aue hat mich in den beiden letzten Wochen 6 Punkte gekostet.
Erst schießen se in der 90. den Siegtreffer, die Woche danach bekommen se in de 90. zu Hause das Ding gegen Duisburg.
Und über INgolstadt will ich erst gar net reden.
Die haben mich schon mindestens 10 gekostest in den letzten Minuten.
Heute mal 5 Points, damit kann ich leben.
#
dk2004 schrieb:
Pauli ist ein größerer Konkurrent, mit BuLi-erfahrenen Spielern. Paderborn wird ein Strohfeuer, ganz ähnlich wie es Fürth seit Jahren ist.

Unabhängig davon muss es egal sein, wie die anderen spielen, wichtig ist ein Sieg morgen.


Oder so ein Strohfeuer wie Gladbach seit der Rueckrunde...ach nee, halt...
#
Ruppi schrieb:
dk2004 schrieb:
Pauli ist ein größerer Konkurrent, mit BuLi-erfahrenen Spielern. Paderborn wird ein Strohfeuer, ganz ähnlich wie es Fürth seit Jahren ist.

Unabhängig davon muss es egal sein, wie die anderen spielen, wichtig ist ein Sieg morgen.


Oder so ein Strohfeuer wie Gladbach seit der Rueckrunde...ach nee, halt...


Und was ist Gladbach momentan? Oder haben die seit den 70ern immer um die Meisterschaft gespielt?

Für mich ist Gladbach ein Strohfeuer. Wo wir schon bei Strohfeuern sind. Strohfeuer Mainz? Hoffentlich bald im Rhein versenkt. Bei geschätzten 30 cm Wasser.
#
Ruppi schrieb:
dk2004 schrieb:
Pauli ist ein größerer Konkurrent, mit BuLi-erfahrenen Spielern. Paderborn wird ein Strohfeuer, ganz ähnlich wie es Fürth seit Jahren ist.

Unabhängig davon muss es egal sein, wie die anderen spielen, wichtig ist ein Sieg morgen.


Oder so ein Strohfeuer wie Gladbach seit der Rueckrunde...ach nee, halt...

Letzte Saison war Gladbach einfach in einer Negativspirale, genau wie wir. Der Unterschied ist dass sie seit Favre angefangen haben sich zu wehren, während Skibbe bei uns durch die gute Vorrunde lange Kredit hatte.

Der Zeitpunkt des Trainerwechsels nach dem Sieg gegen Pauli war einfach ungeschickt und vielleicht auch verunsichernd. Da hat auch Daums Rhetorik nichts mehr gebracht.

Ich glaube aber dass, ähnlich wie Mainz letzte Saison, der Knackpunkt jetzt gekommen ist. Ohne Reus werden wir sehen aus welchem Holz die Fohlen geschnitzt sind  

Achso... wahrscheinlich falscher Thread.
#
gelnhausen schrieb:
Mirscho schrieb:
Paderborn - St.Pauli 1:1


 


Wenn 2 Konkurrenten insgesamt 4 Punkte verlieren, ist das besser, als wenn sie nur 3 Punkte verlieren.
#
Fürth - Rostock 1:0  
#
Fürth - Rostock 2:0  
#
Fürth - Rostock 3:0  
#
Mirscho schrieb:
Fürth - Rostock 3:0  



vollkommen egal...

fürth wird fürther ähhhh vierter...
#
Lieber dritter als fürther
#
Eure Definition von Strohfeuer würde mich interessieren.  ,-)
#
Hoffe mal das F95 in den beiden nächsten schweren Auswärtspartien  (MSV und Bochum)Punkte lässt
#
cargofritze schrieb:
Hoffe mal das F95 in den beiden nächsten schweren Auswärtspartien  (MSV und Bochum)Punkte lässt


hab irgenwdie das gefühl, das wir herbstmeister werden...
#
Wann ist man diese Saison Herbstmeister? Nach 17 Spielen oder nach 19 Spielen?
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Wann ist man diese Saison Herbstmeister? Nach 17 Spielen oder nach 19 Spielen?


Nach der Hinrunde, also nach 17 Spielen.
#
Mirscho schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Wann ist man diese Saison Herbstmeister? Nach 17 Spielen oder nach 19 Spielen?


Nach der Hinrunde, also nach 17 Spielen.


Herbstmeister wäre mir nicht so wichtig.

Aber der Meistertitel 2012 wäre schon geil.
#
Tosci spielt LV

Torvorlage durch einen freistoß


Teilen