>

Heimspielkarten Bayern München

#
Hey Leute....

findet ihr es nicht auch eine Frechheit, dass die Heimspielkarten gegen Bayern München vier Euro mehr kosten als die für die anderen Heimspiele (die ja auch schon einen Euro teurer geworden sind)?
Keine Ahnung... nur weil es die Bayern sind oder was? Das sind doch auch nur Menschen...
Sorry, aber wollte mal meine Wut darüber rauslassen. Vielleicht siehts ja jemand von euch genau so.

#
xonxixa schrieb:
Hey Leute....

findet ihr es nicht auch eine Frechheit, dass die Heimspielkarten gegen Bayern München vier Euro mehr kosten als die für die anderen Heimspiele (die ja auch schon einen Euro teurer geworden sind)?
Keine Ahnung... nur weil es die Bayern sind oder was? Das sind doch auch nur Menschen...
Sorry, aber wollte mal meine Wut darüber rauslassen. Vielleicht siehts ja jemand von euch genau so.

 


Das gab es früher regelmäßig und nicht nur gegen die Bayern.
#
jaja
#
xonxixa schrieb:
Hey Leute....

findet ihr es nicht auch eine Frechheit, dass die Heimspielkarten gegen Bayern München vier Euro mehr kosten als die für die anderen Heimspiele (die ja auch schon einen Euro teurer geworden sind)?
Keine Ahnung... nur weil es die Bayern sind oder was? Das sind doch auch nur Menschen...
Sorry, aber wollte mal meine Wut darüber rauslassen. Vielleicht siehts ja jemand von euch genau so.

 

Hast du auch eine Quelle für dein Gebabbel? Denn die letzten Jahre hat das soviel gekostet wie jedes andere Spiel auch.
#
Ich seh grad, der erste Beitrag von diesem Fuzzi, wohl wieder so ein Doofenbacher U-Boot was meint lustig zu sein.
#
ja, aber die Karten sind ja ohnehin schon teurer geworden und dann das Spiel gegen die Bayern nochmal extra teurer zu machen, find ich irgendwie sch****..., aber naja... dann schein ich wohl die Einzige zu sein, die das aufregt... auch nicht schlimm
#
guckt doch bei tickets und dann bei allgemeine infos... das ist kein gebabbel... da gibts n extra tabelle... wie wärs mit erst nachschaun und dann kritisieren?
#
xonxixa schrieb:
guckt doch bei tickets und dann bei allgemeine infos... das ist kein gebabbel... da gibts n extra tabelle... wie wärs mit erst nachschaun und dann kritisieren?


Wie wäre es mit einer Quellenangabe wenn man sowas raus haut, so ist die richtige Reihenfolge.
#
propain schrieb:
xonxixa schrieb:
Hey Leute....

findet ihr es nicht auch eine Frechheit, dass die Heimspielkarten gegen Bayern München vier Euro mehr kosten als die für die anderen Heimspiele (die ja auch schon einen Euro teurer geworden sind)?
Keine Ahnung... nur weil es die Bayern sind oder was? Das sind doch auch nur Menschen...
Sorry, aber wollte mal meine Wut darüber rauslassen. Vielleicht siehts ja jemand von euch genau so.

 

Hast du auch eine Quelle für dein Gebabbel? Denn die letzten Jahre hat das soviel gekostet wie jedes andere Spiel auch.


Bayern kostet wirklich mehr...
#
gegen die Bayern sollts für die 1-mal-ins-Stadion-Geher 100 Euro mehr kosten
#
der link ist bereits da... wie wärs mit nachschaun... zwar ist er nicht von mir, aber mir kam jemand zuvor...
#
ditomaSGE schrieb:

Bayern kostet wirklich mehr...  

Ich habe es jetzt gesehen. Aber irgendwie regt mich das net auf, trifft es eh nur die ganzen Nervensägen die nur einmal im Jahr entdecken das sie Eintrachtfan sind.
#
hier geht es auch nicht um die einmal-ins-stadion-geher, sondern darum, dass es auch menschen gibt, die keine dauerkarte haben und trotzdem mehrmals die saison gehen... ich z.b. war letzte saison nicht aufm spiel gegen die bayer, sondern mich ärgert sowas allgemein...
#
xonxixa schrieb:
der link ist bereits da... wie wärs mit nachschaun... zwar ist er nicht von mir, aber mir kam jemand zuvor...


Du hast den Scheiß eröffnet, da muss der Link kommen und nicht von anderen verlangen die sollen sich irgendwo umgucken.
#
propain schrieb:
ditomaSGE schrieb:

Bayern kostet wirklich mehr...  

Ich habe es jetzt gesehen. Aber irgendwie regt mich das net auf, trifft es eh nur die ganzen Nervensägen die nur einmal im Jahr entdecken das sie Eintrachtfan sind.


So wie den Threaderöffner, der sich extra hier anmeldet um rumzuheulen.
#
xonxixa schrieb:
hier geht es auch nicht um die einmal-ins-stadion-geher, sondern darum, dass es auch menschen gibt, die keine dauerkarte haben und trotzdem mehrmals die saison gehen... ich z.b. war letzte saison nicht aufm spiel gegen die bayer, sondern mich ärgert sowas allgemein...


dann ärger dich halt. kannst auch mal mit dem fuß aufstampfen, wenn`s hilft.
#
jo... passt... warum soll ich den posten, wenn er schon da ist? ich hab ihn ja gesehen im gegensatz zu manch anderen... ist ja auch egal... wenn ich die einzige bin, die es stört, dann hat es sich hiermit von meiner seite aus erledigt...

adios
#
Mensch ihr habt probleme...      


Teilen