find ich auch nicht in ordnung das die karten teurer sind. ich geh auch oft ins stadion und hab eben keine dauerkarte fürn block. aber die leute werden auch den preis bezahlen, und erst recht die bayern fans is ja immer noch günstiger als nach münchen zum bayern-heimspiel zu fahren. zu denen gehöre ich aber NICHT.
Ich hab jetzte ne DK mich störts net, zu dem Spiel fahr ich nicht, die 2 te Karte bekommt meine Mum die Bayern Fan ist (Mutter soll man ehren selbst wenn sie so Fußballverfutsch ist ^^) Meine Schwester (Eintracht Fan) kann sich schomal Freuen gg Bayern gibts ne Freidauerkarte von mir .
Ich schaus mir mit nen Paar freunden vor der HD Glotze an das war einfach Traumhaft letzte Sasion
wir könnne froh sein das wir nicht in der englischen Liga spielen, da ist es noch viel teurer. Es ist doch total beschissen wie die Preise jede Saison angehoben werden. Dafür will ich auch mal eine Mannschaft sehen die, was für Frankfurt würdig wäre im Uefa Cup spielt!
xonxixa schrieb: guckt doch bei tickets und dann bei allgemeine infos... das ist kein gebabbel... da gibts n extra tabelle... wie wärs mit erst nachschaun und dann kritisieren?
Wie wäre es mit einer Quellenangabe wenn man sowas raus haut, so ist die richtige Reihenfolge.
Soll es tatsächlich geben, den Topzuschlag gegen den FCB, wenn ich die Herrn von der AG recht verstanden habe. Finde das aber auch völlig okay, wenn man bei genau so Spielen eben versucht sein Geld zu machen.
ist in der Bundesliag auch völlig üblich. Glaube Gladbach oder Leverkusen haben die ganze saison in verschieden kategorien aufgeteilt und dementsprechend auch die Preise gestaffelt.
findet ihr es nicht auch eine Frechheit, dass die Heimspielkarten gegen Bayern München vier Euro mehr kosten als die für die anderen Heimspiele
Wenn du wie geschrieben, keine Dauerkarte hast, bekommst du doch garkeine Karte im Vorverkauf. Dann kann es dir doch eigentlich wurscht sein, wenn die Bayern 4 Euro mehr kosten....
BernemerAdler75 schrieb: was nehmt Ihr alle für Tabletten???? WM ist und bis die neue Saison anfängt dauert es auch noch paar Wochen.........
Bei dieser WM nehme ich Schlaftabletten
Mir fallen da die Augen auch ohne zu.
Ansonsten finde ich die Aufregung wegen 4,-€ Aufschlag etwas lächerlich. Schaut euch mal vor dem Spiel in den bekannten Auktionshäusern um, was da für die Karten dann gezahlt wird.
Dann kommen noch die ganzen Eintrachtfans aus ihren Löchern gekrochen, deren Urgroßmutter Geburtstag hat und unbedingt die Eintracht einmal in ihrem Leben sehen möchte. Diese juckt die 4,-€ mal gar nicht.
Meine Schwester (Eintracht Fan) kann sich schomal Freuen gg Bayern gibts ne Freidauerkarte von mir .
Ich schaus mir mit nen Paar freunden vor der HD Glotze an das war einfach Traumhaft letzte Sasion
!
und die dürften sich zu 2 nur einen Platz teilen
Es ist doch total beschissen wie die Preise jede Saison angehoben werden. Dafür will ich auch mal eine Mannschaft sehen die, was für Frankfurt würdig wäre im Uefa Cup spielt!
Soll es tatsächlich geben, den Topzuschlag gegen den FCB, wenn ich die Herrn von der AG recht verstanden habe. Finde das aber auch völlig okay, wenn man bei genau so Spielen eben versucht sein Geld zu machen.
Finds okay...
aber mir solls egal sein, ich hab ne dauerkarte
und ich werde mit sicherheit auch von meinem vorkaufsrecht gebrauch machen, damit zumindest ein bayerfan weniger im stadion ist
Wenn du wie geschrieben, keine Dauerkarte hast, bekommst du doch garkeine Karte im Vorverkauf. Dann kann es dir doch eigentlich wurscht sein, wenn die Bayern 4 Euro mehr kosten....
Bei dieser WM nehme ich Schlaftabletten
wofür auch immer du die dabei brauchst!
Die Karten für U2 kosten auch mehr als die für BAP...
Und womit? Mit recht!
Mir fallen da die Augen auch ohne zu.
Ansonsten finde ich die Aufregung wegen 4,-€ Aufschlag etwas lächerlich. Schaut euch mal vor dem Spiel in den bekannten Auktionshäusern um, was da für die Karten dann gezahlt wird.
Dann kommen noch die ganzen Eintrachtfans aus ihren Löchern gekrochen, deren Urgroßmutter Geburtstag hat und unbedingt die Eintracht einmal in ihrem Leben sehen möchte. Diese juckt die 4,-€ mal gar nicht.