>

Heimspielkarten Bayern München

#
xonxixa schrieb:
guckt doch bei tickets und dann bei allgemeine infos... das ist kein gebabbel... da gibts n extra tabelle... wie wärs mit erst nachschaun und dann kritisieren?
Mach Dir nichts daraus, wenn Du länger hier verweilst wird Dir noch öfters auffallen, daß er erst babbelt bevor er mit dem Nachdenken anfängt.
#
Für mich als DK-Besitzer sind die Preisaufschläge fürs Bayernspiel viel zu gering ausgefallen...die günstigsten Karten müssten bei 50 Euro beginnen, die teuersten Karten für 200 Euro. Dann hätte man auch keine Probleme mehr, dass jede Menge Karten in ebay auftauchen und die Eintracht hätte nen fetten Gewinn!
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Für mich als DK-Besitzer sind die Preisaufschläge fürs Bayernspiel viel zu gering ausgefallen...die günstigsten Karten müssten bei 50 Euro beginnen, die teuersten Karten für 200 Euro. Dann hätte man auch keine Probleme mehr, dass jede Menge Karten in ebay auftauchen und die Eintracht hätte nen fetten Gewinn!


Ja dadurch wollen 20% wegen dem Preis nett mehr hin aber es sind immer noch 80% bereit diesen Preis auszugeben (wegen bayern )
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Für mich als DK-Besitzer sind die Preisaufschläge fürs Bayernspiel viel zu gering ausgefallen...die günstigsten Karten müssten bei 50 Euro beginnen, die teuersten Karten für 200 Euro. Dann hätte man auch keine Probleme mehr, dass jede Menge Karten in ebay auftauchen und die Eintracht hätte nen fetten Gewinn!
Ich weiß ja nicht, auf welchem Ross hier der ein oder anderer reitet, aber akzeptiert es doch einfach mal: es gibt Leute, die gehen nicht ständig zur Eintracht. Interssieren sich aber für sie. Für die ist dann ein Spiel gegen Bayern interessanter als gegen Hannover. Sollen die jetzt über 50€ pro Karte zahlen, nur weil einige DK-Besitzer meinen, dass sie bessere Fans sind? Und was ist mit denen, die keine DK haben, aber gerne eine hätten? Geschiet es denen dann auch recht?
#
Flea schrieb:
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Für mich als DK-Besitzer sind die Preisaufschläge fürs Bayernspiel viel zu gering ausgefallen...die günstigsten Karten müssten bei 50 Euro beginnen, die teuersten Karten für 200 Euro. Dann hätte man auch keine Probleme mehr, dass jede Menge Karten in ebay auftauchen und die Eintracht hätte nen fetten Gewinn!
Ich weiß ja nicht, auf welchem Ross hier der ein oder anderer reitet, aber akzeptiert es doch einfach mal: es gibt Leute, die gehen nicht ständig zur Eintracht. Interssieren sich aber für sie. Für die ist dann ein Spiel gegen Bayern interessanter als gegen Hannover. Sollen die jetzt über 50€ pro Karte zahlen, nur weil einige DK-Besitzer meinen, dass sie bessere Fans sind? Und was ist mit denen, die keine DK haben, aber gerne eine hätten? Geschiet es denen dann auch recht?




So ein dummes Geschwätz!

Als Eintrachtfan ist mir der Gegner scheißegal! Außerdem sind gegen 96 die Siegchancen doch viel höher!

Meines Erachtens sollten die Leute, die sich nur die vermeintlichen Topspiele gegen Bayern, Schalke, Dortmund usw. ansehen wollen, dafür auch tiefer in die Tasche greifen!

Wo sagt jemand das DK-Besitzer bessere Fans sind??? So ein Unsinn!

Wer unbedingt eine DK haben will bekommt auch eine, man muss sich nur etwas darum bemühen, wie um alles andere im Leben auch!
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:

So ein dummes Geschwätz!
Ich bin halt ein engstirniger Typ, sorry.
#
Flea schrieb:
SGE_Adler_ggnord schrieb:

So ein dummes Geschwätz!
Ich bin halt ein engstirniger Typ, sorry.



Ironie bringt dich jetzt auch nicht weiter!

Seh doch einfach ein, dass es sinnvoll ist, die Preise für bestimmte Spiele höher anzusetzen, dadurch macht die Eintracht ja auch einen Mehrgewinn!
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Flea schrieb:
SGE_Adler_ggnord schrieb:

So ein dummes Geschwätz!
Ich bin halt ein engstirniger Typ, sorry.



Ironie bringt dich jetzt auch nicht weiter!

Seh doch einfach ein, dass es sinnvoll ist, die Preise für bestimmte Spiele höher anzusetzen, dadurch macht die Eintracht ja auch einen Mehrgewinn!


was ist daran sinnvoll? ich habe als DK Besitzer vorkaufsrecht für das Bazi Spiel also geb ich doch den Leutz die Karte wo ich weiß die seit Jahren zur SGE gehn aber im Moment durch Arbeitslosigkeit oder wegen dem Job keine DK haben...sollen die jetzt 50,ois mehr bezahlen?!  
#
BernemerAdler75 schrieb:

was ist daran sinnvoll? ich habe als DK Besitzer vorkaufsrecht für das Bazi Spiel also geb ich doch den Leutz die Karte wo ich weiß die seit Jahren zur SGE gehn aber im Moment durch Arbeitslosigkeit oder wegen dem Job keine DK haben...sollen die jetzt 50,ois mehr bezahlen?!  


Genau deshalb verstehe ich den "Ausbruch" von SGE_Adler_ggnord auch nicht. Es ist doch so, dass die Karten eben nicht einfach so an irgendwelche Leute gehen, sondern von DK-Inhabern gekauft und weitergegeben werden können. Wobei sich trotzdem immer einige Bazis in der Westkurve tummeln, aber das ist ein anderes Thema.

Eine Ausnahme war dabei natürlich das Pokalspiel der letzten Saison, da gab es kein Vorkaufsrecht für DK-Inhaber, was aber wohl an der zeitlichen Nähe zwischen Auslosung und Spieltermin lag. Da war ich übrigens froh, nicht auf jemand anderes angewiesen zu sein, auch wenn es von 0 bis halb 4 Uhr morgens dauerte, ehe die Karten endlich bestellt waren.

Übrigens war ich letzte Saison auf beiden Heimspielen, Pokal (selbst bestellt) und Liga (über EFC) und einen wirklichen Unterschied bezüglich der Bazi-Auslastung konnte ich von meinen Plätzen aus nicht erkennen.
#
Was den für ein "AUSBRUCH"

Es kann einfach nicht angehen, dass beim Tor von diesen dreckigen Bayernhunden in unserem Waldstadion mehr als 10.000 jubeln...und wenn ich dann von irgendwelchen Mainzer Fans höre, die zu diesem Spiel gehen und dieses Bauernpack auch noch unterstützen bekomm ich einfach zu viel!

Alle Karten die in den freien Verkauf gelangen sollten nicht unter 50 Euro angeboten werden. Fertig aus! Damit ist nicht die zusätzliche Karte gemeint, die man als DK-Besitzer bekommt, denn diese nehme ich auch immer gerne war...so kann ich sicher gehen, dass ein Kunde weniger im Stadion ist!
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Was den für ein "AUSBRUCH"

Es kann einfach nicht angehen, dass beim Tor von diesen dreckigen Bayernhunden in unserem Waldstadion mehr als 10.000 jubeln...und wenn ich dann von irgendwelchen Mainzer Fans höre, die zu diesem Spiel gehen und dieses Bauernpack auch noch unterstützen bekomm ich einfach zu viel!

Alle Karten die in den freien Verkauf gelangen sollten nicht unter 50 Euro angeboten werden. Fertig aus! Damit ist nicht die zusätzliche Karte gemeint, die man als DK-Besitzer bekommt, denn diese nehme ich auch immer gerne war...so kann ich sicher gehen, dass ein Kunde weniger im Stadion ist!


Und was ist mit den SGE Fans die keine Dauerkarte haben?
Nur wegen einem Depp wie dir das Doppelte und dreifache zahlen???
#
DerGeyer schrieb:
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Was den für ein "AUSBRUCH"

Es kann einfach nicht angehen, dass beim Tor von diesen dreckigen Bayernhunden in unserem Waldstadion mehr als 10.000 jubeln...und wenn ich dann von irgendwelchen Mainzer Fans höre, die zu diesem Spiel gehen und dieses Bauernpack auch noch unterstützen bekomm ich einfach zu viel!

Alle Karten die in den freien Verkauf gelangen sollten nicht unter 50 Euro angeboten werden. Fertig aus! Damit ist nicht die zusätzliche Karte gemeint, die man als DK-Besitzer bekommt, denn diese nehme ich auch immer gerne war...so kann ich sicher gehen, dass ein Kunde weniger im Stadion ist!


Und was ist mit den SGE Fans die keine Dauerkarte haben?
Nur wegen einem Depp wie dir das Doppelte und dreifache zahlen???


Fragt dich nur wer hier der Depp is

Wer unbedingt ne DK will hat auch eine!
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
DerGeyer schrieb:
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Was den für ein "AUSBRUCH"

Es kann einfach nicht angehen, dass beim Tor von diesen dreckigen Bayernhunden in unserem Waldstadion mehr als 10.000 jubeln...und wenn ich dann von irgendwelchen Mainzer Fans höre, die zu diesem Spiel gehen und dieses Bauernpack auch noch unterstützen bekomm ich einfach zu viel!

Alle Karten die in den freien Verkauf gelangen sollten nicht unter 50 Euro angeboten werden. Fertig aus! Damit ist nicht die zusätzliche Karte gemeint, die man als DK-Besitzer bekommt, denn diese nehme ich auch immer gerne war...so kann ich sicher gehen, dass ein Kunde weniger im Stadion ist!


Und was ist mit den SGE Fans die keine Dauerkarte haben?
Nur wegen einem Depp wie dir das Doppelte und dreifache zahlen???


Fragt dich nur wer hier der Depp is

Wer unbedingt ne DK will hat auch eine!


       
#
Vielleicht gibt es hier auch Leute die sich keine Sitzplatz-DK leisten können..
Steher ist ja ohnehin wie ein 6er im Lotto.
#
Ich glaube nicht dass du eine DK hast, sonst würdest du nicht fragen wo man am besten Tageskarten für Stehblöcke herbekommt...
#
Was für eine interessante Diskussion.
Ich bin für einen Aufschlag (am bessten 50% auf die normalen Preise). 1/5 dieses Aufschlags sollte man dann beim Kauf von Karten gegen Wolfsburg, Hannover, Freiburg und Hoppenheim wieder erstattet bekommen.

Dann können die ganzen Bayerneventis (zum Glück werden es immer weniger) entweder schön blechen oder eben zu besagten Spielen günstiger ins Stadion.  

   
#
DerGeyer schrieb:
Vielleicht gibt es hier auch Leute die sich keine Sitzplatz-DK leisten können..
Steher ist ja ohnehin wie ein 6er im Lotto.


Wenn man so arm ist, mein Beileid!
#
DerGeyer schrieb:
Ich glaube nicht dass du eine DK hast, sonst würdest du nicht fragen wo man am besten Tageskarten für Stehblöcke herbekommt...


Soll ich jetzt hier meine DK einscannen und reinstellen

Die Tageskarten für Stehblöcke hole ich mir um sie anschließend gegen Karten im Auswärtsstehblock für Spiele wie Lautern, Köln oder Mainz zu tauschen...hat letzte Saison bei Mainz im Tausch gegen Bayern richtig gut geklappt!

Wenn du sonst noch irgendwelche Probleme haben solltest, dann besuch mich doch am besten beim ersten Heimspiel auf meinem DK-Platz (laut deiner Aussage besitze ich ja keine, dann kann ich dir die auch gleich ma zeigen) Block 41M, Reihe 2, Platz 19!
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Was den für ein "AUSBRUCH"


Daher auch die Anführungszeichen, mir ist auf die Schnelle nix anderes eingefallen. Ein normaler Beitrag war das jedenfalls für mich nicht, deine Angepisstheit (was ein Wort   ) war schon deutlich lesbar...


SGE_Adler_ggnord schrieb:
DerGeyer schrieb:
Vielleicht gibt es hier auch Leute die sich keine Sitzplatz-DK leisten können..
Steher ist ja ohnehin wie ein 6er im Lotto.


Wenn man so arm ist, mein Beileid!


Diesen Beitrag finde ich allerdings noch ärmer. Was glaubst du eigentlich, wer du bist, die finanzielle Situation anderer Leute zu beurteilen? Manch einer hat das Geld einfach nicht auf einen Schlag zur Verfügung, der nächste hat Familie oder muss wochenends häufig arbeiten und kann eben nicht so oft, sodass es sich einfach nicht rentieren würde...
#
Sach ma wie alt seid ihr eigentlich um jetzt hier einen Schwanzvergleich durchführen zu müssen???


Teilen