>

Heimspielkarten Bayern München

#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
DerGeyer schrieb:
Ich glaube nicht dass du eine DK hast, sonst würdest du nicht fragen wo man am besten Tageskarten für Stehblöcke herbekommt...


Soll ich jetzt hier meine DK einscannen und reinstellen

Die Tageskarten für Stehblöcke hole ich mir um sie anschließend gegen Karten im Auswärtsstehblock für Spiele wie Lautern, Köln oder Mainz zu tauschen...hat letzte Saison bei Mainz im Tausch gegen Bayern richtig gut geklappt!

Wenn du sonst noch irgendwelche Probleme haben solltest, dann besuch mich doch am besten beim ersten Heimspiel auf meinem DK-Platz (laut deiner Aussage besitze ich ja keine, dann kann ich dir die auch gleich ma zeigen) Block 41M, Reihe 2, Platz 19!




Ich verweise dich darufhin, dass du laut Chronik deiner Beiträge am 20.2.10 noch eine Dauerkarte gesucht hast!

Demnach bist du ein Neuinhaber, oder du machst dich nur wichtig und hast gar keine...
#
DerGeyer schrieb:
SGE_Adler_ggnord schrieb:
DerGeyer schrieb:
Ich glaube nicht dass du eine DK hast, sonst würdest du nicht fragen wo man am besten Tageskarten für Stehblöcke herbekommt...


Soll ich jetzt hier meine DK einscannen und reinstellen

Die Tageskarten für Stehblöcke hole ich mir um sie anschließend gegen Karten im Auswärtsstehblock für Spiele wie Lautern, Köln oder Mainz zu tauschen...hat letzte Saison bei Mainz im Tausch gegen Bayern richtig gut geklappt!

Wenn du sonst noch irgendwelche Probleme haben solltest, dann besuch mich doch am besten beim ersten Heimspiel auf meinem DK-Platz (laut deiner Aussage besitze ich ja keine, dann kann ich dir die auch gleich ma zeigen) Block 41M, Reihe 2, Platz 19!




Ich verweise dich darufhin, dass du laut Chronik deiner Beiträge am 20.2.10 noch eine Dauerkarte gesucht hast!

Demnach bist du ein Neuinhaber, oder du machst dich nur wichtig und hast gar keine...


Du machst dich immer mehr lächerlich...am 20.02.2010 habe ich gar keine Beitrag im Forum verfasst. Am 23.02 habe ich mich nach einer Rückrunden-DK für die U23 erkundigt, falls du das meinst.

Warum kommst du Fisch nicht einfach beim ersten Heimspiel zu meinem DK-Platz, dann können wir das vor Ort klären

Bei dieser Gelegenheit kann ich dir dann auch gleich meine alten DK-Rechnungen und die dazugehörigen DKs mitbringen mit meinem Name drauf, Personalausweis habe ich dann logischerweise auch dabei du Vogel      
#
Ja dann schätz dich glück und Steck sie dir sonstwohin...

Stopfende Grüße...
#
DerGeyer schrieb:
Ja dann schätz dich glück und Steck sie dir sonstwohin...

Stopfende Grüße...


KOMM, KOMM, KOMM... ,-)
#
Kindergarten allez    
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Kindergarten allez      


Schulferien allez!
#
Wenn ihr euch anpöbeln wollt, nutzt die PN Funktion.
#
ab wann kann man denn die Karten kaufen online für das HS?

Gruß
#
Ab morgen 03h32!


Kann aber auch übermorgen sein, man weiße es net so genau.
#
ThorstenH schrieb:
Ab morgen 03h32!


Kann aber auch übermorgen sein, man weiße es net so genau.


Wir müssen noch eine Weile warten -.-

"Die Vorverkaufstermine für die Rückrundenspiele werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben."
#
Andraus187 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ab morgen 03h32!


Kann aber auch übermorgen sein, man weiße es net so genau.


Wir müssen noch eine Weile warten -.-

"Die Vorverkaufstermine für die Rückrundenspiele werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben."


       
#
Andraus187 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ab morgen 03h32!


Kann aber auch übermorgen sein, man weiße es net so genau.


Wir müssen noch eine Weile warten -.-

"Die Vorverkaufstermine für die Rückrundenspiele werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben."


Mensch damit sind doch die Rückrundenspiele der Saison 2011/2012 gemeint.
Jetzt biste zu spät, alle Bayernkarten für das Heimspiel in der Rückrunde sind nun weg.
#
Crung schrieb:


Mensch damit sind doch die Rückrundenspiele der Saison 2011/2012 gemeint.
Jetzt biste zu spät, alle Bayernkarten für das Heimspiel in der Rückrunde sind nun weg.


Ist wohl doch um 3h32 losgegangen....
#
Hallo,
wie schwierig ist es denn nun, an Tickets für das Heimspiel gegen die Bayern zukommen? Danke im vorraus für die Antworten.
#
bierchen schrieb:
Hallo,
wie schwierig ist es denn nun, an Tickets für das Heimspiel gegen die Bayern zukommen? Danke im vorraus für die Antworten.


Als Nicht-DK-Inhaber recht schwer, da diese vorab eine weitere Karte für das Spiel saven können.

Ansonsten mal bei Fanclubs oder DK-Inhaber nachfragen, ob diese was übrig haben.
#
Na denn probier ich`s dochmal hier:
Bräuchte 5 Tickets...              
#
bierchen schrieb:
Na denn probier ich`s dochmal hier:
Bräuchte 5 Tickets...                


warte doch bis es soweit ist, dann findest schon welche
#
Übrigens für alle die hier suchen. Schaut euch mal den Termin genauer an. Wir spielen am Osterwochenende gegen die Bazis. Solltet ihr da also in Urlaub fahren, dann braucht ihr gar nicht erst zu suchen.  
#
vielleicht sollte man fuer das bayern spiel ne rueckwaertsauktion starten. karten fangen bei 100ois an und sinken dann bis auf standardpreis. dann hat die eintracht wenigstens was von den irren die soviel fuers spiel bezahlen.
#
ThorstenH schrieb:
Übrigens für alle die hier suchen. Schaut euch mal den Termin genauer an. Wir spielen am Osterwochenende gegen die Bazis.  


Gibts da eigentlich dann ein Donnerstagspiel? Am Karfreitag wird die Bundesliga ja nicht stattfinden....


Teilen