>

Fragen zum Ticketing

#
Nachdem ich alle Daten eingegeben habe, und auf den Button "Jetzt verbindlich bestellen" klickte, kam keine Nachricht wie "Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen" oder ähnliches. Ist das ganze jetzt aus irgendwelchen Gründen fehlgeschlagen? Wie kann ich herausfinden, ob meine Bestellung eingegangen ist? (Gibt es Bestätigungs E-Mails oder ähnliches?)

Und wann kann man denn mit der Zusage zum Bremen-Spiel rechnen? Müsste die Bahntickets nämlich schnellstmöglich bestellen, kann ich aber nur, wenn ich auch wirklich Tickets erhalte....
#
Man bekommt eine Email, nachdem man die Bestellung getätigt hat.
#
Da ich keine Kreditkarte besitze, habe ich die von meiner Mum benutzt, mich aber unter meinen Daten, mit Namen, eingetragen. Funktioniert das? Kann da jmd. was aus erfahrung schreiben?
Danke
#
BockD schrieb:
Da ich keine Kreditkarte besitze, habe ich die von meiner Mum benutzt, mich aber unter meinen Daten, mit Namen, eingetragen. Funktioniert das? Kann da jmd. was aus erfahrung schreiben?
Danke


Du hast aber schon als Besitzer der Kreditkarte deine Mutter angegeben?
#
Ist normal kein Problem.
Zumindest hat es damals mit der Kreditkarte meines Vaters geklappt  ,-)


Teilen