>

probleme mit saferpay

#
hi!
ich habe eben karten fürs köln spiel bestellt, nur leider ging saferpay nicht. wenn ich nun auf IHR KONTO gehe, dann stehen dort die karten als reserivert, leider kann sie aber nicht bezahlen. was nun? hattet ihr das problem schonmal?
#
genau das selbe Problem hab ich jetzt auch...hoffe es weiss jemand ne Lösung. wollte mit Kreditkarte bezahlen.
#
ebenfalls gleiches problem bei newcastle karten. wie weiter?
#
mittlerweile ist meine bestellung storniert worden! das ist so eine frechheit..... ich könnte sowas von kotzen.
#
Das war bei mir auch so als ich meine dauerkarten für die UEFA-cup Spiele reserviert habe. einfach bei der Eintracht anrufen, die regeln das dann für dich.
#
meine sind jetzt auch storniert. klasse.....
#
kann mir mal jemand sagen, an wen ich mich da jetzt wenden muss? ich würde schon gerne meine karte haben, zumal die anderen karten schon wieder weitgehenst weg ist.
#
so wie ich das vermute haben die die Karten weiterverkauft. Hab mal ne Mail geschrieben, da ich telefonisch niemand erreiche.
#
also ich habe eben jemanden erreicht und die karten sind weg. klasse....
wenn man die karten nicht online bezahlt hat und man keine auftragsbestätigung erhalten hat, dann gilt der vorgang als NICHT abgewickelt. folglich sind die karten nun verkauft worden.
#
ich hab auch nichts anderes erwartet. bisher hat ich nie probleme beim ticketkauf...aber es gibt immer ein erstes mal. wenn ich nicht noch glück hab, werd ich es wohl von zu hause schauen müssen.
#
Ich habe das Problem bei 2 Bestellungen letzter Woche... Ich komme bei dem Bestellvorgang einfach nicht zu Saferpay, früher war das immer möglich...

Muß ich irgendwas an meinen Interneteinstellungen ändern?


Teilen