>

Chris verletzt! [muss operiert werden, rund 6 Wochen Pause]

#
Gute Besserung!
#
Scheiße da! Gute Besserung!

Aber besser jetzt 6 Wochen ausfallen, als mitten in der Saison!
#
scheisse  
#
Makoga_SGE schrieb:
Scheiße da! Gute Besserung!

Aber besser jetzt 6 Wochen ausfallen, als mitten in der Saison!


Genau. Wenn alles gut verläuft und wir Glück haben ist er am 3. Spieltag schon wieder dabei.

Gute Genesung Chris!
#
Ein simples Röntgen gibt doch Aufschluss über Frakturen. Seit längerer Zeit klagt Chris über Leistenbeschwerden, jetzt hat es sich als Bruch herausgestellt. ... Ein Laie wechselt den Arzt. Doof nur, dass wir das ja erst getan haben...  

Some Things will never change...    

Hoffentlich zum 3. Spieltag fit!!
#
gute besserung
#
Mittelstürmer schrieb:
Ein simples Röntgen gibt doch Aufschluss über Frakturen. Seit längerer Zeit klagt Chris über Leistenbeschwerden, jetzt hat es sich als Bruch herausgestellt. ... Ein Laie wechselt den Arzt. Doof nur, dass wir das ja erst getan haben...  

Some Things will never change...    

Hoffentlich zum 3. Spieltag fit!!


Bruch ist nicht gleich Bruch. Also bevor hier gleich wieder über irgendwas geklagt wird, vielleicht doch mal ein kleines bisschen informieren.......
#
Er wird an der Leiste operiert...............


Wegen einem leistenbruch oder ne andere leisten-Op(wie Fenin z,B)?

Was ist der Grund der OP?
#
Mittelstürmer schrieb:
Ein simples Röntgen gibt doch Aufschluss über Frakturen. Seit längerer Zeit klagt Chris über Leistenbeschwerden, jetzt hat es sich als Bruch herausgestellt. ...  


Bei der Diagnose solltest Du unser Mannschaftsarzt werden. Ich würde zu gerne sehen, wie Du dem armen Chris den Leistenbruch eingipst    

Gute Besserung natürlich. Schöner Mist, hört diese Seuche denn nie auf?  
#
alles Mist, gute Besserung Christian
#
Gute Besserung... hoffe, dass das über die Saison hinweg seine einzige Verletzung bleibt.
#
SGE_tec schrieb:
Gute Besserung... hoffe, dass das über die Saison hinweg seine einzige Verletzung bleibt.  


Ja, diese ist ja auch schon mehr als genug. Die letzten 2 Jahren haben nur zu oft gezeigt, dass sich die erstmalig prognostizierte Verletzungsdauer oft verdoppelt bis quadriert hat...
#
Na, das fängt schon wieder gut an....

Jedenfalls gute Besserung, Chris!
#
Ab heute habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass wir irgendwann mal eine Saison spielen, in der wir vom Verletzungspech verschont bleiben. Geht genau so los, wie immer und wird wahrscheinlich auch so weiter gehen.  
#
Gute Besserung, Chris!!

Nach verpasster Vorbereitung und mangelnder Spielpraxis wird er uns wohl frühestens zum Ende der Rückrunde wieder richtig helfen können. Und adäquat ersetzen können wir ihn definitiv nicht. Sehr schade....
#
Leiste hin, Leiste her - alles Gute Chris
Mer derfe jetzt de Sand net in de Kopp stecke...............
#
MrBoccia schrieb:
Ich kann auch Skibbe verstehen, wenn er meint, offensiver zu spielen - muss er ja, da wir hinten zu wenige Leute haben.

Ich plädiere klar für einen weiteren, starken IV.


Wenn ich recht informiert bin, zeichnet noch immer der Trainer verantwortlich für die Zusammenstellung des Kaders.

Russ und Franz bilden eine akzeptable IV. Wie es scheint, bietet sich Vasoski zusätzlich wieder als ernsthafte Alternative an.
Die Rückkehr von Chris könnte man realistisch für Anfang Oktober ins Auge fassen. Bis dahin versäumt er 6 Punktspiele.

Kein Grund, in Panik zu verfallen, zumal die Finanzen nunmehr ausgereizt sind und ein "starker IV" der Kategorie Chris nicht an jeder Trinkhalle rumsteht.

Wieder einmal bin ich froh, in HB jemanden in verantwortlicher Position zu wissen, der sich nicht so schnell treiben lässt.

Mittelfristig allerdings wird man (auch nach außen hin) in dieser Sache aktiv werden. Die internen Vorbereitungen sind mit Sicherheit schon angelaufen.
#
So eine scheiße.    
Gute Besserung, Capitano!
#
tutzt schrieb:
So eine scheiße.    
Gute Besserung, Capitano!



Bevor ihr alle in Panik geratet, auch hier noch mal:

“1. Minimal Repair (Muschaweck Repair)

Dieses Verfahren verwenden wir mittlerweile bei über 70% aller unserer Patienten. Es wurde basierend auf der Erfahrung von über 12.000 erfolgreichen Leistenbruchoperationen von Frau Dr. Ulrike Muschaweck eigenständig entwickelt.
Das Minimal Repair Verfahren ist insbesondere für professionelle Sportler mit einer sog. Sportlerhernie (lat.: Pubalgia) oder für Patienten mit einem kleinen Defekt oder Bruch entwickelt worden. Das Besondere daran ist, dass nur der Bereich des Defektes eröffnet und das umliegende Gewebe intakt belassen wird. Aufgrund dieses besonders schonenden Operationsverfahrens, haben die Patienten deutlich weniger Schmerzen, können sofort mit leichtem Sport und nach 2 Tagen bereits mit verstärktem Training (z.B. Fussball) beginnen.
Die Wahrscheinlichkeit eines erneuten Bruches (lat.: Rezidiv) liegt beim Minimal Repair Verfahren unter 0,2%.”


http://www.leistenbruch.de/leistenbruch/therapie.html

Sonntag geht es los.              
#
concordia-eagle schrieb:
Sonntag geht es los.                


Blöd, kann er also nicht gegen Niederkalbach spielen... Hoffentlich hat dieser c-e einmal, nur einmal halbwegs, nur viertelwegs recht.

Gute Besserung Chris!


Teilen