>

Chris verletzt! [muss operiert werden, rund 6 Wochen Pause]

#
ffh meldete bauchmuskelriss, also keine zerrung

was is da dran?
#
Bitte nicht !
#
 
#
Gute Besserung!  


#
Erst mal die Bestätigung abwarten! Franz hatte auch einen angeblichen Mittelfußbruch.......................


Wäre natürlich Mist  
#
Bäääh das ist doch scheiße hoffe mal das stimmt nicht hab aber irgendwie das Gefühl, dass da was dran ist der hatte doch die gesamte letzte Saison was am Bauchmuskel
#
Woran merkt man, dass die neue Saison naht?

Am ersten Verletzten-Thread!
 
#
#
abwarten, tee trinken
#
Bitte lasst das nicht wahr sein !
#
Oh gott...  
#
Wie Ihr also gemerkt habt waren nicht da: unser neuer Capitano Chris, der wohl an einer Bauchmusekelzerrung laboriert,

ausem trainingsbericht 20.7

also kann schon gut sein
#
Kommt wieder runter. FFh hatte ja auch bei Franz gemeint Mittelfussbruch und Monate Pause und am Ende wars nur eine starke Prellung und paar Tage Trainingspause.
#
das ist mysteriös

ausem eintracht blog
dr. pröckl weiß auch nix genaues zu chris. laut journaille aber wohl die leiste.
#
FFH sprach um Viertel vor Sieben was von einem möglichen Leistenbruch.
Morgen sollen dann Untersuchungen endgültigen Aufschluss darüber geben.
#
Sehr schade!
Chris ist leider krass verletzungsanfällig.
Die Seuche geht weiter...

Gute Besserung!

Dann muss halt Ochs als Kapitän antreten.
Bin jetzt mal zwei Wochen weg. Bin gespannt wie groß die Verletztenliste ist, wenn ich wieder zurück bin.
#
boah bitte nicht

ich hoffe es ist nicht so schlimm und er ist in 3wochen fit
#
vor einer halben Stunde waren sich die ortsansässigen Hobbymediziner einig, dass es ein Bauchmuskelriss sei. Nach erfolgreicher Ferndiagnose über Radio schwenken sie nun um auf Leistenbruch. Wie wärs, einfach mal abwarten, was er hat - flennen dürft ihr dann immer noch. Bei Franz meldete FFH auch einen Mittelfussbruch und der sichere Abstieg wurde ausgerufen.
#
MrBoccia schrieb:
vor einer halben Stunde waren sich die ortsansässigen Hobbymediziner einig, dass es ein Bauchmuskelriss sei. Nach erfolgreicher Ferndiagnose über Radio schwenken sie nun um auf Leistenbruch. Wie wärs, einfach mal abwarten, was er hat - flennen dürft ihr dann immer noch. Bei Franz meldete FFH auch einen Mittelfussbruch und der sichere Abstieg wurde ausgerufen.


Ich lasse mir doch nicht vorschreiben, wann ich mich uuuffffresche darf und wann nicht  
#
igorpamic schrieb:
FFH sprach um Viertel vor Sieben was von einem möglichen Leistenbruch.
Morgen sollen dann Untersuchungen endgültigen Aufschluss darüber geben.


Sorry wenn ich Nachfrage:

Deine FFH Meldung beinhaltet eine morgige Untersuchung zur Abklärung eines evtl. leistenbruchs.

Gelnhausen berichtet dagegen von ner FFh-Meldung über einen Riß in der bauchmuskulatur und 2 Monate Pause  

Was stimmt denn jetzt ? bzw. was haben die genau erzählt?


Teilen