>

Suche Bus nach Hamburg

#
Hey leute hat vieliecht noch jemand platz für 2 leute nach hamburg und zurück ??? wenn es geht gleich nach den spiel ??? würde mich freuen wenn jemand antworten würde
#
Melde dich mal bei mir per Mail

habe vielleicht 2 Plätze frei in meinem Corsa.

Vorm Spiel hin nachdem Spiel zurück

Harald33ffm@topmail.de

Gruß Harald
#
wir haben derzeit noch 14 plätze in unsrem bus frei, wenn du (oder sonst wer) interesse am mitfahren hast, dann meld dich unter 0177/3308095
bleiber aber bis min. 4 ur auf der reeperbahn, der bus kostet 55 mit stehkarte.

mfg
#
denke ma dasnen 70igerbus allgemein billiger is, wenn er voll ist

55
-15kadd
40 oiro

dann bleiben die viel länger, könnte auch teurer werden...
vielleicht kostet der bus allgemein mehr?!

jeder normale mensch rechnet seinen bus auch net mit 50 leuten, sondern mit 40-45, wenn er den preis macht

diese ganzen preisvergleiche mit diesem mysteriösen billigbus sin scho sehr nervig mitlerweile
#

orwisch-adler schrieb:
denke ma dasnen 70igerbus allgemein billiger is, wenn er voll ist

55
-15kadd
40 oiro

dann bleiben die viel länger, könnte auch teurer werden...
vielleicht kostet der bus allgemein mehr?!

jeder normale mensch rechnet seinen bus auch net mit 50 leuten, sondern mit 40-45, wenn er den preis macht

diese ganzen preisvergleiche mit diesem mysteriösen billigbus sin scho sehr nervig mitlerweile



was heisst mysteriöser billigbus?
wir haben einen 70-mann Doppeldeckerbus (also auch kein billigbus)...bleiben bis 24 uhr in hamburg...
wenn ich den buspreis auf 70 leute umschlagen würde, würde jeder nur 17 euro für die fahrt zahlen, aber da wir das ja in fanclub-und nichtfanclubmitglieder aufgedröselt haben etc..hab ich auch etwas puffer mit eingerechnet, deswegen die 19 euro für mitglieder und 24 euro für nichtmitglieder.
#
@obi wan kenobi

der preis unterschied liegt daran das wir

a) ein anderes bus unternehmen haben das scheinbar teurer ist
b) einen kleineren bus (50 statt 70) haben
c) länger bleiben = bus kostet mehr
und d) das es unser erster bus ist (berlin war zwar geplant wurde aber gecanceld) und wir dadurch keine vergünstiungen bei dem bus unternehmen bekommen, was andere EFC´s (die häufig busse organisieren) möglicherweise erhalten.

mfg
#

BoozeBoy schrieb:
@obi wan kenobi

der preis unterschied liegt daran das wir

a) ein anderes bus unternehmen haben das scheinbar teurer ist
b) einen kleineren bus (50 statt 70) haben
c) länger bleiben = bus kostet mehr
und d) das es unser erster bus ist (berlin war zwar geplant wurde aber gecanceld) und wir dadurch keine vergünstiungen bei dem bus unternehmen bekommen, was andere EFC´s (die häufig busse organisieren) möglicherweise erhalten.

mfg



ich erhalte leider auch keine vergünstigungen...

aber ihr hättet euch mal bei www.bustreff.de eintragen müssen..das ist total praktisch,da bekommst du angebote geschickt und die sind echt günstig...das beste pickt man sich dann raus...jetzt haben wir unser stammbusunternehmen,aber ich hab auch schon angebote bekommen,die NOCH günstiger waren...

ich weiss eh nicht,ob es günstiger ist, einen doppeldeckerbus zu mieten wegen der 70 leute, oder teurer, WEIL es ein Doppeldeckerbus ist
#
hm, da könnt ich ma reinkucken, thx für den link!

ich denke eher das es günstiger ist, also der doppeldecker. hätte nach hamburg auhc nen kleniere bus, 40 oder 45er nehmen gekonnt, hätte das selbe gekostet... also die anmietung *g

mfg
#
So nun geb ich auch mal meinen Senf dazu ab

Also: Der Preis für einen Bus richtet sich zu 90 Prozent nicht nach der Größe des Buses sondern wie lange er unterwegs ist.

Dann ist der nächste Punkt: Brauchen die 1 oder 2 Fahrer. Meines wissens braucht Ihr nach Hamburg laut gesetz und einhaltung der Lenkvorschriften 2 fahrer.

habt Ihr ein Busunternehmen das mit einem Fahrer fährt, ist zwar billiger, aber wenn der die Böschung runterfährt ist auch keinem geholfen.

Warum ich das weis:

Wir wollten mal einen Bus zum Bayernspiel gegen die Eintracht machen, is net so weit wie Hamburg, aber wire wollten erst um 24 Uhr aus München zurückfahren.

" Ja wenn sie erst so spät zurückfahren brauchen Sie 2 Fahrer und dann kostet der Bus natürlich auch mehr "

so die Aussage des Busunternehmens.

Und wir haben wegen einem 30er und 50er Bus gefragt, kein Preisunterschied.

Wichtig war wieviele Fahrer !
#
@air harry

danke für die infos...wir haben natürlich auch zwei fahrer...da wir ja auch bis 24 uhr dort bleiben, müssen zwei eingesetzt werden, auch wegen der ruhepausen etc.

also sollte man eigentlich immer 70er busse nehmen,gell...wenn die alle das gleiche kosten, dann wird es für alle billiger
#
Also, um die anderen die länger in Hamburg bleiben mal in Schutz zu nehmen:

Unser Bus ( EFC Per Sempre, also Tani und Co. )bleibt bis Mitternacht in Hamburg, wenn sich die beiden Busfahrer abwechseln, können sie morgens um 6.00 Uhr wieder in FFM sein. Wenn sich die Putzfrauen ein wenig beeilen, dann ist der Bus um 9. Uhr wieder einsatzbereit, und kann dem Busunternehmen, dem er gehört, wieder Geld einbringen. Ich denke ein Bus der erst um 4.00 Uhr oder noch später  in Hamburg abfährt, wäre erst mittags gegen 14. Uhr wieder einsatzbereit, und da fährt sicher keiner mehr mit nem Bus los. Also muß in diesem speziellen Fall, auch der Gewinnverlust für des Unternehmens berücksichtigt werden (Sonntag), welches den Preis in oben genannten Fall, mit Sicherheit noch ein wenig in die höhe treibt. Falls jemand versteht was ich meine!!!
#
@ Tani , kurze frage habt ihr noch 2 plätze frei ????
#
Hey!!!wo kommt ihr denn her???und habt ihr vielleicht noch 2 plätze im bus frei???

Mfg Maik


Teilen