Das Milan noch ausgeglichen hat, ist für mich, schlicht eine Beleidigung des Fussballs. Dass man für so nen Dreck noch mit soviel Dusel belohnt wird, ist einfach ätzend.
Frankfurter-Bob schrieb: Das Milan noch ausgeglichen hat, ist für mich, schlicht eine Beleidigung des Fussballs. Dass man für so nen Dreck noch mit soviel Dusel belohnt wird, ist einfach ätzend.
ist doch egal, im Rückspiel werden die Nichtkicker 5:0 zerlegt
Frankfurter-Bob schrieb: Das Milan noch ausgeglichen hat, ist für mich, schlicht eine Beleidigung des Fussballs. Dass man für so nen Dreck noch mit soviel Dusel belohnt wird, ist einfach ätzend.
adler_89 schrieb: Halil Altintop steht heute übrigens in der Startelf von Trabzonspor im Auswärtsspiel bei Inter Mailand.
Beim FC Basel spielen Benjamin Huggel und Markus Steinhöfer von Beginn an!
Huggel und Steini gönne ich es. Halil dem Obertsmanen auf keinen Fall. Erst die Eintracht in der 2.Liga versenkt und jetzt CL, sowas gibts wohl nur im Fussball...
ist doch egal, im Rückspiel werden die Nichtkicker 5:0 zerlegt
*unterschreib*
Nichts desto trotz haben die meinen Tipp kaputt gemacht.
Überleg mal wenn die 90 Minuten gespielt hätten.
Wie hoch Barca dann verloren hätte. ,-)
<-- arabischer Kommentar zum Tor von Perisic. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Gruppe A
Manchester City - SSC Neapel
FC Villarreal - Bay.München
Gruppe B
OSC Lille - ZSKA Moskau
Inter Mailand - Trabzonspor
Gruppe C
FC Basel - FC Otelul Galati
Benf.Lissabon - Manchester U.
Gruppe D
Dinamo Zagreb - Real Madrid
Ajax Amsterdam - Olymp.Lyon
da ist kein richtig interessantes spiel dabei. dann halt wieder konferenz.
Sowieso.
Beim FC Basel spielen Benjamin Huggel und Markus Steinhöfer von Beginn an!
Huggel und Steini gönne ich es. Halil dem Obertsmanen auf keinen Fall. Erst die Eintracht in der 2.Liga versenkt und jetzt CL, sowas gibts wohl nur im Fussball...
Soll den Gegner abschrecken
bei mir geht es.