hendrik9 schrieb: Wenig Bayern Fans in Villarreal ^^
ne normal - nur in der Buli haben die viele "Fans" wegen den ganzen Kunden die vor Ort wohnen
Bayern macht in der Regel jeden Gästeblock in ganz Europa voll, nur ist es net so einfach Mittwochs um 20:45 in Spanien zu sein. International find ich die Bayernfans auswärts ziemlich stark. Tor Kroos 1:0
ne normal - nur in der Buli haben die viele "Fans" wegen den ganzen Kunden die vor Ort wohnen
Bayern macht in der Regel jeden Gästeblock in ganz Europa voll, nur ist es net so einfach Mittwochs um 20:45 in Spanien zu sein. International find ich die Bayernfans auswärts ziemlich stark. Tor Kroos 1:0
Die anderen Spiele sind doch auch Dienstags und Mittwochs
Jo aber in ein Stadion in das 20.000(?) Leute reinpassen ist es recht schwer mit tausenden Fans "einzufallen". In Manchester werdens mit Sicherheit 4-5.000 sein...
Jo aber in ein Stadion in das 20.000(?) Leute reinpassen ist es recht schwer mit tausenden Fans "einzufallen". In Manchester werdens mit Sicherheit 4-5.000 sein...
hää^^
Der halbe Gästeblock ist leer normal muss es ja für Bayern leicht sein 1000 Fans mitzubringen...wenn sie in England 4000-5000 dabei haben^^
Ja Villarreal ist halt nicht unbedingt der interessanteste Gegner. Ich wollte eig. auch nur sagen, dass die Bayern, ungeachtet ihrer absoluten Lächerlichkeit in der Bundesliga und generell bei (allen)Heimspielen, international mit die reisefreudigsten Fans in Europa hat.
grad ma getestet weil ich das garantiert net guck, sondern konfi - bei mir gehts!
obs hilft?
Wenn man Vergleicht mit dem Spiel in Manu da war der ganze Gästeblock voll aber da ging es ja um was ^^
Geht immernoch nicht,aber Konfi ist eh interessanter. Wollte Villareal nur verfolgen,weil ich Geld auf sie gesetzt hab
Bei mir auch. Aber wer guckt denn sowas?
Bayern macht in der Regel jeden Gästeblock in ganz Europa voll, nur ist es net so einfach Mittwochs um 20:45 in Spanien zu sein. International find ich die Bayernfans auswärts ziemlich stark.
Tor Kroos 1:0
Schrieb es und zack fällt die Bude
ja das ist dann schon ne andere Kategorie
Sky lockt jetzt mit HD. Die ersten 2 Monate umsonst, dann 10€/Monat...
hää^^
Der halbe Gästeblock ist leer normal muss es ja für Bayern leicht sein 1000 Fans mitzubringen...wenn sie in England 4000-5000 dabei haben^^
Ich wollte eig. auch nur sagen, dass die Bayern, ungeachtet ihrer absoluten Lächerlichkeit in der Bundesliga und generell bei (allen)Heimspielen, international mit die reisefreudigsten Fans in Europa hat.