>

Champions League Gruppenphase 2011 / 2012

#
EF-74 schrieb:
mickmuck schrieb:
warum ist denn der gomez raus?


Torprobleme.


Jetzt stimmts.

Jaja, der Halil. Dinge gibts. Der Kommentator ist so schlecht. Also wenn Schweini Gelb fordert, dann kriegt er auch gelb, wenn der Schiri das sieht.

Unabhängig davon, dass Marchena längst hätte fliegen müssen.
#
Dafür ist jetzt unser Benni geflogen .
#
Huggel
#
liam_gallagher schrieb:
Gerade macht Trabzon das 1:0 bei Inter. Vorlage mit einem fulminanten Seitfallzieher an die Latte: Halil.  
#
Villareal ist wirklich sehr schwach. Das hätten die Bayern schon viel früher klarmachen müssen, aber für mich sah das nach dem 0:1 sehr arrogant und überheblich aus. Rafinha musste es den Zauberern dann zeigen wie es geht.
Gegen Man City und Napoli müssen die Bayern aber noch ordentlich zulegen.
#
@uefaschaub
richtig,
soo sehen die Sepplz kein Land,
Villareal war Grotte
#
2:2 in lille
#
Und der Halil Altintop spielt in der Champions-League und gewinnt mit 1:0 bei Inter Mailand...  
#
mickmuck schrieb:
2:2 in lille


:neutral-face
#
Vauwee schrieb:
Und der Halil Altintop spielt in der Champions-League und gewinnt mit 1:0 bei Inter Mailand...    

Osmane oder Tasmane, man kann nur eins sein. Letzteres hat er anscheinend abgelegt.
#
Wieso hat Neapel Torwart den Freistoß von Kolarov eigentlich nicht gehalten?
#
tomisl schrieb:
Vauwee schrieb:
Und der Halil Altintop spielt in der Champions-League und gewinnt mit 1:0 bei Inter Mailand...    

Osmane oder Tasmane, man kann nur eins sein. Letzteres hat er anscheinend abgelegt.



Altintop, Steinhöfer, Huggel. Alle feiern Sie heute CL Siege und wir dümpeln in Liga 2 rum. Unfassbar  
#
Frankfurt050986 schrieb:
tomisl schrieb:
Vauwee schrieb:
Und der Halil Altintop spielt in der Champions-League und gewinnt mit 1:0 bei Inter Mailand...    

Osmane oder Tasmane, man kann nur eins sein. Letzteres hat er anscheinend abgelegt.



Altintop, Steinhöfer, Huggel. Alle feiern Sie heute CL Siege und wir dümpeln in Liga 2 rum. Unfassbar    


Waren halt alle zu schlecht für uns. Gerade Altintop, der Antifußballer.
#
MrBoccia schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Das Milan noch ausgeglichen hat, ist für mich, schlicht eine Beleidigung des Fussballs. Dass man für so nen Dreck noch mit soviel Dusel belohnt wird, ist einfach ätzend.

ist doch egal, im Rückspiel werden die Nichtkicker 5:0 zerlegt



Naja Barca ist in der Zeit aufgekommen wo Milan geschwächelt hat.Ich glaub Milan ist jetzt wieder motiviert.Und Milan ist ein Killer.
#
liam_gallagher schrieb:
Gerade macht Trabzon das 1:0 bei Inter. Vorlage mit einem fulminanten Seitfallzieher an die Latte: Halil.  


Hier ist das Tor. Aber ich denke es war knapp Abseits von Halil. Trotzdem schön an die Latte geballert:
http://videa.hu/videok/sport/int-0-1-tra-nbHWtwwIUwwEVGA9
#
Frankfurt050986 schrieb:
tomisl schrieb:
Vauwee schrieb:
Und der Halil Altintop spielt in der Champions-League und gewinnt mit 1:0 bei Inter Mailand...    

Osmane oder Tasmane, man kann nur eins sein. Letzteres hat er anscheinend abgelegt.



Altintop, Steinhöfer, Huggel. Alle feiern Sie heute CL Siege und wir dümpeln in Liga 2 rum. Unfassbar    



Und ich gönne es allen drei.
Sehr schön gemacht von Altintop, aber irgendwie bezeichnend das sein Schuss nicht reingeht. Wird ihm heute aber egal sein.
#
Die Bayern sind eig. in Europa immer zahlreich vertreten. Peinlich ist eher Leverkusen, die selbst in Chelsea noch nicht mal den Gästeblock halbvoll bekommen...
#
Meine Fresse, die Graupe gewinnt tatsächlich in Mailand.
#
so, heute halte ich zu den bayern. die werden vermutlich endlich auch mal gefordert.
#
Allez les LOSC!  


Teilen