>

Champions League Gruppenphase 2011 / 2012

#
3:2 Basel Elfer von Frei  
#
Basel! uff goats  
#
Basel führt im Old Trafford  
#
Programmierer schrieb:
BeinsNeffe schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Man City wird so als die neue Supermacht beschrieben,als Starensemble.Die haben natürlich gute Einzelspieler.Aber ein Startruppe.Naja, der klangvollste Name ist wohl Silva.Also mehr als solide ist das auch nicht.



Ja Tevez, Aguero, Toure und Dzeko sind total überbewertet


Die Frikadelle halt. Von nix ne Ahnung aber ihren Senf dazu geben.


C.Ronaldo,L.Messi,Iniesta,Rooney,Gerrard.
Das sind für mich Superstars.
#
Interesantes Spiel.

1. HZ war City stark aber Bayern macht 2 Tore.
2. HZ City irgendwie mental nicht mehr so gut und die Bayern aber auch richtig gut unterwegs, allerdings bis jetzt noch ohne Tore.
#
Steinhöfer
#
3:3 in Manchester... Krass!
#
aufgrund der 2. halbzeit, ein verdienter sieg der bayern.
#
schon wieder zu null, echt assi.
und ich hab geld gewonnen
#
FrancoforteAllez schrieb:
schon wieder zu null, echt assi.
und ich hab geld gewonnen  


Wird Zeit, dass wir die im Pokal kriegen, bis sie gegen Barca ranmüssen kanns nämlich noch dauern...
#
FrancoforteAllez schrieb:
schon wieder zu null, echt assi.
und ich hab geld gewonnen  


Die Bayern machen dieses Jahr die Meisterschaft mit dem 5 € Taschenrechner. Ich denke es geht nur um das Finale im eigenen Stadion...
#
Heute Abend war ich klar pro Bayern. Die haben wenigstens Charakter im Team. ManCity ist ne zusammengewürfelte Startruppe die da sind um Geld zu verdienen und nicht um Titel zu holen. Bestes Beispiel Tevez. Sagt "No" wenn er eingewechselt werden soll, weil er von beginn an spielen wollte. Den würde ich direkt kündigen. Unfassbare Söldnertruppe.
#
Moose schrieb:
Heute Abend war ich klar pro Bayern. Die haben wenigstens Charakter im Team. ManCity ist ne zusammengewürfelte Startruppe die da sind um Geld zu verdienen und nicht um Titel zu holen. Bestes Beispiel Tevez. Sagt "No" wenn er eingewechselt werden soll, weil er von beginn an spielen wollte. Den würde ich direkt kündigen. Unfassbare Söldnertruppe.


Auf Sport 1 steht's. Der Trainer sagt Tevez wird nie wieder für ManCity spielen und dass Vehalten von Dzeko bei der Auswechslung wird er auch nicht mehr tolerieren  
#
Mit so einem Schiri kann Bayern nur gewinnen. Hätte zwei Elfer für City geben müssen.
Jetzt muss ich mir anhören, was für eine Weltklasse-Mannschaft die Bayern haben.
Hoffentlich kommen sie ins Finale gegen Barca und dann wird Barca ihnen im eigenen Stadion die Lederhosen ausziehen.
#
Insgesamt fand ich den Sieg verdient, aber wenig überzeugend. Wenn Manchester City sich ein bisschen besser anstellt, führen sie nach 35 Minuten und das Spiel läuft anders. In der zweiten Halbzeit waren sie kein wirklicher Maßstab mehr für eine Mannschaft, die ins Champions-League-Finale will.
#
Es_un_clam schrieb:
Mit so einem Schiri kann Bayern nur gewinnen. Hätte zwei Elfer für City geben müssen.
Jetzt muss ich mir anhören, was für eine Weltklasse-Mannschaft die Bayern haben.
Hoffentlich kommen sie ins Finale gegen Barca und dann wird Barca ihnen im eigenen Stadion die Lederhosen ausziehen.  


Die Bayern haben eine Weltklasse Mannschaft, da kann man nix dran rütteln. Ganz einfach.
Das Barca, Real oder ManU eine Klasse höher spielen ist klar, aber die Bayern gehören zu den Besten in Europa, das muss man einfach mal neidlos einsehen..

Und mit dem Schiri hatte das auch relativ wenig zu tun. Die Bayern hätten auch einen Elfer bekommen müssen..
#
Verraeter schrieb:



Das Barca, Real oder ManU eine Klasse höher spielen(besser sind) ist klar, aber die Bayern gehören zu den Besten in Europa, das muss man einfach mal neidlos einsehen..



Wie soll denn Bayern zu den besten gehören,wenn ManU,Barca und RealMadrid eine Klasse besser sind.Ne Klasse höher spielen die nicht.Irgenwann müssen sie gegen eine der oben genannten Mannschaften spielen,wenn sie die CL gewinnen wollen.Dann gibt es entweder ein böses Erwachen oder sie sind dann doch nicht so chancenlos.

Also zu Manchester City. Sie stehen ja in der Premiere League oben.Und ich würde schon sagen,dass die Premiere League von der Breite und Intensität her die beste Liga in Europa ist.Wo das Tempo für die Bayern in der CL deutlich höher ist als in der Bundesliga,so ist das Spiel für eine englische Mannschaft in der CL eher taktisches Geplänkel.Englischer Fussball ist Visier hochklappen und los.Würden die so in die Zweikämpfe gehen wie in der Premiere League,dann würden sie in jedem Championsleague spiel 3 Rote Karten bekommen.So das richtige Mittel haben sie noch nicht gefunden.Mit ein bißchen mehr Erfahrung dürfte irgentwann sicherlich das Halbfinale drin sein.Natürlich nur wenn Herr Mansour bin Zayed Al Nahyan dann noch ManCity treu ist.Kann ja sein,dass er irgentwann 1117 Km Südöstlich die MbZAN-Bank gründen will und vielleicht unterstützt er auch noch den örtlichen Verein.
#
Eben erst reingeschaltet. warum keine Marseille Fans im Stadion?
#
iran069 schrieb:
Eben erst reingeschaltet. warum keine Marseille Fans im Stadion?


frag ich mich auch....
#
iran069 schrieb:
Eben erst reingeschaltet. warum keine Marseille Fans im Stadion?


Sind OM-Fans im Stadion, wird nur für die EM umgebaut.


Teilen