Ich finde, der BVB hat absolut zu recht verloren. Die konnten froh sein, dass sie nur mit einem 1:0 Rückstand in die Pause gegangen sind. Viel zu hektisch und unüberlegt in der Offensive, in der Defensive individuell katastrophal.
Frankfurter-Bob schrieb: Ich finde, der BVB hat absolut zu recht verloren. Die konnten froh sein, dass sie nur mit einem 1:0 Rückstand in die Pause gegangen sind. Viel zu hektisch und unüberlegt in der Offensive, in der Defensive individuell katastrophal.
Trotz starkem Patriotendasein, lokal wie international in Verbindung mit Deutschland, ich liebe l'OM, nicht weil damals noch echte Knaller aus Deutschland dort gespielt haben. DROIT AU BUT! Habe das Spiel nicht gesehen, aber ein 3 Tore Unterschied spricht für sich.
es ist eine frage der perspektive, ob man den sieg für gerecht hält. man kann sagen... wenn man zu dämlich ist, hat man es nicht verdient zu gewinnen. ich fand den sieg für om absolut unverdient. letztlich haben sie nie irgendwas riskiert und wurden aber trotzdem dreimal beschenkt. dortmund war deutlich besser, hatte mehr spielanteile und mehr torszenen. allerdings waren sie vorne zu ungenau und hinten teilweise wirklich desolat. und so kommt dann auch mal ein unverdientes 0:3 zustande - so ist fussball.
ich denke trotzdem das dortmund weiter kommt, auch wenns in der gruppe derzeit nicht so gut aussieht. aber für ein gutes bzw. schlechtes zwischenergebnis ist noch keine mannschaft weitergekommen/rausgeflogen. arsenal ist nicht so stark wie in den jahren zuvor und om hat mich gestern auch nicht wirklich überzeugt. bei bayer bin ich mir dagegen noch nicht so sicher. es wird sich wohl in den spielen gegen valencia entscheiden, ob leverkusen weiterkommt. der sieg gestern war aber schonmal schön.
letztlich kann es aber durchaus sein, dass wir endlich mal mit drei mannschaften im achtelfinale antreten - das wäre der hammer!
Das war ja mal gar nix BVB. Um es in einen Satz zu fassen:
Das Spiel des BVB war unsortiert und schnodderig, genau wie das Aussehen des Trainers momentan.
Sind die satt, nach einer grandiosen Meisterschaft? Sind die zu jung? Haben die keine Lust? Erreicht Kloppo die nicht mehr? (siehe auch Buli) Kann der die nicht mehr motivieren?
stormfather3001 schrieb: Das war ja mal gar nix BVB. Um es in einen Satz zu fassen:
Das Spiel des BVB war unsortiert und schnodderig, genau wie das Aussehen des Trainers momentan.
Sind die satt, nach einer grandiosen Meisterschaft? Sind die zu jung? Haben die keine Lust? Erreicht Kloppo die nicht mehr? (siehe auch Buli) Kann der die nicht mehr motivieren?
Ganz armselige Angelegenheit!
Die brauchen ganz sicher einen Psychologen.So einen wie Diplom Psychologe Christoph Daum.Der hat sich ja sicher nach seinem Engagement bei der Eintracht weitergebildet.
Also ob sie zu satt sind.Ich muss echt sagen,man hätte den einen oder anderen Dortmunder mal auf Diät setzen können.Dann wäre der Hunger sicherlich irgentwann wieder gekommen. Ob sie zu Jung sind.Also Minderjährige spielen dort nicht mit.Es dürfte also keine Probleme mit dem Jugendschutz geben,wegen Kinderarbeit. Natürlich haben sie noch Lust.Aber die Frauen haben halt nicht immer Lust.Der Kevin Großkreutz hat von seiner Freundin mal ein Deo bekommen.Immer wenn er irgentwo Ungeziefer sieht sprüht er damit herum.Aber immer dieser Geatank dabei. Natürlich erreicht er die Mannschaft noch.Sie haben alle Handys. Er kann die Mannschaft auch noch motivieren.Marcel schnapp dir mal ne Lappen und das Autowaschzeug unten im Keller und dann gehste mal schön über meinen Wagen.
GRUPPE A: SSC Neapel - Bayern München Manchester City - Villareal
GRUPPE B: Lille OSC - Inter Mailand ZSKA Moskau - Trabzonspor (18.00 Uhr) GRUPPE C: Otelul Galati - Manchester United FC Basel - Benfica Lissabon
GRUPPE D: Real Madrid - Olympique Lyon Dinamo Zagreb - Ajax Amsterdam
Übrigens in meinen Augen ein Unglück, dass die Bayern wieder dienstags spielen (warum?) und dass SAT1 darum wieder die Dortmunder zeigt.
Im Prinzip ist mir der Wettbewerb aus Bayernsicht ziemlich egal, aber das Gastspiel beim SSC Neapel empfinde ich als eine seit Jahren mal wieder eine wirklich interessante CL-Partie mit Bayern-Beteiligung. Die Süditaliener scheinen tatsächlich ein ganz besonderer Fußballverein zu sein, dazu übrigens ein sehr interessantes Interview mit Pablo Cannavaro in der heutigen Süddeutschen.
Tja, dann muss ich mich wohl oder übel heute Abend mit einem arabischen Ruckelstream zufrieden geben...
GRUPPE A: SSC Neapel - Bayern München Manchester City - Villareal
GRUPPE B: Lille OSC - Inter Mailand ZSKA Moskau - Trabzonspor (18.00 Uhr) GRUPPE C: Otelul Galati - Manchester United FC Basel - Benfica Lissabon
GRUPPE D: Real Madrid - Olympique Lyon Dinamo Zagreb - Ajax Amsterdam
Übrigens in meinen Augen ein Unglück, dass die Bayern wieder dienstags spielen (warum?) und dass SAT1 darum wieder die Dortmunder zeigt.
Im Prinzip ist mir der Wettbewerb aus Bayernsicht ziemlich egal, aber das Gastspiel beim SSC Neapel empfinde ich als eine seit Jahren mal wieder eine wirklich interessante CL-Partie mit Bayern-Beteiligung. Die Süditaliener scheinen tatsächlich ein ganz besonderer Fußballverein zu sein, dazu übrigens ein sehr interessantes Interview mit Pablo Cannavaro in der heutigen Süddeutschen.
Tja, dann muss ich mich wohl oder übel heute Abend mit einem arabischen Ruckelstream zufrieden geben...
letztes mal haben sie sowieso das schlechteste spiel ausgewählt. da hat BVB-arsenal und lebrakusen-chelsea gespielt aber übertragen wurde bayern-villareal
Habe ich das eben richtig gehört ? Neapel ist seit vielen Jahren in europ.Wettbewerben zuhause ungeschlagen. Die letzte Mannschaft die dort gewinnen konnte, waren WIR . Great.
EF-74 schrieb: Habe ich das eben richtig gehört ? Neapel ist seit vielen Jahren in europ.Wettbewerben zuhause ungeschlagen. Die letzte Mannschaft die dort gewinnen konnte, waren WIR . Great.
richtig!
Trotz starkem Patriotendasein, lokal wie international in Verbindung mit Deutschland, ich liebe l'OM, nicht weil damals noch echte Knaller aus Deutschland dort gespielt haben. DROIT AU BUT!
Habe das Spiel nicht gesehen, aber ein 3 Tore Unterschied spricht für sich.
ich denke trotzdem das dortmund weiter kommt, auch wenns in der gruppe derzeit nicht so gut aussieht. aber für ein gutes bzw. schlechtes zwischenergebnis ist noch keine mannschaft weitergekommen/rausgeflogen. arsenal ist nicht so stark wie in den jahren zuvor und om hat mich gestern auch nicht wirklich überzeugt. bei bayer bin ich mir dagegen noch nicht so sicher. es wird sich wohl in den spielen gegen valencia entscheiden, ob leverkusen weiterkommt. der sieg gestern war aber schonmal schön.
letztlich kann es aber durchaus sein, dass wir endlich mal mit drei mannschaften im achtelfinale antreten - das wäre der hammer!
Um es in einen Satz zu fassen:
Sind die satt, nach einer grandiosen Meisterschaft?
Sind die zu jung?
Haben die keine Lust?
Erreicht Kloppo die nicht mehr? (siehe auch Buli)
Kann der die nicht mehr motivieren?
Ganz armselige Angelegenheit!
Die brauchen ganz sicher einen Psychologen.So einen wie Diplom Psychologe Christoph Daum.Der hat sich ja sicher nach seinem Engagement bei der Eintracht weitergebildet.
Also ob sie zu satt sind.Ich muss echt sagen,man hätte den einen oder anderen Dortmunder mal auf Diät setzen können.Dann wäre der Hunger sicherlich irgentwann wieder gekommen.
Ob sie zu Jung sind.Also Minderjährige spielen dort nicht mit.Es dürfte also keine Probleme mit dem Jugendschutz geben,wegen Kinderarbeit.
Natürlich haben sie noch Lust.Aber die Frauen haben halt nicht immer Lust.Der Kevin Großkreutz hat von seiner Freundin mal ein Deo bekommen.Immer wenn er irgentwo Ungeziefer sieht sprüht er damit herum.Aber immer dieser Geatank dabei.
Natürlich erreicht er die Mannschaft noch.Sie haben alle Handys.
Er kann die Mannschaft auch noch motivieren.Marcel schnapp dir mal ne Lappen und das Autowaschzeug unten im Keller und dann gehste mal schön über meinen Wagen.
GRUPPE A:
SSC Neapel - Bayern München
Manchester City - Villareal
GRUPPE B:
Lille OSC - Inter Mailand
ZSKA Moskau - Trabzonspor (18.00 Uhr)
GRUPPE C:
Otelul Galati - Manchester United
FC Basel - Benfica Lissabon
GRUPPE D:
Real Madrid - Olympique Lyon
Dinamo Zagreb - Ajax Amsterdam
letztes mal haben sie sowieso das schlechteste spiel ausgewählt. da hat BVB-arsenal und lebrakusen-chelsea gespielt aber übertragen wurde bayern-villareal
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_469903.html
Das ist natürlich sehr ärgerlich . Gute Heilung
Wo haste das gehört?
Kam in einem Vorbericht in "Sport1" .
Dieses mal hätt ichs mir angeschaut -.-
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_470143.html
Im Free-TV gibt es nur Mittwochs etwas zu sehen.
leider kein deutscher kommentar