>

Champions League Gruppenphase 2011 / 2012

#
Huch, auf einmal sind der französische Stream und das Radio synchron... geil!
#
1 Ecke Napoli und das Stadion platzt...nichts drauss gemacht, Konter Bayern..abgefangen usw usf
#
EF-74 schrieb:
Habe ich das eben richtig gehört ? Neapel ist seit vielen Jahren in europ.Wettbewerben zuhause ungeschlagen. Die letzte Mannschaft die dort gewinnen konnte, waren WIR   . Great.


Und ich war live dabei!    Falke damals, oder?
Auf dem Rückweg zum Flughafen hatten wir massig Polizeischutz, da stand damals schon ein böser Pöbel draußen in der dunklen Stadt....
#
Oha. Schweinsteiger mit der Hand...
#
norwegerr schrieb:
Oha. Schweinsteiger mit der Hand...


Der merkt das doch garnicht, ist in der Luft im Zweikampf und von hinten fällt der Ball auf seinen Oberarm.
#
Noch keine Chance für Napoli, bin mal gespannt wie lange die das noch auf sich sitzen lassen und dann das System umstellen bzw. Vogelfrei anfangen zu stürmen...
Die Bayern bis dato noch keiner Druckphase ausgesetzt..
#
DeWalli schrieb:
norwegerr schrieb:
Oha. Schweinsteiger mit der Hand...


Der merkt das doch garnicht, ist in der Luft im Zweikampf und von hinten fällt der Ball auf seinen Oberarm.


Klar merkt der das nicht... Ich sage ja auch nicht, dass das zwingend ein Elfmeter war. Aber er springt halt wild rudernd hoch und kriegt ihn an die Hand, sah halt komisch aus - mehr nicht
#
Ausgleich.
#
HansVanBreukelen schrieb:
EF-74 schrieb:
Habe ich das eben richtig gehört ? Neapel ist seit vielen Jahren in europ.Wettbewerben zuhause ungeschlagen. Die letzte Mannschaft die dort gewinnen konnte, waren WIR   . Great.


Und ich war live dabei!    Falke damals, oder?
Auf dem Rückweg zum Flughafen hatten wir massig Polizeischutz, da stand damals schon ein böser Pöbel draußen in der dunklen Stadt....


und was für einer!! Wurdet ihr vor dem Spiel auch in eine Turnhalle gebracht und musstet euch ausziehen?


TOOOOOOOOOOOOR für den SSC
#
badstuber    
#
Der Lahm macht grad auch alles, aber halt nicht verteidigen.
#
Die Bayern sind aber auch Penner.Das die nicht auf den Radiomoderator hören.
#
Druck seitens der hellblauen, Stimmung steigt..
#
Was ist mit ManU los?
#
Sprudel schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
EF-74 schrieb:
Habe ich das eben richtig gehört ? Neapel ist seit vielen Jahren in europ.Wettbewerben zuhause ungeschlagen. Die letzte Mannschaft die dort gewinnen konnte, waren WIR   . Great.


Und ich war live dabei!    Falke damals, oder?
Auf dem Rückweg zum Flughafen hatten wir massig Polizeischutz, da stand damals schon ein böser Pöbel draußen in der dunklen Stadt....


und was für einer!! Wurdet ihr vor dem Spiel auch in eine Turnhalle gebracht und musstet euch ausziehen?


TOOOOOOOOOOOOR für den SSC  


und was für einer!! Wurdet ihr vor dem Spiel auch in eine Turnhalle gebracht und musstet euch ausziehen?

War natürlich von der Polizei koordiniert und nicht von einheimischen. Wir sind damals 17 Stunden mit 200 Mann im Zug darunter gefahren und hatten u.a. in Östereich schon Kontrollen. Zugfahrt und Karte damals für 340 DM  
#
norwegerr schrieb:
Der Lahm macht grad auch alles, aber halt nicht verteidigen.


Dem gehen bestimmt grad tolle Ideen für sein neues Buch durch den Kopf
#
DeWalli schrieb:
norwegerr schrieb:
Der Lahm macht grad auch alles, aber halt nicht verteidigen.


Dem gehen bestimmt grad tolle Ideen für sein neues Buch durch den Kopf


Muhahaha
#
Sprudel schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
EF-74 schrieb:
Habe ich das eben richtig gehört ? Neapel ist seit vielen Jahren in europ.Wettbewerben zuhause ungeschlagen. Die letzte Mannschaft die dort gewinnen konnte, waren WIR   . Great.


Und ich war live dabei!    Falke damals, oder?
Auf dem Rückweg zum Flughafen hatten wir massig Polizeischutz, da stand damals schon ein böser Pöbel draußen in der dunklen Stadt....


und was für einer!! Wurdet ihr vor dem Spiel auch in eine Turnhalle gebracht und musstet euch ausziehen?


TOOOOOOOOOOOOR für den SSC  


Nein, wir waren in keiner Turnhalle. Aber wir waren vorm Spiel auf irgendeinem Platz da in Bella Napoli und da hat Adi Adelmann angefangen zu strippen, das war legendär, genauso wie das italienische Restaurant, in dem die Bedienung als sie merkte, dass wir Deutsche sind, die Speisekarten aus der Hand riss und uns die teurere Tourikarte aushändigte  

Wo ich mir nicht mehr ganz sicher bin, ob wir Oberrang oder Unterrang waren? Auf jeden Fall wurde da schon vor und während des Spiels gut Richtung Napoli Fans gepöbelt.  
#
dritte Gelbe nun für den SSC...
#
HansVanBreukelen schrieb:
Sprudel schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
EF-74 schrieb:
Habe ich das eben richtig gehört ? Neapel ist seit vielen Jahren in europ.Wettbewerben zuhause ungeschlagen. Die letzte Mannschaft die dort gewinnen konnte, waren WIR   . Great.


Und ich war live dabei!    Falke damals, oder?
Auf dem Rückweg zum Flughafen hatten wir massig Polizeischutz, da stand damals schon ein böser Pöbel draußen in der dunklen Stadt....


und was für einer!! Wurdet ihr vor dem Spiel auch in eine Turnhalle gebracht und musstet euch ausziehen?


TOOOOOOOOOOOOR für den SSC  


Nein, wir waren in keiner Turnhalle. Aber wir waren vorm Spiel auf irgendeinem Platz da in Bella Napoli und da hat Adi Adelmann angefangen zu strippen, das war legendär, genauso wie das italienische Restaurant, in dem die Bedienung als sie merkte, dass wir Deutsche sind, die Speisekarten aus der Hand riss und uns die teurere Tourikarte aushändigte  

Wo ich mir nicht mehr ganz sicher bin, ob wir Oberrang oder Unterrang waren? Auf jeden Fall wurde da schon vor und während des Spiels gut Richtung Napoli Fans gepöbelt.    


Das muss Unterrang gewesen sein  


Teilen