Ich bin ja international immer für die Bayern - sind ja die einzigen, die den deutschen Fußball im Ausland würdevoll vertreten - aber wenn sie so spielen wie heute regen sie mich auf. Super Beginn, druckvoll, dann aber pomadig und überheblich. Das war in der 39. die verdiente Quittung.
Hoffentlich reissen sie sich in der zweiten Halbzeit zusammen und fegen die Italiener weg.
EF-74 schrieb: Habe ich das eben richtig gehört ? Neapel ist seit vielen Jahren in europ.Wettbewerben zuhause ungeschlagen. Die letzte Mannschaft die dort gewinnen konnte, waren WIR . Great.
Und ich war live dabei! Falke damals, oder? Auf dem Rückweg zum Flughafen hatten wir massig Polizeischutz, da stand damals schon ein böser Pöbel draußen in der dunklen Stadt....
und was für einer!! Wurdet ihr vor dem Spiel auch in eine Turnhalle gebracht und musstet euch ausziehen?
TOOOOOOOOOOOOR für den SSC
Nein, wir waren in keiner Turnhalle. Aber wir waren vorm Spiel auf irgendeinem Platz da in Bella Napoli und da hat Adi Adelmann angefangen zu strippen, das war legendär, genauso wie das italienische Restaurant, in dem die Bedienung als sie merkte, dass wir Deutsche sind, die Speisekarten aus der Hand riss und uns die teurere Tourikarte aushändigte
Wo ich mir nicht mehr ganz sicher bin, ob wir Oberrang oder Unterrang waren? Auf jeden Fall wurde da schon vor und während des Spiels gut Richtung Napoli Fans gepöbelt.
Das muss Unterrang gewesen sein
Ja, auf Höhe der Eckfahne. Und direkt im Block neben uns im Oberrang waren doch recht unfreundlich dreinschauende Gestalten.
Wenn er das Ding gibt, muss er dem Cannavaro sein Brudar ,-) auch vom Platz stellen! Wie der Gomez das Ding versiebt hat, ist allerdings auch grob fahrlässig.....
Also die Begeisterung für Maradona in Neapel ist schon unglaublich.Dagegen haben die Argentinier ein recht distanziertes und reserviertes Verhältnis zu Maradona.Die drehen da ja völlig am Rad. Vor 20 Jahren hat der dort gespielt und wenn man jetzt nach Neapel kommt gibt es nur 1 Thema Maradona,Maradona,Maradona.
Das war in der 39. die verdiente Quittung.
Hoffentlich reissen sie sich in der zweiten Halbzeit zusammen und fegen die Italiener weg.
Ja, auf Höhe der Eckfahne.
Und direkt im Block neben uns im Oberrang waren doch recht unfreundlich dreinschauende Gestalten.
deutsch
auch vom Platz stellen! Wie der Gomez das Ding versiebt hat, ist allerdings auch grob fahrlässig.....
"Tolle" Showeinlage...Mülle ist hinterm TW...also wenn überhaupt, dann hat der Aua vom eigenen Spieler bekommen
funktioniert net...
http://livetv.ru/de/eventinfo/89900_napoli_bayern/
...such dir einen aus....
jetzt noch 2 weitere
schon passiert!
Und Gomez wurde vorm Elfer mit nem Laserpointer irritiert ... mla gespannt was da morgen der Blöd-Zeitung wieder zu einfällt ...