>

Champions League Gruppenphase 2011 / 2012

#
und wieder die Griechen
#
helo72 schrieb:
Oh mann, da steht ein Grieche völlig frei im Strafraum und keiner der 4 Dortmunder die drum rum stehen geht hin.
Echt ne Spitzenabwehr  


wie wahr, wie wahr ... liebe Güte!
#
helo72 schrieb:
Oh mann, da steht ein Grieche völlig frei im Strafraum und keiner der 4 Dortmunder die drum rum stehen geht hin.
Echt ne Spitzenabwehr  


.. die schon wieder in Aktion tritt 1:2 - peinlich
#
Zu Dortmund fällt mir echt nichts mehr ein.

Und dann schießt auch noch einer das Tor den wir fast geholt hätten
#
Abwehrleistung absolut lächerlich.
#
Was Dortmund international anbietet ist einfach nur peinlich.
#
Ich dachte Dortmund wäre auf Augenhöhe mit Barca?  
#
Bor die Dortmunder sind sowas von unsicher hinten.Zugegeben die Hereingaben von Olympiakos sind echt gut. Die Innenverteidigung ist schlecht,aber der Hauptfehler,die müssen viel energischer die hereingaben verhindern.

Naja was hab mit Dortmund am Hut.Und Leverkusen mag ich schon mal garnicht.Haben eh keine Chance was zu reissen in der CL. Da haben sich andere Deutsche Mannschaften schon mal besser präsentiert in der CL.
#
ChristianW. schrieb:
Ich dachte Dortmund wäre auf Augenhöhe mit Barca?    

Aber höchstens mit denen ihrer Jugendmannschaft
#
eagle45 schrieb:
ChristianW. schrieb:
Ich dachte Dortmund wäre auf Augenhöhe mit Barca?    

Aber höchstens mit denen ihrer Jugendmannschaft



der Götze zumindest körperlich mit der E-Jugend
#
eagle45 schrieb:
ChristianW. schrieb:
Ich dachte Dortmund wäre auf Augenhöhe mit Barca?    

Aber höchstens mit denen ihrer Jugendmannschaft



Es ist schwer mit Barca auf Augenhöhe zu sein.Sollen die Dortmunder sich die ganze Zeit hinknien oder sich die Beine abschneiden lassen?
#
Wenn man die Spieler von Barca nicht kennt und die sitzen neben einem auf der Tribüne,dann denkt man bestimmt "Oh,ne A-Jugend,machen bestimmt mit ihrer Mannschaft nen schönen Ausflug." Ich glaub das sind richtige Jüngelschen.Aber auf dem Platz gehen ab.

Dortmund, gegen Bremen haben sie weitgehend verteidigt,haben aber unterm Striche eine disziplinierte Leistung gebracht.Aber das ist heute einfach nichts halbes und nichts ganzes.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
eagle45 schrieb:
ChristianW. schrieb:
Ich dachte Dortmund wäre auf Augenhöhe mit Barca?    

Aber höchstens mit denen ihrer Jugendmannschaft



Es ist schwer mit Barca auf Augenhöhe zu sein.Sollen die Dortmunder sich die ganze Zeit hinknien oder sich die Beine abschneiden lassen?



Zumindest heute würde ein fehlen der Beine kaum auffallen.
#
oko1979 schrieb:
Chevallaz schrieb:
also in Leverkusen ist die Stimmung auf dem 0 Punkt. Mannschaft wird die ganze Zeit ausgepfiffen    


Ich schau ja Konfi - aber was ich jetzt die paar Sekunden gesehen hab, ist schon erschreckend genug ... da läuft ja gar nix! Aber es steht eben 0:1 - irgend ein Duselding von Bayer rein und es läuft wieder anders!



*pfeif* .

Ok - hat net ganz gepaßt, weil Duseltor wars keins ... aber schon merkwürdig was da jetzt auf einmal läuft ...
#
Zugegeben die Abwehr wirkt jetzt griffiger.
#
Gibts das? Oder penn ich schon und träume??? 2:1 Bayer ...
#
so, schnell kann`s gehen.
#
Was mir an dieser "Champions League" gewaltig stinkt habe ich gerade wieder am Beispiel Marseille gesehen - fast keine Zuschauer im Stadion.

Die zweite Frage, die ich mir stelle: Gegen wen will der BVB eigentlich noch gewinnen, wenn es nicht mal für Piräus langt?
#
HansVanBreukelen schrieb:
Was mir an dieser "Champions League" gewaltig stinkt habe ich gerade wieder am Beispiel Marseille gesehen - fast keine Zuschauer im Stadion.

Die zweite Frage, die ich mir stelle: Gegen wen will der BVB eigentlich noch gewinnen, wenn es nicht mal für Piräus langt?




dir ist schon klar, daß sich das stadion dort aktuell im umbau befindet??
#
lieber_gott schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Was mir an dieser "Champions League" gewaltig stinkt habe ich gerade wieder am Beispiel Marseille gesehen - fast keine Zuschauer im Stadion.

Die zweite Frage, die ich mir stelle: Gegen wen will der BVB eigentlich noch gewinnen, wenn es nicht mal für Piräus langt?




dir ist schon klar, daß sich das stadion dort aktuell im umbau befindet??


Nö, war mir nicht klar, sonst hätte ich es wohl nicht so geschrieben! Aber: Danke!


Teilen