>

Champions League Gruppenphase 2011 / 2012

#
hendrik9 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Parodie schrieb:
hendrik9 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll wegen der Niederlage oder schämen muss was der DEUTSCHE MEISTER in der CL dort macht?!

Wenn sie nicht mal gegen Olympiakos gewinnen gegen wen denn sonst??
Aber wenn sie die nächsten 2 Heimspiele gewinnen könnte noch was gehen....
Warum sollte man sich da schämen??? Also manchmal versteh ich die Menschen nicht.  

Ich schäme mich schon als Deutscher Fußballfan wenn der Meister so eine Leistung in Griechenland abliefert!

Mir als "Deutscher Fußballfan", ist das ziemlich egal. Schämen tue ich mich wegen anderen Dingen.

Jeder hat halt eine andere Meinung!

Habt ihr euch auch für Stuttgart oder WOB geschämt als die ähnliche, oder schlechtere, Leistungen in der Cl abgerufen haben?

Von denen erwarte ich auch nichts!
Aber von einem Deutschen Meister kann man ein Sieg bei Olymikaos erwarten!

WOB und Stuttgart waren Deutsche Meister als sie das letzte mal CL gespielt haben.  
#
Also meine lieben Fußballfachfreunde.

Piräus ist doch keine Laufkundschaft. Gerade heim haben die glaube ich in der CL ne ziemlich gute Bilanz. Sagt mir zumindest meine subjektive Erinnerung -.. grade keine Lust exakt nachzuschauen. Wer ne Statistik grad parat hat, bitte her damit.

Klar, Dortmund hat sich mehr erhofft, aber die Niederlage ist doch nun keine Sensation oder peinlich nach dem Vorbild einer 1.Runden-DFB-Pokal-Niederlage.

Sportliche Grüße,
Okocha-Flix
#
hendrik9 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Parodie schrieb:
hendrik9 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll wegen der Niederlage oder schämen muss was der DEUTSCHE MEISTER in der CL dort macht?!

Wenn sie nicht mal gegen Olympiakos gewinnen gegen wen denn sonst??
Aber wenn sie die nächsten 2 Heimspiele gewinnen könnte noch was gehen....
Warum sollte man sich da schämen??? Also manchmal versteh ich die Menschen nicht.  

Ich schäme mich schon als Deutscher Fußballfan wenn der Meister so eine Leistung in Griechenland abliefert!

Mir als "Deutscher Fußballfan", ist das ziemlich egal. Schämen tue ich mich wegen anderen Dingen.

Jeder hat halt eine andere Meinung!

Habt ihr euch auch für Stuttgart oder WOB geschämt als die ähnliche, oder schlechtere, Leistungen in der Cl abgerufen haben?

Von denen erwarte ich auch nichts!

WOB und Stuttgart waren Deutsche Meister als sie das letzte mal CL gespielt haben.    

Um jetzt mal zum Punkt zukommen will nämlich TV Total schauen!
Wenn schon meine Mannschaft nicht in der CL spielt leider, dann will ich wenigstens das der Deutsche Fußball gut repräsentiert wird!Und es gibt scheinbar nur den FCB der das wohl in Deutschland kann  :neutral-face
#
Wer ist Gruppenletzter? BVB Borussia! Wer ist Gruppenletzter? Borussia BVB!

,-)
#
Eben die Barca Zusammenfassung gesehen. Sowas wie die Messi Dribblings hab ich noch nie gesehen. Den können noch nichtmal 4 Verteidiger stoppen auch wenn sie ihn foulen wollen. Unfassbar wie gut der Mann ist.
#
Moose schrieb:
Eben die Barca Zusammenfassung gesehen. Sowas wie die Messi Dribblings hab ich noch nie gesehen. Den können noch nichtmal 4 Verteidiger stoppen auch wenn sie ihn foulen wollen. Unfassbar wie gut der Mann ist.

Wenn Messi auch in der Nationalmannschaft diese Leistung zeigen würde, könnte er Diegos Erbe werden.
#
Dortmund macht mir spass, macht weiter so ihr Biene Mayas.
#
Die Olympiakos Fans haben

Forza SGE, schwarz und weiß wie Schnee

gesungen.  
#
3zu7 schrieb:
Moose schrieb:

Wenn Messi auch in der Nationalmannschaft diese Leistung zeigen würde, könnte er Diegos Erbe werden.  

Messi ist Messi,Diego ist Diego.
#
Köhler ist Köhler, Meier ist Meyer
#
hendrik9 schrieb:

Stimme ich zu. Absolut peinlich, was Dortmund international abliefert, eine Lachnummer. Die einzigen, die die Bundesliga im Ausland würdig vertreten, sind immer nur die Bayern.
#
Das war der Deutsche Meister 2011.

Klopp kann nicht Europa und seine hilflose, total überforderte Kindergartentruppe kann auch nicht Europa.
Nicht ein schönes Spiel auf internationalem Boden gesehen.
#
Südattila schrieb:
hendrik9 schrieb:

Stimme ich zu. Absolut peinlich, was Dortmund international abliefert, eine Lachnummer. Die einzigen, die die Bundesliga im Ausland würdig vertreten, sind immer nur die Bayern.

Ich möchte Bremen noch hinzu nehmen, die meistens auch gute Vertreter waren. Schalke... Mal abwarten. HSV war auch nie so übel.

Der Rest... Tonne kloppen und so.
#
enjoy
#
SGE_Werner schrieb:
Südattila schrieb:
hendrik9 schrieb:

Ich möchte Bremen noch hinzu nehmen, die meistens auch gute Vertreter waren. Schalke... Mal abwarten. HSV war auch nie so übel.

Der Rest... Tonne kloppen und so.

Ich möchte noch an Bayer Uerdingen erinnern. Und an uns.
#
Filzlaus schrieb:
enjoy  

enjoy... the free tuesday, wednesday, thursday...
#
sagt mal Leute, hatte ich gesteren einen im Tee, als ich die Torschützen bei Poto - Nikosia gelesen habe. Hatten dir wirklich die Namen: Hulk und Ailton?????
#
asti1980 schrieb:
sagt mal Leute, hatte ich gesteren einen im Tee, als ich die Torschützen bei Poto - Nikosia gelesen habe. Hatten dir wirklich die Namen: Hulk und Ailton?????

http://www.transfermarkt.de/de/ailton/bilanz-detail/spieler_32860_829.html

#
SGE_Werner schrieb:
asti1980 schrieb:

http://de.wikipedia.org/wiki/Givanildo_Vieira_de_Souza

Das war der zweite Link.
#
Ich würd was drum geben das Eintracht Frankfurt als Deutscher Meister in der Folgesaison in der CL verkackt  

Teilen