3-2. Oh Mann gegen diese Italiener isses immer gleich. Egal wie sehr man die Griff hat, die eiern die Dinger immer irgendwie rein.. Die solln den Sack zu machen und die nach Hause schicken.
Ist doch klar dass Barca da noch nen guten Schritt voraus ist. Die sind halt einfach seit Jahren ne Nummer für sich im Weltfußball und ganz nahe an Perfektion dran. Trotzdem würde ich Bayern, wenn auch als Aussenseiter, so doch nicht gänzlich chancenlos sehen, wenn sie nen guten Tag erwischen und das nötige Glück dabei hätten. Schätze sie schon als konkurrenzfähig in der internationalen Spitze ein.
Das wär ma n netter Schlußpunkt gewesen wenn der reingekullert wär. Aber gut, damit sind se denn völlig souverän durch, und das is schon ne Leistung in der Gruppe.
Schau dir mal Barca-Spiele an, mein Guter.
Das dürfte ja auch zur Zeit das weltweit Beste sein. Aber dahinter ist dann Bayern im Moment wohl nicht sooo weit weg. Muss man leider zugeben.
Freut mich für den Benny.
Die solln den Sack zu machen und die nach Hause schicken.
Naja AC Mailand...
Als druff uff die Knoche, dann haben die keinen Bock mehr.
Ach was.. Bayern war klar besser. Die bleede Italiener solln schee ein mitkriegen.
So ist es!
Trotzdem würde ich Bayern, wenn auch als Aussenseiter, so doch nicht gänzlich chancenlos sehen, wenn sie nen guten Tag erwischen und das nötige Glück dabei hätten.
Schätze sie schon als konkurrenzfähig in der internationalen Spitze ein.
Aber gut, damit sind se denn völlig souverän durch, und das is schon ne Leistung in der Gruppe.
Scheiß Engländer