Übrigens: Apoel Nikosia ist mit dem einen Punkt heute bereits qualifiziert fürs Achtelfinale. In einer , wenn auch "unattraktiven" Gruppe mit St. Petersburg, Donezk und Porto ist das trotzdem ne Sensation!
Bisher qualifiziert:
Bayern, Inter, Real, Benfica, Nikosia, Barcelona, Milan. 1, 2 Teams werden heute wohl noch dazu kommen.
Eigentlich läuft das Spiel so wie alle Spiele von Dortmund.Dortmund ist feldüberlegen,der Gegner wartet ab.Scheint ein probartes Mittel zu sein.Ich hoffe nicht dass es gleich ein Steilpass auf Walcott gibt und es 1:0 steht.
frikadelle-mit-bulette schrieb: Eigentlich läuft das Spiel so wie alle Spiele von Dortmund.Dortmund ist feldüberlegen,der Gegner wartet ab.Scheint ein probartes Mittel zu sein.Ich hoffe nicht dass es gleich ein Steilpass auf Walcott gibt und es 1:0 steht.
frikadelle-mit-bulette schrieb: Eigentlich läuft das Spiel so wie alle Spiele von Dortmund.Dortmund ist feldüberlegen,der Gegner wartet ab.Scheint ein probartes Mittel zu sein.Ich hoffe nicht dass es gleich ein Steilpass auf Walcott gibt und es 1:0 steht.
extremes Pyro in St. Petersburg, Spiel mehrfach unterbrochen
Danke
Bisher qualifiziert:
Bayern, Inter, Real, Benfica, Nikosia, Barcelona, Milan. 1, 2 Teams werden heute wohl noch dazu kommen.
Wie meinst du das?
Ton war goumisch :neutral-face
bei mir auch
Borisov hat übrigens daheim gegen Pilsen verloren, so dass Pilsen wohl in der Europa League überwintert.
Ja, das ist Champions League, kein Traktor-Cup des Warschauer Pakts.
So mit 4-5.000 Adlern an der Anfield Road *träum*
Hoffe ich schon.
Jaaberdiefünfjahreswertungundsoundmanmussdochimmerfürdiedeutschensein!