>

Champions League Gruppenphase 2011 / 2012

#
Dann hätten ja 3 Teams 9 Punkte...ich meine, dass Leverkusen wirklich schon durch ist.
#
Ich wusste ja das Arsenal abgebaut hat aber das sie so schlecht sind hab ich auch nicht gedacht.
2 Abwehrfehler vom BVB deswegen gewinnt Arsenal.
Wer damals das Spiel gegen Barca gesehen hat und das jetzt ,ist das ein unterschied wie Tag und Nacht...

Ach ich glaub das gibt eine Englische Europa League
City u. Chelsea sind auf besten Wege  ,-)
#
hendrik9 schrieb:
Ich wusste ja das Arsenal abgebaut hat aber das sie so schlecht sind hab ich auch nicht gedacht.
2 Abwehrfehler vom BVB deswegen gewinnt Arsenal.
Wer damals das Spiel gegen Barca gesehen hat und das jetzt ,ist das ein unterschied wie Tag und Nacht...

Ach ich glaub das gibt eine Englische Europa League
City u. Chelsea sind auf besten Wege  ,-)  

bzw. Manu^^
#
LM_Adler_2005 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Leverkusen noch nicht ganz durch, brauchen nen Punkt gegen Genk, denn wenn Chelsea-Valencia remis ausgeht, sind beide im dir. Vergleich vorne gegenüber Leverkusen.

Die Sky Typen haben gerade wieder gesagt, das Leverkusen im Achtelfinale wäre....  

Die sind ja auch blöd. Selbst wenn es keinen direkten Vergleich gebe, der ja eh negativ für Leverkusen ausfällt, wäre Leverkusen bei Niederlage gegen Genk und Unentschieden bei Chelsea-Valencia klar raus, weil ihr Torverhältnis gegenüber den anderen ordentlich abfällt.

Aber gut, die Laien im Eintracht-Forum wissen halt nix.  
#
SGE_Werner schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Leverkusen noch nicht ganz durch, brauchen nen Punkt gegen Genk, denn wenn Chelsea-Valencia remis ausgeht, sind beide im dir. Vergleich vorne gegenüber Leverkusen.

Die Sky Typen haben gerade wieder gesagt, das Leverkusen im Achtelfinale wäre....  

Die sind ja auch blöd. Selbst wenn es keinen direkten Vergleich gebe, der ja eh negativ für Leverkusen ausfällt, wäre Leverkusen bei Niederlage gegen Genk und Unentschieden bei Chelsea-Valencia klar raus, weil ihr Torverhältnis gegenüber den anderen ordentlich abfällt.

Aber gut, die Laien im Eintracht-Forum wissen halt nix.    

Funkel raus
#
Bayer ist schon durch! So schwer ist es doch nicht zu verstehen.  
Und das vom Werner wtf.    
http://www.weltfussball.de/spielplan/champions-league-2011-2012-gruppe-e/0/
#
Sprudel schrieb:
tschinschi zum 2:1..
Abpfiff

ahh das tut gut, nach dem Spucken auf mich, bei meiner letzten Auswärtsfahrt 2011/1.Liga, nach Abpfiff
ja so geht Sympathie dahin, ihr scheixx Spucker,
ihr tollen Meisterfeierdoofmunder      
#
Tomasch schrieb:
Dann hätten ja 3 Teams 9 Punkte...ich meine, dass Leverkusen wirklich schon durch ist.

stimmt, das ist wohl das entscheidende.

Laut wiki:

http://de.wikipedia.org/wiki/Direkter_Vergleich

Deshalb macht man eine separate Tabelle, in der nur die Begegnungen von A, B und C berücksichtigt werden. Alle haben hier drei Punkte aus den Begegnungen und somit entscheidet das Torverhältnis aus diesen Begegnungen, wer insgesamt vorne steht.

1. Leverkusen 6 Punkte (2 Siege, 2 Niederlagen
2. Chelsea 5 Punkte (1 Sieg/Niederlage gegen Leverkusen, 2 Remis)
2. Valencia 5 Punkte ((1 Sieg/Niederlage gegen Leverkusen, 2 Remis)

Somit ist Leverkusen tatsächlich schon weiter  
#
AgentZer0 schrieb:
Und das vom Werner wtf.    

Das ist zynisch gemeint oder?
#
AgentZer0 schrieb:
Und das vom Werner wtf.    

junge...bei punktgleichheit (lev verliert. chelsea-valencia remis --> alle 9pkt) gilt der direkte vergleich.
danach würde lev in beiden vergleichen den kürzeren ziehen (2-1 und 1-3 gegen valencia,  2-1 und 0-2 gegen chelsea)...
ist das sooo schwer??
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Tomasch schrieb:

Laut wiki:

Deshalb macht man eine separate Tabelle, in der nur die Begegnungen von A, B und C berücksichtigt werden. Alle haben hier drei Punkte aus den Begegnungen und somit entscheidet das Torverhältnis aus diesen Begegnungen, wer insgesamt vorne steht.

Sag ich doch.  

Und Werner wusste es nicht.    Morgen tret ich aus der Kirche aus...
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Tomasch schrieb:

Laut wiki:

Wieder was dazugelernt  
Werner, immerhin warst Du nicht der Einzige, der falsch lag...
#
Tomasch schrieb:
Morgen tret ich aus der Kirche aus...

#
LM_Adler_2005 schrieb:
Tomasch schrieb:

Laut wiki:

Hm, das ist schwer zu verdauen. Also es stand ja immer im direkten Vergleich zueinander, nicht im direkten Vergleich zu den zwei anderen. Aber ich will dem mal Glauben schenken. Dann wäre Leverkusen wirklich durch.

So gesehen gebe ich mich dem Forums-Scheiterhaufen hin.

Aber ganz ehrlich: Ab jetzt hasse ich den direkten Vergleich noch mehr.  
#
der BVB ist zu 95% komplett raus (nichtmal mehr Europa League).
ein 4-0 gegen marseille (bisher 2 gegentore in 5spielen) traue ich ihnen nicht zu...und selbst bei nem sieg MUSS piräus gegen arsenal verlieren, damit der bvb wenigstens 3. is.
da piräus aber klar auf sieg spielt (können noch direkt weiterkommen) und arsenal da um die goldene annanas spielt, dürfte einem der ausgang klar sein.
und ganz ehrlich:
der bvb hats dann auch verdient.
ich kann das ganze gejammer von wegen ungerecht, pech usw nich mehr hörn.
vorallem in marseille und piräus war das schlicht und einfach fehlende qualität + dummheit, und so wirst du in der CL einfach bestraft
#
lieber_gott schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Und das vom Werner wtf.    

junge...bei punktgleichheit (lev verliert. chelsea-valencia remis --> alle 9pkt) gilt der direkte vergleich.
danach würde lev in beiden vergleichen den kürzeren ziehen (2-1 und 1-3 gegen valencia,  2-1 und 0-2 gegen chelsea)...
ist das sooo schwer??  

Und lieber_gott ist ein fake, ich bin in meinem Glauben erschüttert!    
#
glaube auch, wenn ich mich nicht verrechnet hab, das Chelsea gewinnen muss, wenn Leverkusen verliert...  
#
Da hamse aber wieder was ausm Hut gezaubert. Ich hatte nach der Ankünfigung mit nem Sieg sei Leverkusen durch zuerst gemutmaßt, es würde bei Punktgleichheit die Anzahl der Siege zählen. Aber Qualimodi gibts ja bald mehr als lebende Sprachen.
#
Dortmund kann auch noch weiterkommen.

Voraussetzung:

mind. 4:0 gegen Marseille gewinnen und auf einen Sieg von Arsenal in Piräus hoffen. Kleinigkeit  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Dortmund kann auch noch weiterkommen.

Voraussetzung:

mind. 4:0 gegen Marseille gewinnen und auf einen Sieg von Arsenal in Piräus hoffen. Kleinigkeit    

hat man alles schon gesehen  

Teilen