>

Champions League Gruppenphase 2011 / 2012

#
FredSchaub schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:


Voraussetzung:

mind. 4:0 gegen Marseille gewinnen und auf einen Sieg von Arsenal in Piräus hoffen. Kleinigkeit    


hat man alles schon gesehen    



eine Differenz von 4 Toren... kommt mir jetzt auch nicht so unbekannt vor...  ,-)
#
Irgendwie bekloppt, dass Bayer das Ding bei der Tordifferenz schon im Sack hat. Dämliches System.
#
Abgesehen davon - den einen Punkt in Genk werden die schon noch holen und ich glaube nicht, dass die beiden anderen beide ihr Spiel gegeneinander gewinnen.
#
Nachtrag:
Das ist halt die 3 Punkte Regel. Da bringt jeder Sieg mehr. So gewinnt Leberkäsen den direkten Vergleich, obwohl die den direkten Vergleich gegen beide Gegner verlieren. Schon kurios!
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
FredSchaub schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:


Voraussetzung:

mind. 4:0 gegen Marseille gewinnen und auf einen Sieg von Arsenal in Piräus hoffen. Kleinigkeit    


hat man alles schon gesehen    



eine Differenz von 4 Toren... kommt mir jetzt auch nicht so unbekannt vor...  ,-)  


25.11.2011 : Dortmund verpflichtet Jan-Aage bis 31.12.2011

So, jetzt ists raus.  
#
4:0 von Dortmund kann schon passieren, aber ich glaube nicht dass Arsenal gegen die Griechen gewinnt, das wird 1. eine B-Elf und 2. sind die garnicht so schlecht.
#
Nochmal als Nachtrag zu gestern, die Faninfo für die Gelben:

http://www.schwatzgelb.de/2011-11-22_kurzbericht_infos-fuer-alle-londonfahrer.html

"Ferner möchten wir euch auf den Umstand hinweisen, dass uns Fanbeauftragten sowie dem Dortmunder Fanprojekt seitens der Hausherren nach aktuellem Stand keine Akkreditierungen ausgestellt wurden, was bedeutet, dass wir im Stadion nicht als Ansprechpartner fungieren können. Wir mussten normale Eintrittskarten kaufen und man teilte uns mit, dass jedes Problem durch den heimischen Ordnungsdienst geregelt werden könne."
#
anno-nym schrieb:
Nochmal als Nachtrag zu gestern, die Faninfo für die Gelben:

http://www.schwatzgelb.de/2011-11-22_kurzbericht_infos-fuer-alle-londonfahrer.html

"Ferner möchten wir euch auf den Umstand hinweisen, dass uns Fanbeauftragten sowie dem Dortmunder Fanprojekt seitens der Hausherren nach aktuellem Stand keine Akkreditierungen ausgestellt wurden, was bedeutet, dass wir im Stadion nicht als Ansprechpartner fungieren können. Wir mussten normale Eintrittskarten kaufen und man teilte uns mit, dass jedes Problem durch den heimischen Ordnungsdienst geregelt werden könne."


#641
#
Irgendwer hatte gestern von einem Bienemajafan geschrieben, der sich monatelang um eine Karte bemühte, sich einen halbwegs billigen Flug ergattern konnte und fünf Stunden vorher war dann auf einmal alles vorbei. Was war denn mit dem?
#
Basaltkopp schrieb:
Irgendwer hatte gestern von einem Bienemajafan geschrieben, der sich monatelang um eine Karte bemühte, sich einen halbwegs billigen Flug ergattern konnte und fünf Stunden vorher war dann auf einmal alles vorbei. Was war denn mit dem?


Das hab ich auch nicht verstanden.

Bitte deshalb ebenso um Aufklärung!

Danke.
#
#
chrisstar1 schrieb:
Hier nochmal ein Link, damit alle nachvollziehen können, dass Bayer weiter ist

http://sport.t-online.de/bayer-leverkusens-achtelfinal-einzug-sorgt-fuer-verwirrung-bei-beckenbauer-und-kerner/id_51747838/index


Aus der "Viergruppe wird eine virtuelle Dreiergruppe".
Oh Gott, die Regeln werden aber auch immer bekloppter... Wer lässt sich denn so einen Käse einfallen?
Da braucht sich echt niemand wundern, dass da keiner mehr durchblickt!!!
#
Es zählen die Spiele der drei untereinander. Ist ja im Prinzip dasselbe wie wenn zwei Teams gleiche Punkte haben. Der direkte Vergleich da wäre halt ja im Prinzip ne Gruppe aus zwei Teams. Klingt aber halt doof, wenn man dann von 2 Teams spricht.

An sich ne logische Sache.
#
tomisl schrieb:
Es zählen die Spiele der drei untereinander. Ist ja im Prinzip dasselbe wie wenn zwei Teams gleiche Punkte haben. Der direkte Vergleich da wäre halt ja im Prinzip ne Gruppe aus zwei Teams. Klingt aber halt doof, wenn man dann von 2 Teams spricht.

An sich ne logische Sache.


Und seit Jaaahren bei int. Turnieren Usus!
Verstehe die Aufregung nicht so ganz.
#
tomisl schrieb:
Es zählen die Spiele der drei untereinander. Ist ja im Prinzip dasselbe wie wenn zwei Teams gleiche Punkte haben. Der direkte Vergleich da wäre halt ja im Prinzip ne Gruppe aus zwei Teams. Klingt aber halt doof, wenn man dann von 2 Teams spricht.

An sich ne logische Sache.


Das Kuriose dabei ist halt, dass ausgerechnet die Mannschaft, die den direkten Vergleich gegen beide Konkurrenten jeweils verloren hat, den direkten Vergleich gegen die beiden Vereine insgesamt gewonnen hat. Oder ist das wieder so ein Minus mal Minus ergibt Plus-Ding?  
#
Wie will Dortmund denn mit 4 Toren Unterschied gewinnen? 2 deutsche Mannschaften in der KO-Runde ist doch OK.Auch wenn es nicht unbedingt Lev sein hätte müssen.
#
Basaltkopp schrieb:
tomisl schrieb:
Es zählen die Spiele der drei untereinander. Ist ja im Prinzip dasselbe wie wenn zwei Teams gleiche Punkte haben. Der direkte Vergleich da wäre halt ja im Prinzip ne Gruppe aus zwei Teams. Klingt aber halt doof, wenn man dann von 2 Teams spricht.

An sich ne logische Sache.


Das Kuriose dabei ist halt, dass ausgerechnet die Mannschaft, die den direkten Vergleich gegen beide Konkurrenten jeweils verloren hat, den direkten Vergleich gegen die beiden Vereine insgesamt gewonnen hat. Oder ist das wieder so ein Minus mal Minus ergibt Plus-Ding?    

Ist einfach ein Ergebnis der 3-Punkte-Regel, dass ein Sieg und eine Niederlage mehr wert ist als zwei Unentschieden. Leverkusen hat gegen die anderen beiden jeweils 1 Sieg und 1 Niederlage, während Chelsea und Valencia eben nur gegen Leverkusen einmal gewinnen konnten und untereinander 2 Unentschieden fabriziert haben.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Wie will Dortmund denn mit 4 Toren Unterschied gewinnen? 2 deutsche Mannschaften in der KO-Runde ist doch OK.Auch wenn es nicht unbedingt Lev sein hätte müssen.


Ich brauche eigentlich überhaupt keine deutsche Mannschaft ausser der Eintracht in der KO-Runde.

Finde es nebenbei erstaunlich wie viele gegen den Kommerz im modeernen Fussball wettern, aber die größte Kommerzveranstaltung im Fussball, die mit traditionellen Werten (Landesmeister-Wettbewerb) aber auch so gar nix mehr zu tun hat, hellauf begeistert verfolgen. Solange dieser Operetten-Wettbewerb von Milliarden Menschen im TV verfolgt wird, wird sich auch am Kommerz-Konzept im Fussball nichts zum Guten ändern, es wird eher noch schlimmer.
#
Mal sehen was der BVB heute Abend macht.

Ich Tipp sie machen das Spiel und verlieren 0:1 ,-)
#
hendrik9 schrieb:
Mal sehen was der BVB heute Abend macht.

Ich Tipp sie machen das Spiel und verlieren 0:1 ,-)  


Kommt das Spiel irgendwo im TV,von mir aus auch bei ausländischen Sendern?
Oder braucht es einen Stream?  :neutral-face


Teilen