sgeheilbronn1899 schrieb: hendrik9 schrieb:Mal sehen was der BVB heute Abend macht.Ich Tipp sie machen das Spiel und verlieren 0:1 ,-) Kommt das Spiel irgendwo im TV,von mir aus auch bei ausländischen Sendern?Oder braucht es einen Stream? :neutral-face
hendrik9 schrieb:Mal sehen was der BVB heute Abend macht.Ich Tipp sie machen das Spiel und verlieren 0:1 ,-)
frikadelle-mit-bulette schrieb: sgeheilbronn1899 schrieb: hendrik9 schrieb:Mal sehen was der BVB heute Abend macht.Ich Tipp sie machen das Spiel und verlieren 0:1 ,-) Kommt das Spiel irgendwo im TV,von mir aus auch bei ausländischen Sendern?Oder braucht es einen Stream? :neutral-face Vielleicht bei TF1. Wenn Marseille spielt?
Es_un_clam schrieb:An alle die gerne Wetten: BATE Borisow könnte heute für eine überrschaung sorgen. Für Sieg Borisow gibt es eine quote von 12,0 Hier die Barca Aufstellung:Pinto, Montoya, Bartra, Fontàs, Maxwell, Dos Santos, Thiago, Rafinha, Sergi Roberto, Cuenca and Pedro
Verraeter schrieb: Es_un_clam schrieb:An alle die gerne Wetten: BATE Borisow könnte heute für eine überrschaung sorgen. Für Sieg Borisow gibt es eine quote von 12,0 Hier die Barca Aufstellung:Pinto, Montoya, Bartra, Fontàs, Maxwell, Dos Santos, Thiago, Rafinha, Sergi Roberto, Cuenca and Pedro Die Aufstellung liest sich ja wie ne C- Elf von Barca.
frikadelle-mit-bulette schrieb: Verraeter schrieb: Es_un_clam schrieb:An alle die gerne Wetten: BATE Borisow könnte heute für eine überrschaung sorgen. Für Sieg Borisow gibt es eine quote von 12,0 Hier die Barca Aufstellung:Pinto, Montoya, Bartra, Fontàs, Maxwell, Dos Santos, Thiago, Rafinha, Sergi Roberto, Cuenca and Pedro Die Aufstellung liest sich ja wie ne C- Elf von Barca. Das ist die 2.Mannschaft von Barcelona (Spanien 2.Liga) verstärkt mit Spielern aus Ersatzspielern aus der 1.Mannschaft
3zu7 schrieb:Ah, die Mainzer Fußballhymne! Ich höre sie immer wieder gern in deutschen Stadien.
HansVanBreukelen schrieb:1:0 BVB Kuba 23. Min
frikadelle-mit-bulette schrieb: HansVanBreukelen schrieb:1:0 BVB Kuba 23. Min Wenn Piräus gewinnt können die Dortmunder 10:0 gewinnen.Piräus wird auf Grund des direkten Vergleichs weiterkommen.
Vielleicht bei TF1. Wenn Marseille spielt?
Sky oder Stream denk ich mal
Hier die Barca Aufstellung:
Pinto, Montoya, Bartra, Fontàs, Maxwell, Dos Santos, Thiago, Rafinha, Sergi Roberto, Cuenca and Pedro
Die Aufstellung liest sich ja wie ne C- Elf von Barca.
Das ist die 2.Mannschaft von Barcelona (Spanien 2.Liga) verstärkt mit Spielern aus Ersatzspielern aus der 1.Mannschaft
Deutsche Sprache,schwere Sprache "verstärkt mit Ersatzspielern aus der 1.Mannschaft"
köstlich
http://www.rojadirecta.me/goto/24xtvstream2.blogspot.com/
Wenn Piräus gewinnt können die Dortmunder 10:0 gewinnen.Piräus wird auf Grund des direkten Vergleichs weiterkommen.
Geht aber dann doch noch um den Euro League Platz oder täusche ich mich?