Voll die Schuhspitze ins Gesicht bekommen. Da ist bestimmt was im Gesicht zu Bruch gegangen. Alles Gute Sebastian Kehl. Denk das gibt ne schlimme Diagnose.
dk2004 schrieb: Im Fünfer geklärt mit hohem Bein, Kehl sprang rein und kriegte gleich zweimal den Stollen ins Gesicht, ging nicht weiter, da Silva kam.
und was ein gurkentor für piräus ... zunächst noch klasse geklärt mit dem kopf vom arsenal keeper - genau auf den Fuß eines Griechen ... der lupft und statt den Ball zu fangen, verrenkt sich der Keeper und versucht ihn zu schiessen -> trifft ihn nicht -> Tor ... England deine Torhüter ... auch wenns in diesem Fall ein Italiener war!
Voll die Schuhspitze ins Gesicht bekommen. Da ist bestimmt was im Gesicht zu Bruch gegangen. Alles Gute Sebastian Kehl. Denk das gibt ne schlimme Diagnose.
Oha, das hört sich nicht gut an. Das würde mir leid tun für Kehl. Der hat kein Glück
sgeheilbronn1899 schrieb: Das war zu einfach Nur noch 2:1
Und die 4 Tore dürften damit auch nicht reichen ... 0:3 im Hinspiel heißt man braucht jetzt minimum ein 5:1 um den direkten Vergleich zu gewinnen - na Mahlzeit ...
sgeheilbronn1899 schrieb: Das war zu einfach Nur noch 2:1
Und die 4 Tore dürften damit auch nicht reichen ... 0:3 im Hinspiel heißt man braucht jetzt minimum ein 5:1 um den direkten Vergleich zu gewinnen - na Mahlzeit ...
Möglich ist alles, nur wenn man solche Gegentore bekommt, dann steht man sich selbst im Weg. Also ich glaub nicht mehr wirklich dran.....
mist hab ich nicht gesehen, was war?
Streams sind btw wieder abgestürzt.
ok danke stream ist mist
Oha, das hört sich nicht gut an. Das würde mir leid tun für Kehl. Der hat kein Glück
Die Webpolizei scheint grad mal wieder sehr aufmerksam zu sein.
"This channel has been taken down due to copyright infringement"
Gute Besserung, ganz ganz uebel.
Möglich ist alles, nur wenn man solche Gegentore bekommt, dann steht man sich selbst im Weg. Also ich glaub nicht mehr wirklich dran.....