Mich k***t es so verdammt nochmal an, dass das geniale, interessante Spiel mit Wunder-Potenzial heute nicht gezeigt wird, das völlig unwichtige Bayern-Spiel morgen dagegen schon. Wenn das einer liest und was daran ändern kann, der möge es als Aufforder, nein, als BEFEHL aufnehmen, dass zu ändern! Ich habe fertig.
Dortmund in der Champions League ist einfach unglaublich dämlich. Das ist so Slapstick, die Gruppe war einfach schwach und die Dortmunder liefern da einen Mist ab.
tomisl schrieb: In der Vorrunde darf SAT.1 nur Mittwochsspiele zeigen. Erst ab Achtelfinale gibt es die Option mit dienstags.
Ich fürchte dass es diese Option nicht gibt.
"Pick-Your-Team" heißt die Option ab dem Achtelfinale glaub ich. Dann muss sich Sat.1 für ein deutsches Team entscheiden und zeigt davon eben Hin- und Rückspiel, also Dienstag und Montag. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Wie war denn das als das letzte Mal zwei deutsche Teams in der KO-Phase waren? War letztes Jahr der Fall oder?
FrancoforteAllez schrieb: Piräus muss sich auch gut verarscht vorkommen....
Marseille hätte sich ja auch verarscht vorkommen bei dem was Arsenal geleistet hat. Ja klar ist das doof, wenn du zu Hause gegen Arsenal gewinnst, war aber halt auch nicht das richtige Arsenal.
Mich k***t es so verdammt nochmal an, dass das geniale, interessante Spiel mit Wunder-Potenzial heute nicht gezeigt wird, das völlig unwichtige Bayern-Spiel morgen dagegen schon. Wenn das einer liest und was daran ändern kann, der möge es als Aufforder, nein, als BEFEHL aufnehmen, dass zu ändern! Ich habe fertig.
Wieso dürfen die das nicht auch dienstags? Wäre doch sinnvoll gewesen, dass heute zu zeigen und auf das morgen zu verzichten
Ich fürchte dass es diese Option nicht gibt.
2:2 aus und vorbei für Dortmund
"Pick-Your-Team" heißt die Option ab dem Achtelfinale glaub ich. Dann muss sich Sat.1 für ein deutsches Team entscheiden und zeigt davon eben Hin- und Rückspiel, also Dienstag und Montag.
Bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Wie war denn das als das letzte Mal zwei deutsche Teams in der KO-Phase waren? War letztes Jahr der Fall oder?
Marseille-Fan. Komische Leute hier unterwegs...
Marseille hätte sich ja auch verarscht vorkommen bei dem was Arsenal geleistet hat. Ja klar ist das doof, wenn du zu Hause gegen Arsenal gewinnst, war aber halt auch nicht das richtige Arsenal.
Mainz reloaded