>

Champions League Gruppenphase 2011 / 2012

#
Bei der City scheint es auch einen Block zu geben, in dem die Leute trotz Sitzplätzen stehen...  
#
Beni Huggel allez
Beni Huggel allez
Beni Huggel allez



ManU muss zittern!
#
So, was gibts heute:

A) Bayern durch, Man City muss gegen Bayern gewinnen, Villareal darf gleichzeitig nicht gegen Neapel verlieren, damit Man City noch ne Chance hat. Villareal bereits ausgeschieden.

B) Inter durch, spielen gegen ZSKA (5), die nur noch EuroLeague erreichen können. Lille (5) spielt gegen Trabzonspor (6) den Achtelfinalist Nr. 2 aus. Angesichts der vielen Remis ein schwaches Punkteniveau.

C) Benfica (9) durch, spielt gegen Galati (0) um den Gruppensieg. Basel (8) kann ManU (9) daheim noch ausschalten.

D) Real ist klar durch (15), spielt bei Ajax (8). Lyon (5) kann noch Ajax überholen, sofern die hoch verlieren und Lyon gleichzeitig hoch gegen Zagreb (0) gewinnt, unrealistisch ist es aber trotzdem wohl.

So, zu den bisherigen Qualifikanten...

Qualifiziert für Achtelfinale

Bayern München
Inter Mailand
Real Madrid
FC Chelsea
Arsenal London
FC Barcelona
APOEL Nikosia

(Entdecke den Fehler... Stark von Nikosia)

Zudem:

Benfica Lissabon
Bayer Leverkusen
Olympique Marseille
Zenit St. Petersburg
AC Mailand
?
?
?
?

In die Europa League abrutschen...

Viktoria Pilsen
FC Porto
Olympiakos Piräus
FC Valencia
?
?
?
?
#
Real 1:0
#
hoffentlich fliegen heute city und united raus, und ajax kommt weiter!
#
Aktuell mögliche Gegner für Hannover in der EuroLeague

Metalist Charkiw, Stoke City, Twente Enschede, FC Porto, Manchester Utd.   usw.

Das nenne ich mal Unterschiede in der Gegnerwahl.
Haefe schrieb:
Beni Huggel allez
Beni Huggel allez
Beni Huggel allez



ManU muss zittern!


Das wäre ein Ding! *daumendrück*
#
Im Achtelfinale dann FC Basel gg. Nikosia..
#
Gigantisches Spiel in Basel, aber zuletzt hatte United extrem viele Chancen., müssen aufpassen jetzt die Schweizer.
#
2x wird Ajax um ein Tor betrogen  
#
1:0 ManCity
#
1:0 City, im Moment ist City auch weiter..
#
1:0 citizens
#
Warum auch immer die Bayern mit ner B-Elf spielen. Sowas sollt verboten werden, dass ist Wettbewerbsmanipulation!
#
Verraeter schrieb:
Warum auch immer die Bayern mit ner B-Elf spielen. Sowas sollt verboten werden, dass ist Wettbewerbsmanipulation!


und du meinst wirklich, dass sich die a-elf den ***** aufreissen würde?
#
bruno___pezzey schrieb:
Verraeter schrieb:
Warum auch immer die Bayern mit ner B-Elf spielen. Sowas sollt verboten werden, dass ist Wettbewerbsmanipulation!


und du meinst wirklich, dass sich die a-elf den ***** aufreissen würde?



Nicht unbedingt, aber zumindest ist ein Gomez eine andere Hausnummer als ein Petersen, oder ein Müller eine andere als ein Olic... Die machen halt auch mal aus Scheiße Gold was bei den anderen beiden eher nich so der Fall ist..
#
Verraeter schrieb:
Warum auch immer die Bayern mit ner B-Elf spielen. Sowas sollt verboten werden, dass ist Wettbewerbsmanipulation!


Ja und nein. Toll find ichs nicht, weil ich schon gerne Großteile der 1. Mannschaft sehen will. Aber Wettbewerbsmanipulation ist es eh nicht und Wettbewerbsverzerrung auch nicht wirklich.

Was passiert denn? Man City gewinnt. Und das nützt denen eigentlich null, wenn Neapel gleichzeitig beim punktlosen FC Villareal gewinnt. Wenn Neapel das nicht schafft, brauchen sie auch nicht um Mithilfe des FC Bayern betteln, dann haben sie es einfach ned verdient.

Und zu Ajax: Die sind so oder so durch, da Lyon noch keine Anstalten macht, das miese Torverhältnis wett zu machen.
#
Heynckes ist ein großer Verräter...
#
Verraeter schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
Verraeter schrieb:
Warum auch immer die Bayern mit ner B-Elf spielen. Sowas sollt verboten werden, dass ist Wettbewerbsmanipulation!


und du meinst wirklich, dass sich die a-elf den ***** aufreissen würde?



Nicht unbedingt, aber zumindest ist ein Gomez eine andere Hausnummer als ein Petersen, oder ein Müller eine andere als ein Olic... Die machen halt auch mal aus Scheiße Gold was bei den anderen beiden eher nich so der Fall ist..


auf der anderen seite könnten sich spieler wie olic oder ein petersen für die erste elf empfehlen. ist für mich n grösserer anreiz als die goldene ananas für gomez oder müller
#
find die b-elf von den bayern schlägt sich recht ordentlich


Teilen