>

Champions League Gruppenphase 2011 / 2012

#
FrancoforteAllez schrieb:
find die b-elf von den bayern schlägt sich recht ordentlich

Würde sie mal mehr in die Spitze spielen wäre es vielleicht noch besser.Immer dieses abstoppen,anstatt das man den Ball direkt reinbringt.Was soll das?
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:

Würde sie mal mehr in die Spitze spielen wäre es vielleicht noch besser.Immer dieses abstoppen,anstatt das man den Ball direkt reinbringt.Was soll das?

Ich fände es eine gerechte Strafe für diese Arroganz, wenn City die Bayern im Halbfinale rauskegeln würde. Dann können sich die Bayern ja mal überlegen, ob es sinnvoll war, Neuer, Lahm, Gomez, Müller e.t.c. nicht spielen zu lassen.

Ich finde es grundsätzlich höchst unfair gegenüber den anderen Teams, komplett auf Schonung zu schalten, das fand ich auch gestern von Arsenal unsportlich. Und das gilt im selben Maß für die Bayern.

Mein Gott, es sind noch 2 Spiele bis zur Winterpause. 2!
#
concordia-eagle schrieb:

Ich fände es eine gerechte Strafe für diese Arroganz, wenn City die Bayern im Halbfinale rauskegeln würde. Dann können sich die Bayern ja mal überlegen, ob es sinnvoll war, Neuer, Lahm, Gomez, Müller e.t.c. nicht spielen zu lassen.

Ich finde es grundsätzlich höchst unfair gegenüber den anderen Teams, komplett auf Schonung zu schalten, das fand ich auch gestern von Arsenal unsportlich. Und das gilt im selben Maß für die Bayern.

Danke, 100% Zustimmung!
#
Trabzonspor ist momentan auch weiter, wenn ich michj nicht irre. Halil im CL-Achtelfinale oder was
#
schick. schick.
aber irgendein abwehspieler sah da sehr alt aus.
#
Und Lyon hat mit dem Tore schießen angefangen
#
concordia-eagle schrieb:

Die einzelnen Besetzungen lassen sich wohl rechtfertigen. Gomez ist angeschlagen, Olic hat sich nach der guten Leistung in den EM-Playoffs einen Einsatz verdient, Müller war zuletzt nicht in Top-Form, etc. In der Summe sind die Änderungen jedoch zu schwerwiegend, da gebe ich Dir Recht.
#
So viel zum Thema Ajax ist eh weiter....
#
Wenn die Bazis schon so kicken, dann kann man bitte auch 10:0 verlieren und Neapel macht dann kurz vor Schluss das 1:0.
#
Verraeter schrieb:
So viel zum Thema Ajax ist eh weiter....

Ich leiste Abbitte. Aber wenn ein Team wie Zagreb in 10 Minuten vier Tore fängt, sollte man sich auch mal Gedanken machen.
#
Bescheuertster Torjubel ever. Aber gut, wenn einen das Spiel nicht interessiert...  
#
Haefe schrieb:
Die einzelnen Besetzungen lassen sich wohl rechtfertigen. Gomez ist angeschlagen, Olic hat sich nach der guten Leistung in den EM-Playoffs einen Einsatz verdient, Müller war zuletzt nicht in Top-Form, etc. In der Summe sind die Änderungen jedoch zu schwerwiegend, da gebe ich Dir Recht.  

Klar, 3-4 Leute, die nahe dran sind spielen zu lassen, ist kein Thema aber z.B. Butt zu bringen verdeutlicht das Wegschenken auch nach außen.

Und das finde ich schlicht unsportlich.
#
Wer hat eben den Steinhöfer gesehen???    
#
Domperiniong
#
concordia-eagle schrieb:

Klar, 3-4 Leute, die nahe dran sind spielen zu lassen, ist kein Thema aber z.B. Butt zu bringen verdeutlicht das Wegschenken auch nach außen.

Sorry Uli, das ist doch Quatsch. Butt hat mehr CL-Spiele als 90 % aller anderen CL-Torhüter, hat vor einem Jahr noch regelmäßig in der CL Stamm gespielt.

Wenn das das Wegschenken nach Außen hin verdeutlichen soll, dann finde ich das als ganz schön beleidigend gegenüber Butt.

Butt verdeutlicht jedenfalls für mich weniger das Wegschenken als Petersen und Pranjic. Die setzen die Bayern nicht mal gegen Augsburg ein! Das Ergebnis dessen, dass man die ganze Offensive getauscht hat, sieht man am deutlichsten. Wieviel Chancen hatten die Bayern bisher? 0.
#
Jawoll...
Forza Napoli!
#
1:0 Neapel  
#
Napoli führt.
Und Lyon braucht nur noch ein Tor...
#
Lyon..  
Wenn man bedenkt, dass Ajax bisher nur verarscht wurde..
#
Zagreb macht sich aber auch mal lächerlich ..

Teilen