>

Champions League Gruppenphase 2011 / 2012

#
1:6
#
Hat Zagreb in der Halbzeitpause Geld gekriegt?

6 Tore in 25 Minuten und ein 1:6 zuhause, das Lyon jetzt genau reicht. Das ist ne wirkliche Schande.
#
SGE_Werner schrieb:
Hat Zagreb in der Halbzeitpause Geld gekriegt?

davon ist auszugehen. Was eine erbärmliche Schieberei.
Lächerlich was Zagreb da abzieht.
#
SGE_Werner schrieb:

Sorry Uli, das ist doch Quatsch. Butt hat mehr CL-Spiele als 90 % aller anderen CL-Torhüter, hat vor einem Jahr noch regelmäßig in der CL Stamm gespielt.

Wenn das das Wegschenken nach Außen hin verdeutlichen soll, dann finde ich das als ganz schön beleidigend gegenüber Butt.

Butt verdeutlicht jedenfalls für mich weniger das Wegschenken als Petersen und Pranjic. Die setzen die Bayern nicht mal gegen Augsburg ein! Das Ergebnis dessen, dass man die ganze Offensive getauscht hat, sieht man am deutlichsten. Wieviel Chancen hatten die Bayern bisher? 0.


Du bringst zu einem Cl Spiel gegen den Tabellenführer der Premierleague einen Torwart, der seit einem 1/2 Jahr kein Pflichtspiel mehr gemacht hat? Ohne Not?

Sorry Werner, das ist Unsinn. Ich sprach ja ausdrücklich vom "nach außen sichtbar machen". Haefe hat ein paar Gründe für Ersatzspieler aufgezählt aber für den Torwartwechsel gibt es nicht einmal einen vorgeschobenen Grund.

Und deswegen bleibe ich dabei, der Wechsel zu Butt macht das Wegschenken nach außen offensichtlich.
#
Ajax bekommt 2 reguläre Tore aberkannt, Zagreb spielt Schiessbude. Das stinkt aber dermassen.
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hat Zagreb in der Halbzeitpause Geld gekriegt?

davon ist auszugehen. Was eine erbärmliche Schieberei.


Am besten, Real lässt jetzt noch zwei Tore zu und Amsterdam holt ein Remis. Dann möchte ich gerne mal die Gesichter der Franzosen sehen, die 10:1 gewonnen haben, was ihnen nix bringt und die Gesichter von Zagreb, die sich blamiert haben.

Außerdem ist Lyon ja der Angstgegner von Real. Dem kann man ja damit ausm Weg gehen. Räusper.
#
SGE_Werner schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Klar, 3-4 Leute, die nahe dran sind spielen zu lassen, ist kein Thema aber z.B. Butt zu bringen verdeutlicht das Wegschenken auch nach außen.


Sorry Uli, das ist doch Quatsch. Butt hat mehr CL-Spiele als 90 % aller anderen CL-Torhüter, hat vor einem Jahr noch regelmäßig in der CL Stamm gespielt.

Wenn das das Wegschenken nach Außen hin verdeutlichen soll, dann finde ich das als ganz schön beleidigend gegenüber Butt.

Butt verdeutlicht jedenfalls für mich weniger das Wegschenken als Petersen und Pranjic. Die setzen die Bayern nicht mal gegen Augsburg ein! Das Ergebnis dessen, dass man die ganze Offensive getauscht hat, sieht man am deutlichsten. Wieviel Chancen hatten die Bayern bisher? 0.


Sorry Werner, auch wenn ich dir zum Teil recht geben würde, kann ich c-e da schon verstehen. Butt mag kein schlechter sein, aber ein Torwart hat nunmal einen deutlich geringeren Aktionsradius als ein Feldspieler und müsste dementsprechend nicht in diesem Sinne "geschont" werden.

Nun mag man zwar einwerfen, dass auch das Konzentrieren und Mitspielen eines Torwarts schlauchen kann, aber die gängige Praxis zeigt doch - und an dieser Stelle denke ich an diverse Mannschaften, die auch an Bundesligaspieltagen nach dem Rotationsprinzip vorgegangen sind - dass ein Keeper eigentlich keine Pause braucht!

Sportliche Grüße,
Okocha-Flix
#
2 tore in 5 spielen u jetz 6 in 25min   wenns nich so seltsam anmuten würde, wäre es fast lustig
#
Da soll sich noch einer über Djakpa beschweren dass der nicht flanken kann.
#
7:1. Armselig.
#
1:7
#
sieht gut aus für Neapel
Da schaut da mal einer von den UEFA Kaspern hin...
#
Neapel weiter, wenigstens ein Lichtblick. Armes Schalke und Hannover... Zwei Vereine aus Manchester, wie es momentan ausschaut!
#
Lyon 1:7 lol, was spielen die? Eishockey?  
#
wenn es so bleibt sind 160 euro mir dank handicap bei Napoli  
#
ein glück sind südost europäer im allgemeinen gaaaaaarnich dafür bekannt sportevents zu manipulieren  
#
0:2 Hamsik


Teilen